aber es gibt an der Börse kaum vergleichbare Unternehmen aus dieser Branche. Das Unternehmen wächst sehr stark, die Branche ist en vogue und der freefloat auch nicht zu hoch. Insofern können im Falle eines Hypes nach der Notiz Kurse um 35 - 40 € durchaus möglich sein.
Freitag ist strategisch auch gut gewählt nmM. Da wollen sich alle vor dem Wochenende eindecken ;-)
Bitte um Hilfe. Mir hat die Bank folgendes Verrechnet. Ist das nicht kostenlos? Zeichnunen kosten doch nichts. Kann mir jemand helfen? Bzw. erklären warum ich kosten habe?
War es bei euch auch so. Bin allerdings aus Österreich
Mit der Voltabox AG, einer Tochter der paragon AG, startet kommenden Freitag ein weiterer aussichtsreicher IPO-Kandidat auf dem Frankfurter Börsenparkett.
Die Elektrowende im Autobau erreicht den deutschen Aktienmarkt: Noch in dieser Woche kommt mit Voltabox eine neue Batterie-Aktie an die Börse. Voltabox liefert unter anderem auch Stromspeicher für Elektrobusse, Hubwagen und Gabelstapler.
Börsengang der Voltabox AG: Bekanntmachung der Zuteilungsregeln für das Angebot an Privatanleger DGAP-News: Voltabox AG / Schlagwort(e): Börsengang Börsengang der Voltabox AG: Bekanntmachung
Bei mir wurde nur eine Handelsplatzgebühr (Frankfurt) und eine kleine Provision abgerechnet. Die Kosten die Du hattest, kommen vermutlich von Deiner österreichischen Bank.
dafür dass es der erste E-Mobility-Batterien-Hersteller in Deutschland ist, habe ich hier mal investiert. Viel Glück und Geduld bis Ende 2018, wo wir mindestens einen Verdoppler sehen wollen.
Ich bin noch am überlegen und werde die ersten tage abwarten. Kann natürlich auch dann "zu spät" sein, wenn das hier morgen hochschieß, auf Grund der erwartungen.
dass hier heute richtig was los sein wird, starke Umsätze, stark schwankender und steigender durchschnittlicher Kurs. Gespannt auf den ersten Kurs.............
Wenn das heute der erste Kurs wird,werde ich heute sicher nichts nachordern ! Nächste Woche dürfte es vermutlich bessere Nachkaufsmöglichkeiten geben , hoffe ich .