... es wird also lange dauern, bis wir uns wieder fangen und die "alten Höchstkurse" werden wohl "ewig" nicht mehr erreicht - aber die zwischenzeitliche Übertreibung nach unten werden wir auch hinter uns lassen. Bei allen diesen Unternehmen ist das Geschäftskonzept intakt, auch bei Bayer... wir wissen wir eben nicht, wo das Tief der Übertreibung ist. Es können 50 EUR sein, oder auch 15 EUR (wenn es knüppeldick kommt); aber auch die Amis sind nicht doof - sie werden die Kühe nicht schlachten, die sie orgendlich melken können...
Ich für meinen Teil bin heute zu 55,55 EUR rein, auf LANGE SICHT INVESTIERT, und bin mir sicher dass wir in 10 Jahren höher stehen. Nachkäufe sind nicht geplant, selbst wenn wir auf 15,00 EUR fallen. Es wird schlimm, vielleicht sogar sehr schlimm - aber wenn ein Vergleich da ist, rück die hervorragende Zukunftsaussicht wieder in den Fokus und wir schnellen wieder hoch.
Allen Weltuntergangspropheten - schaut euch die Kommentare bei VW und PB an "im Auge des Sturms", kommt mir schon sehr bekannt vor... um die 10 Mrd. wird der Spaß am Ende wohl kosten, und die haben wir schon dicke im Kurs "abgeknapst" bekommen.
Allen viel Erfolg :)
|