..hab ich bis heute eigentlich fast nie gesehen hier in diesem Form. Bisher ging es fast immer sachlich,fachlich zu. Deswegen fand ich dieses Forum toll ! Denn das ist gar nicht so leicht zu finden. Bei Wallstreet-online z.B. im db-thread wird 99% nur muell geschrieben, persoenlcihe Angriffe usw. Ich hoffe, dass geht jetzt hier nicht auch los ! Da sich hier jetzt ausschliesslich alle nur noch auf Hummel beziehen, will ich auch noch mal was dazu werden: Das tollste an Hummel sind nicht seine Kaufs-oder Verkaufsvorschlaege. Wenn ich ne schulnote fuer die empfehlungen geben wuerde, wuerde ich ne 2 unterm strich geben. keine 5 und auch keine 1+. genau wie er sagt - ist doch jedem selbst ueberlassen was er damit mach. und wenn sich hummel gern fuer gute empfehlungen auf die schulter klopft - oder von seinen connections mit den amis redet - nun lass nen doch. prinzipiell glauben wir doch alle,dass wir schlauer sind als die anderen und die sache cleverer angehen. Das tollste find ich, dass er immer ubers thema gesprochen hat. Wertpapiere. genauso sollte es sein. macht bitte dieses forum nicht auch noch zur spam-bude
gruss kali
|