Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012

Seite 349 von 365
neuester Beitrag: 25.04.24 18:11
eröffnet am: 07.11.11 07:45 von: Fred_Feuers. Anzahl Beiträge: 9125
neuester Beitrag: 25.04.24 18:11 von: Kurt1989 Leser gesamt: 2208023
davon Heute: 649
bewertet mit 24 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 347 | 348 |
| 350 | 351 | ... | 365  Weiter  

17.05.23 23:06
2

1054 Postings, 4250 Tage MEHTspead 1 Vergleich Chalice Gold

Aktueller Kurs 7 Australische Dollar gleich ca. 4,50 US dollar geteilt durch 3 wegen der Aktienanzahl wären 1,50 US Dollar ich würde sofort verkaufen!

Wer so lange wie wir hier schon drin steckt hat auch noch 2-3 Jahre Zeit allen viel Glück!

krahwirt bist mit einem Auge bestimmt schon Investiert oder es juckt es dich schon in den Fingern?

mfg.meht.  

18.05.23 23:53

613 Postings, 606 Tage portnoiriesenumsaetze

die Leute kaufen wie verrückt  mjs da total unterbewertet. angeblich kgv kleiner als 5 geringe Kosten recht haben sie.aber halt ich sehe keine umsetze an den Börsen..
 

23.05.23 08:27
3

142 Postings, 4481 Tage ronso3nächster Versuch ...

23.05.23 10:20
3

216 Postings, 4178 Tage Richard4516Die Bewerbungsunterlagen

sind deutlich detailiierter geworden. Bitte, jeder der mal 30min Zeit hat, es lohnt sich.

https://www1.hkexnews.hk/app/sehk/2023/105403/2023052200973.htm

Sektion "BUSINESS" herunter laden und gerne mit https://www.deepl.com/en/translator die .pdf übersetzen lassen.

- Zeitplan für die Erwerbung von anderen Minen
- Detailierte Angaben über die beiden Minen mit Zeitplan über den Ausbau, den Goldkunden sowie die Preisgestaltung




 

23.05.23 14:35

613 Postings, 606 Tage portnoihaussiert

auf die Meldung!schon 17 Prozent im plus bei hohen umsetzen.na also geht doch...  

23.05.23 16:26

268 Postings, 4173 Tage latino11Jemanden vergessen?

Am 24.04. gaben sie bekannt einen neuen Listingversuch starten zu wollen In der Bekanntgabe stand auch der Satz:
"Das Unternehmen wird seine Investoren und andere interessierte Parteien weiterhin auf dem Laufenden halten, sobald weitere Informationen zur Verfügung stehen."

Jetzt haben sie gestern erneut das Listing beantragt. Haben sie vielleicht vergessen jemand unwichtigen zu Informieren? :)  

23.05.23 21:38
2

1873 Postings, 6423 Tage dearDividende

Wer, wenn er das Nachstehende gelesen hat (da steht ja jetzt nichts wirklich Neues drin, ist aber mal auf den Punkt gebracht), immer noch von Dividende fabuliert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

