und wenn ich nur höre Geschäfte in Nigeria da stellen sich mir die Nackenhaare aufrecht. War 2004 in Business in Nigeria da bescheißt jeder jeden sogar innerhalb der Familien.
----------- Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!! Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
apfelrücken
: sehr merkwürdig hier aus der Einladung
Alle besonderen Geschäftstätigkeiten, die sich bis zum 13. September 2013 ereignen
und
hier aus der Einstellungsmitteilung Stuttgart
wird mit Ablauf von Donnerstag, dem 12. September 2013, e i n g e s t e l l t.
Die Termine sind fast deckungsgleich. Das heisst, die wussten vorher Bescheid...
----------- Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!! Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
Nein bin nicht blind. Hab wohl versehendlich die zurück Taste auf Handy gedrückt und der doof hat das nochmal abgeschickt. Sorry. Danke für die Info. Sehr enttäuschend alles.
Snowmanxy007
: Schaut euch mal die Mitglieder dieser Gruppe an
7 Ariva User sind in dieser Gruppe Mitglied ........wurde nur gegründet um den Wert zu pushen
Gruppe Haldane McCall . eine reale Company mit Potential
IN dieser Gruppe sollen Infos eingestellt und ausgetauscht werden, die die Entwicklung von Haldane McCall möglichst nah begleiten. Nicht erwünscht in dieser Gruppe, die die Existenz der Firma grundsätzlich in Frage stellen oder mit unsachlichen Allgemeinphrasen nur für UNsicherheit sorgen wollen. Insofern würde ich mir auch jeweils genau anschauen, wer hier in diese Gruppe kommen soll.
Kamelienmann
: Ich bin gespannt, ob + wann einer der Fürsprecher
auf die Idee kommt, dass das Delisting in Freiverkehr der Börse Stuttgart nur ein technisch notwendiger Schritt ist, um ab dem 13.09.2013 im Regulierten Markt der Börsen Frankfurt und Stuttgart zu notieren ... ;-))
Die haben wohl in BER angefragt warum H. dort delisted wurde u. die Gründe scheinen einleuchtend zu sein. Frag doch einfach mal bei Email : info@haldanemccallplc.com an