aktivdepot
: Schalt mal n'en Gang runter anonymus.
Bist etwas zu stürmisch....Pio wird auch so seinen Weg machen...Und nicht nur alleine wegen crook, der Rest der Mannschaft ist auch nicht schlecht, aber vor allem haben sie top Rohstoff-gebiete à la mavis, acra und Co..Wird schon Kopf hoch...
aktivdepot
: Ja sieht wohl so aus, deswegen sagte ich ja
Abwarten, hab Erfahrungen mit solch sch.... Spp aber was sein muss, dass muss..Pio braucht das Geld ansonsten können Sie weder in mavis noch in acra weiter machen.... Abwarten vielleicht Schießt crook heute noch ne weitere Meldungen nach...Ansonsten tun die maerkte mit dem Sch...... Brexit ihr übriges......
Direkt auf 3,6cent Dann haben wir ja den Kurs mit den neuen Aktien angepasst, ist dann jetzt doch kein Schnäppchen mehr Ich frag mich sowieso warum die neuen Aktien so weit unter Wert verkauft werden?! Naja weiter halten und warten was die Zukunft bringt, der Bonbon der hier heute früh verteilt wurde ist wohl bitter!!!
aktivdepot
: Ich kann mir fast nicht denken, dass der crook so
Dumm ist und nicht noch ne zweite richtige news hinter her schiebt... Würde ja sonst keinen Sinn machen dass spp bei 3,6 Cent mitzumachen wenn man günstiger auf dem Markt kaufen kann.
aktivdepot
: Na ja was heisst dumme Aktion, pio braucht
Wie gesagt die Kohle um weiter zu machen...ansonsten können die ihre Projekte nicht weiter entwickeln...Ich hoffe crook Schießt noch ne Meldung zu acra nach, ansonsten macht das heute keinen Spaß mit minus 20%.....Gut Nacht erstmal...
nach dem ganzen gelaber von den News usw usw usw... Trading halt... Es fällt :) der Kurs wird verwässert! Ihr könnt das genauso gut bei Bayer so verherrlichen, wenn Bayer ne Kapitalerhöhung macht fällt die Aktie auch! Oder diese eine Pharma aktie Valeant, die machen gewinne ende nie! Dennoch fällt sie, weit unter wert, gewinne machen se... Mit den Notenbanken hat die Börse wenig mit Angebot und Nachfrage zu tun...
Soweit richtig #820 andererseits aber muss man hier auch sehen dass auf lange Sicht (ich bleibe erstmal drin) auch was rauskommt. Explorer pharma-Aktien zu vergleichen is übertrieben da in der pharma auf jeden Fall ein vielfaches verbrannt wird. Hier sind es grad mal 3 Millionen. Die investiert werden um weiter an allen Ecken und enden schuften uns arbeiten zu können.
Ich Wie gesagt bleib auf jeden Fall drin. Zumal mein Kurs ja grad mal 0,031. ;)
Verwässerung natürlich nicht gut. Aber für mich persönlich erträglich
es passierte genau das was keiner erwartet hatte, mal schauen wann da was rauskommt ich halte mal bis ende juli.. wenn bis dahin nix geschoben hat schiebt au nix mehr!
Pischaman
: Das Brexit lasst meinen Depo sowieso schlecht
aussehen! Aber wenigstens pilbara hatte sich heute gefangen Die anderen ziehen nach! Und hier ist es einfach so, dass die Leutchen einfach zum hohen Preis verkauft haben, es gibt die Aktie ja auch für ,036, wozu dann für 0,045 halten??? Also denke ich sobald News folgen sind die 0,036 schnell weg und dann kannst weiter gehen, nach oben, hoffentlich ;)