FUTURE PLANS
See section headed ‘‘Business — Business strategies’’ in this document for a detailed description
of our business strategies and future plans.
REASONS FOR THE [REDACTED]
Our business is capital intensive and will require substantial expenditure for, among other things,
the construction of our mining infrastructure, purchase of machinery and equipment and other
operational capital expenditure. Our expansion plan is also capital intensive as we have planned to
consolidate quality gold mine resources through mergers and acquisitions. In order to implement our
strategic goal to maintain our leading position in the gold mining industry in the Shandong Province and
meet our capital needs, our Directors consider that the separate [REDACTED] of our Group on the
Stock Exchange will provide us with sufficient funds because immediate implementation of these
business strategies would place undue financial burden on our Group in terms of cashflow if we are to
use all our cash on hand for business growth purposes. Please also refer to the section headed ‘‘History,
reorganisation and corporate structure — Reasons for [REDACTED]’’ in this document for the reasons
of spin-off and separate [REDACTED] of our Group from that of our Controlling Shareholder. Our
Directors consider that the [REDACTED] will benefit our Group as follows:
(i) Funding our expansion plans
Based on our current estimate, our expansion plans to, among others, further construction of
mining infrastructure in accordance with our mine optimisation plan, upgrade our gold reserves to
extend LoM through additional exploration activities and expand our business through selective
acquisitions will involve an investment of approximately [REDACTED]. Such expansion plans as
detailed in the paragraph headed ‘‘Business — Business strategies’’ in this document and
‘‘[REDACTED]’’ in this section will ramp up our operations and scale up our gold concentrate
production output in a rapid and effective manner to boost our revenue growth, as well as to upgrade
our gold reserves to support our sustainable growth in the longer run. Although we were able to
successfully expand our business organically using internally generated funds and bank borrowings
during the Track Record Period and had been able to repay bank loans as they fell due in the past, going
forward, we require working capital to maintain our current capacity, fund our acquisitions and
construction costs of new mining infrastructure and exploration activities, as well as extra funding to
finance our business strategies for expansion. We believe that it is crucial to maintain a robust liquidity
position at all times, particularly in the form of steady and strong level of cash balance, to ensure
smooth business operations and be able to devote sufficient resources in the implementation of our
business plans upon [REDACTED]  

24.05.23 10:51
5

216 Postings, 4178 Tage Richard4516@dear

wie immer habe ich mir die mühe gemacht, meine Meinung das es eine Dividende geben wird als solche zu kennzeichnen und argumente dafür angebracht.

Du wiederum, kopierst einen ellenlangen text und meinst mir wäre nicht mehr zu helfen. Ohne dir jegliche Mühe zu machen, ohne zu begründen warum genau du das denkst. Ehrlich gesagt interessiert mich deine Meinung ohne die Argumente, wie du dazu gekommen bist überhaupt nicht.

In dem kopierten Text geht es darum, eine "rechtfertigung" für den börsengang zu etablieren. Es steht da sinngemäß, das der Börsengang notwenig ist, um die zukünftigen pläne (unorganisches Wachstum durch kauf anderer fortgeschrittener Minenprojekte) zu finanzieren. Das wiederlegt oder befürwortet keine Dividende, es geht um etwas ganz anderes. In den von mir vorher verlinkten teil geht es deutlich detailiierter darum welche kosten entstehen werden:

www1.hkexnews.hk/app/sehk/2023/105403/2023052200973.htm
Sektion "BUSINESS" herunter laden und gerne mit www.deepl.com/en/translator die .pdf übersetzen lassen.

Ich möchte jeden ermutigen in die Dpokumente zu schauen, die qualität und lesbarkeit haben sich deutlich verbessert, auch wenn das meiste bereits bekannt ist. Laut den Dokumenten soll der Börsengang spätestens im September 2023 durch sein, da dann die erste Zahlung für die Neuerwerbung getötigt werden soll.

Offene Punkte meiner Meinung nach:
- Wie sollen MJS Aktionäre endlich am Erfolg der Company beteiligt werden? Der Börsenwert spiegelt nicht den inneren Wert der Firma wieder.
Es gibt dazu mehr oder wneiger 2 Ansichten:
1.- Nur eine Dividende oder umfangreiches Aktienrückkaufprogramm kann den Kurs heben. Bei 0,01 CAD$ ca. 8 Mio US$ kosten. Würde den Kurs sofort auf mindestens 4% Dividendenrendite anheben - entspricht ca. 0,17§. Ausserdem würde dies vertrauen darin schaffen, dass die Aktionäre ab diesem Zeitpunkt am Erfolg beteiligt werden.
2.- Anstieg anhand der total Assets und Bewertung von Persistance an der HKEX. Dies ist dann weiterhin ein spiel mit der Zukunft (wie üblich an der Börse)

Es wird spannend wie sich der MJS Preis bis dahin entwickelt. MJS wird sich nach dem Börsengang aus dem "Tagesgeschäft" zurückziehen und "nur" noch seine Gewinne abziehen und sich auf "Aktivitäten" ausserhalb von China konzentrieren. Was wird MJS mit den Gewinnen machen? Endlich an die Aktionäre auszahlen?

