Ihr Lieben!
Es läuft alles nach Plan, wir konnten uns bei der DB kurzfristig erholen bis auf 25, sofort sind wir aber wieder nach unten geprallt, ideal wäre es schon, wenn wir zum Abend nachhaltig unter 24 gehen und bei 23,XX schließen. Schön konnte man heute den Knockout unter 0,90 € kaufen oder seine Bestände verbilligen! Die erste Welle hat uns von 29 bis 24 geführt, eine zweite Welle wird uns in den Bereich 18/19 bringen, also auf die alten Tiefststände, die dritte Welle wird uns dann in den 15 Bereich bringen. Für alle Investierten erwartet und hier Großes!
Zu den anderen Werten: Bei Manz kann man jetzt schön erste Bestände aufbauen (31-32 €), das gleiche gilt für Air Berlin! Allianz würde ich wieder verkaufen, bei 70 € hatte ich geraten einzusteigen, es gab aber nur einen minimalen Anstieg, also am besten zu diesem Niveau wieder verkaufen! (+/- 0) Die Allianz wird sich den Finanzwerten jetzt auch anschließen und wieder Richtung 60 laufen. Conti ist wie immer eine Glaubensfrage, wems zu heiß wird verkauft, ich privat werde halten weil hier von Kursen weit über 40 € ausgehe!
Hummel
|