Meine Gedanken gingen ja schon sehr früh in die Richtung: "Und hoffentlich wacht Dan der Aufklärer nicht mal auf und stellt fest, ich wurde wohl auch nur benutzt"?
Und noch ein Thema hat mich immer sehr verwundert: Plötzlich konnten wir doch vermehrt vom "Ausnehmen von Nestern des Bösen" lesen !!! Uns wurde aber immer genau das Gegenteil vertickert. Wie "böse" doch Wirecard ist. Ich habe immer gedacht, ist es womöglich genau andersrum.
Ich habe immer gesagt, ich denke, es gibt da JEMANDEN, der durch seine Daten/Infos zu diesen Erfolgen beigetragen hat. Daten und Zahlungsdienstleistung. Wer hat die ganzen Daten, die es ja gab, ausgewertet oder wurden sie womöglich an "Nutznießer" für viel Geld verkauft ?
Was hat Marsalek von diesem angeblichen Datenchaos wohl noch so gesichert? Oder hat er die "immer" gesichert? Es ist schon mehr als verwunderlich, niemand scheint ihn wirklich zu suchen oder wieder in Deutschland haben zu wollen?
Könnte ja sein, er bringt dann gleich die Daten mit:) Mit Rosinenpicken ist es dann ja schlecht!
Meine Meinung zu De Masi kennst du ja:) Er hat wohl seine "Konsequenz" aus dem Erfahren, von wem Marsalek alles Infos gesammelt hat, gezogen ! De Masi war ja nur EINER auf dieser Liste. So wurde es uns "erzählt". Galt das "Interesse" wirklich Wirecard? Wo ist er eigentlich abgeblieben ! ?
|