- wie werden die Aktionäre um Erlaubnis für die Börsengang gefragt?
- wie entwickelt sich der Ausbau der vorhandenen Tagebau Mine weiter?

Falls 09.2023 wirklich bereits die erste Zahlung geleistet wird, muss der Börsengang bis dahin durch sein und die  Fargen oben sollten sich geklärt haben.

Ich warte jetzt aktiv seit ca. 2 Jahren und dieser weg war von einigen Enttäuschungen geprägt. Das Management hat faktisch an mehreren Stellen versagt, insbesondere beim "angekündigten" anheben des Aktienkurses auf ein Niveau, welches dem inneren Wert der Firma entspricht. Das ist meiner Meinung nach Fakt.

Fakt ist aber auch, dass sich die Aussichten in den letzten beiden Jahren stetig verbessert haben. MJS entwickelt sich zum Mehrheitseigner einer der größten Goldproduzenten in der Region. Die Produktionskosten sind im Branchenvergleich sehr niedrig und die Aussichten in sachen organisches/unorganisches Wachstum sowie sicherheit des Geschäftsmodells sind sehr gut.

Ich bin es leid zu warten, aber es hilft nichts. Wer warten kann, kann hier günstig in einen stark unterbewerteten westlichen Goldproduzenten investieren, der meiner Meinung nach seiner Bestimmung folgen wird, seine Aktionäre am Erfolg zu beteiligen. Wann das so sein wird, ist die große Frage - ich glaube - noch dieses Jahr.

wie immer viele grüße
Wie immer, lass ich mich inhaltlich gerne kritisieren und sogar überzeugen, wenn es argumente dafür gibt :)

Richard






 

26.05.23 17:34

613 Postings, 606 Tage portnoifast so gut wie 1 techaktie

selbst pdd steigt wie sau.auch baidu auch ali nur mjs net lol  

26.05.23 17:39
1

216 Postings, 4178 Tage Richard4516Producktion laut SRK report 2022

Hallo Leute,

anknüpfend an einen post non "nozzpack" aus dem stockhouse forum https://stockhouse.com/companies/...?symbol=v.mjs&postid=35465355 mein Hinweis auf die prognostizierte Produktion für MJS Tagebau und Untertagebau (also ohne zukauf)

SRK Report wurde spiegelt den Stand 12.2022

Es ist sehr leicht nachzuvollziehen:
https://www1.hkexnews.hk/app/sehk/2023/105403/2023052200973.htm
APPENDIX III - SRK REPORT - Seite 183 

siehe bild - konnte die tabelle nicht einfügen

Der Großteil der Produktionssteigerung soll in Q3 und Q4 erreicht werden. Der SRK report ist ein unabhängiger technischer Bericht. 

Auf Seite 184 wird ein geschätzer Goldpreis per gramm von 300 rmb pro gramm angenommen. Das würde einem PReis pro unze von rund 1300 US Dollar entsprechen. Ich konnte gerade nicht herausfinden auf welchen Goldpreis die Schätzungen für 2023 und 2024 beruhen. versuche das aber nachzureichen. Wie immer, die Dokumente sind eig. gut verständlich und deepl.com übersetzt euch auch pdf.


viele grüße

richard


 
Angehängte Grafik:
screenshot_2023-05-26_173828.png
screenshot_2023-05-26_173828.png

28.05.23 13:48
1

216 Postings, 4178 Tage Richard4516Goldpreis annahmen laut SRK report 2022

wie man sieht wird mit einem mittleren Goldpreis von 1650 US$ für die Berechnung des Goldverkaufs gerechnet. Sollte zu schlagen sein

www1.hkexnews.hk/app/sehk/2023/105403/2023052200973.htm
APPENDIX III - SRK REPORT - Seite 157  
Angehängte Grafik:
screenshot_2023-05-28_134647.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
screenshot_2023-05-28_134647.png

29.05.23 20:09

613 Postings, 606 Tage portnoi486stk

was soll diese Order???  

29.05.23 21:42
1

6186 Postings, 4959 Tage ItalymasterAch wahnsinn

Gibt's die Pommesbude denn immer noch? Wird hier immer noch von tenbagger gesprochen und dem Durchbruch und der massiven Unterbewertung? Krass  

30.05.23 07:25
1

216 Postings, 4178 Tage Richard4516Q1 schwach

Umsatz 2023 -  $14 million
2023 Erz Gehalt von 0,54 g/t

Umsatz 2022 $17 million
2022 Erz Gehalt von 0,66 g/t
Erzgehalt soll während Q2 23 wieder auf das vorherige Level ansteigen.

Die Goldproduktion belief sich im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2023 auf 8.127 Unzen, ausgehend von durchschnittlich 494.588 Tonnen gemahlenem Erz Gehalt von 0,54 g/t und eine Gewinnungsrate von 94,61 % im Vergleich zu 10.071 produzierten Unzen aus 492.969 Tonnen, die damit gemahlen wurden ein durchschnittlicher Gehalt von 0,66 g/t und eine Gewinnungsrate von 95,60 % für das Vergleichsquartal des Geschäftsjahres 2022.

Der Rückgang sowohl des Goldgehalts als auch der geförderten Menge im aktuellen Zeitraum kann auf die laufenden Arbeiten von zurückgeführt werden Abschluss von Phase 2 der Tagebauerweiterung und der damit verbundenen Abraumentfernung. Da der Grubenerweiterungsprozess begrenzt ist Zugänglichkeit von höhergradigem Erz sowie Mobilität innerhalb des Tagebaus, aus denen das Unternehmen minderwertiges Erz verwendet hat die Halde und vermischte sie mit dem aktuell geförderten Erz während des aktuellen Zeitraums. Das Unternehmen erwartet den Goldgehalt
und das Bergbauvolumen wird im zweiten Quartal 2023 auf das vorherige Niveau zurückkehren, wenn Phase 2 der Tagebauerweiterung abgeschlossen ist.

https://www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00006453
MD&A - English - Seite 5

 

30.05.23 09:40

613 Postings, 606 Tage portnoiwie immer

beschissene news  

30.05.23 11:08

112 Postings, 4444 Tage huuberDa schreibt

Sich ein User im stockhouse Forum die Finger wund und dann das.  

30.05.23 20:46
1

1873 Postings, 6423 Tage dearWas interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Das war mal vor zig Jahren ein häufig gehörter Börsianerspruch, wenn einer der Betreffenden an vergangene Kommentare erinnert wurde.

"Q1 Zahlen 2023 bis 31.05.2023
-- werden vorraussichtlich exzellent sein mit besten Aussichten und den Details, wie stark die Produktion gesteigert werden konnte." #8645

"Am Freitag nach Börsenschluss kommen die Zahlen für 2022. Meine persönliche Spekulation / mein Geld ist, dass dort endlich eine Dividende angekündigt wird". #8661

"Bis ende des Monats kommen die Q1 Zahlen 2023. (2021/2021 kamen sie Mitte des Monats.)
Der Nettogewinn sollte bei min 5 Mio US$ liege
interessant werden der durchschnittliche Goldpreis sowie mögliche Produktionssteigerungen sein.
Der Cashbestand sollte dann bei rund 62 Mio US$ liegen" #8676

Auf Stockhouse "amüsierte sich" schon mal der User Armitage am 29. April unter der Überschrift " detached from reality" mit ein paar kernigen Sätzen (wie ...You don't have the slightest idea what is going on there, but your posts always suggest that you do and that's only because of your wishes".)

Wenigstens ab und zu ein bisschen Demut könnte da ja nicht schaden. Stattdessen agiert man (speziell im deutschen Forum) mit erhobenem Zeigefinger oberlehrerhaft  und watscht jeden ab, dessen Meinung/Argumente nicht genehm sind.    



 

30.05.23 21:25

216 Postings, 4178 Tage Richard4516Überraschung....

Hallo dear,

Erstmal schön das du dir wenigstens hier die mühe machst deine Aussage mit Argumenten zu unterlegen. Leider hast du überhaupt nicht verstanden worum es geht.  Also nochmal, für dich, und da ist es mir scheissegal ob ich oberlehrerhaft, unsympathisch und ausfallen werde.  

Es geht darum deine Meinung und Aussagen klar mit Argumenten zu begründen. Dann muss die Aussage konkret genug sein und die Begründung eben stichhaltig oder nicht. Dann kann man die Aussage bewerten.

Worum es nicht geht ist im Ergebnis immer Recht zu haben. Es sind Spekulationen, niemand kann die Zukunft vorhersagen. Das wird an der börse nicht klappen.

Ich beanspruchen für mich hier einen Mehrwert zu liefern. Aufgrund der Informationen und aufgrund der Presentation. Es geht mir nicht darum hier iwas zu pushen, mich zu beweihràuchern oder sonst was. Was ich will ist die Realität begreifen. Ich muss dich persönlich nicht mögen oder deiner Meinung sein, kann dich aber dennoch für deine Infos, Blickwinkel und eben nachvollziehbaren Argumente schätzen.

Wenn ich dir oder anderen heir auf die Nerven gehe, ist das Eier gutes Recht mich einfach auf stumm zu setzen. Abschließend macht mich dein Post einfach wütend und traurig - mich auf der persönlichen Ebene anzugreifen. Auf eine völlig billige Art und Weise. Hàttest du dir mühe bei inhaltlichen Themen gemacht wàre das in meinen Augen sinnvoller. So ist es einfach ein Beispiel dafür was so falsch làuft im Internet


 

30.05.23 21:37

216 Postings, 4178 Tage Richard4516Auf Argumente kann man eingehen

"Q1 Zahlen 2023 bis 31.05.2023
-- werden vorraussichtlich exzellent sein mit besten Aussichten und den Details, wie stark die Produktion gesteigert werden konnte." #8645

Mit ist erst seit der neusten HKEX Listing Doku klar, wie der Ausbau der Mine konkret verlàuft und das bis ins Q2 Abraum verarbeitet werden muss.

"Am Freitag nach Börsenschluss kommen die Zahlen für 2022. Meine persönliche Spekulation / mein Geld ist, dass dort endlich eine Dividende angekündigt wird". #8661

Meine Spekulation ist nach wie vor eine Dividende. Hier und im Stockhouse muss ich mir immer wieder anh9ren das ich tràume. Das kann man so sehen. Ich hab's immer genau gekennzeichnet daß es meine Spekulation ist, und dafür meine Gründe angeführt


"Bis ende des Monats kommen die Q1 Zahlen 2023. (2021/2021 kamen sie Mitte des Monats.)
Der Nettogewinn sollte bei min 5 Mio US$ liege
interessant werden der durchschnittliche Goldpreis sowie mögliche Produktionssteigerungen sein.
Der Cashbestand sollte dann bei rund 62 Mio US$ liegen" #8676

Selbe wie oben. Ohne das wären die Zahlen wie Q1 2022 gewesen. Ich befürworte den Ausbau. Interessant wird, ob die im srk genannten 100 us Dollar Umsatz erreicht werden in 2023

Auf Stockhouse "amüsierte sich" schon mal der User Armitage am 29. April unter der Überschrift " detached from reality" mit ein paar kernigen Sätzen (wie ...You don't have the slightest idea what is going on there, but your posts always suggest that you do and that's only because of your wishes".)

Geht um die Dividende :) und meine Liste über das versagen des mgm

Wenigstens ab und zu ein bisschen Demut könnte da ja nicht schaden. Stattdessen agiert man (speziell im deutschen Forum) mit erhobenem Zeigefinger oberlehrerhaft  und watscht jeden ab, dessen Meinung/Argumente nicht genehm sind

Ich kann hier natürlich deinen Standpunkt nachvollziehen. Halte aber genau diesen Standpunkt für eine absolute Frechheit. Inhaltlich sowie vom Stil um auch Mal persönlich zu werden.  Wie gesagt, schalte mich einfach stumm wenn du meine Posts nicht lesen willst. Ich werde deine nach den selben maßstàben kommentieren wie vorher auch.


 

30.05.23 21:49
2

216 Postings, 4178 Tage Richard4516Spaß an der sache

Unterm strich kann hier doch jeder rausziehen und machen was er will. Ich habe meinen Blickwinkel bzw. Maßstàbe für die Nachvollziehbarkeit von Posts. Du hast deine

Ich warte seit 2 Jahren. Mache seit deutlich lànger. Oft gab es guten Grund auf Veränderung zu hoffen und man wurde dann enttäuscht. Das kann einem schon den spaß an der Sache verderben.

Ich hatte mein tief mit der Aktie im Dezember 2022. Seit dem gibt es für mich wieder gute Gründe zu hoffen, so dass die die Chancen die Risiken deutlich überwiegen. Ich lass mir mir hier im Forum, in Stockhouse Forum nicht die Stimmungen verderben :) und hoffe das macht ihr auch nicht.

Ich wünsche jeden wirklich das er hier bisher ohne schaden geblieben ist und das er nicht ein bisschen durchhalten kann. Es gibt gute gründe dafür. Wer nicht lànger kann oder will / der kann das dann informiert und hoffentlich ohne finanziellen Zwang entscheiden.

Alles geschrieben am Telefon
Viele grüße
Richard


P.s.: wenn der Laden endlich seine Aktionäre am Erfolg beteiligt wird es ruhiger von mir :) das wäre doch auch schonmal ein Grund damit anzufangen

 

30.05.23 23:16
1

268 Postings, 4173 Tage latino11Spass ist alt geworden

.... und heisst jetzt Fatalismus. Bei mir ueberwiegen die Chancen die Risiken, weil ich mich innerlich schon lange mit dem quasi Totalverlust abgefunden habe. Ich kann nur noch positiv ueberrascht werden ;)

Die haben einen Haufen Cash in der Kasse. Nur die Kasse ist in China und darf das Land nicht verlassen. Ausser fuer "normale" Dividendenzahlung. Falls meine These stimmt das die Shareholdermehrheit in China sitzt. Warum sollten sie einer Dividende fuer "alle" zustimmen?

"You don't have the slightest idea what is going on there". Das trifft ja leider auf uns alle zu. Mit nackten Zahlen kann man nix anfangen, wenn man nicht die Macht- und Interessensstruktur der Firmenkonstruktion kennt.

Das es mit Kanada und China nicht so wirklich funktioniert, den Eindruck vermitteln sie ja schon laenger. Die Mine ist in China, das Geld ist in China. Die "Macht" ist in China.
 

30.05.23 23:18
2

711 Postings, 4911 Tage Mr. MoneypennyEs ist wie es ist,

wir sind hier alle Leidensgenossen und manch einer ist halt etwas frustrierter - ich bin selbst seit über 10 Jahren in diese Bumsbude investiert und aktuell noch 3000,- € im Minus. Aber wenn wir jetzt anfangen uns selbst auch egal welcher Ebene zu zerfleischen, bringt das niemanden weiter.

Ich geb mal ein kleines Beispiel, dass ein paar Hundert Seiten zurück sogar nachzulesen wäre.....

Richard ist 2 Jahre investiert..... putzig. Hast aber noch lange nicht gelitten!

Dear ist mindestens genauso lange dabei wie ich und wahrscheinlich auch fett im Minus...... aber hey !!!

Denkt mal alle an den lieben Krahwirt oder die anderen Jungs, die jenseits der 1 Mio Stück investiert sind oder waren.
Krahwirt hat hier alleine mehr Geld verbrannt, als ich insgesamt in 25 Jahren Börsenspekulation.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich der Checker bin, sondern einfach damit, dass ich ein ganz kleines Licht bin und nicht annähernd
soviel Kohle zum investieren habe, wie Krahwirt.

Worauf ich hinaus will ist - wenn hier einer das Recht hätte, auf Beleidigt oder frustriert zu machen, dann wären es die Jungs, die hier über 100.000 € !!!!! ja richtig gelesen !!! in den Sand gesetzt haben. Alle anderen..... ruhig bleiben!  

31.05.23 00:07
1

268 Postings, 4173 Tage latino11Manchmal .....

postet der Vielschreiber auch sinnvolle Infos:
https://stockhouse.com/companies/bullboard/v.mjs/...p?postid=35470887

Die HKEX schein nicht so lasch zu sein wie die Zockerboerse TSXV.
Vielleicht kommen wir ueber diesen Umweg mal an Informationen?  

31.05.23 13:06
2

1054 Postings, 4250 Tage MEHTDie HKEX schein nicht so lasch zu sein

Unser MGM ist leider noch von der alten Schule wen wir einen Elon Musk hätten wäre das sicherlich anders.
Sie Twittern und Facebooken nicht es ist halt eine andere Generation die dort an Start ist auch das wird muss sich ändern nach dem Börsengang.
Weil hier immer wieder auf Richard und Nozz Pack herum gehackt wird finde ich persönlich nicht okay.
Beide bereichern die Foren mit ausreichend Informationen aus denen sich jeder seine eigenen Schlüsse ziehen kann!
Dabei gibt es pro und contra zwischen den beiden was auch gut so ist unterm Strich alle warten auf Hong Kong sollte das vollzogen sein hoffe ich für alle das sie ihren Einsatz wieder sehen und mehr.

Wer bis heute nicht verkauft hat sollte auch die nächsten Monate warten können schlechter kann es nicht werden und die Aussichten sind besser denn je!

Ich persönlich habe meine Shares in gegen Satz zur alten Liste massiv aufgestockt was mich in den Bereich der Parität gebracht hat alles über 0,07 ist erstmal Buchgewinn deswegen habe ich keinen Grund nervös zu sein.

Richard und Nozz erklären die Sachlage so gut das es eigentlich jeder verstehen und sich reindenken kann in die bis heute andauernde Spekulation nochmals vielen Dank für die mühe die ihr euch gemacht habt.

Es ist doch bis jetzt nicht wirklich etwas negatives passiert das mit dem Q1 erklärt sich eigentlich von selbst man bereitet die Mine für die nächsten Schritte vor es läuft doch!

Sollten wir nach dem Listing bei 0,20 Euro stehen kann ich euch lachen hören,Kopf hoch und was danach kommt wissen nur die Götter oder Konfuzius.

mfg.meht.  

01.06.23 09:41

613 Postings, 606 Tage portnoimein mk ist 0.073

ich befürchte sobald die altaktionaere  ihre verluste wieder eingeholt haben werden sie abstoßen.das heisst um 10bis 12 eurocents wird der Markt ueberschwemmt von verkaifsorders die er gar nicht bedienen kann an dt boersen.also mal nicht zu optimistisch werden.meine dauerverkaufsorder liegt bei 0,095 tg.so wird das auch aehnlich bei anderen sein die schon ueber 10jahre dabei sind.das gelaber von mjs zum trotz raus den chi adreck!  

Seite: Zurück 1 | ... | 347 | 348 |
| 350 | 351 | ... | 365  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben