Lithium ist derzeit in Mode, da werden Shares rausgeworfen ohne Ende... Vor Wochen noch unter 900 Mio, in dem Konferenzcall redet man von 960 Mio, da wird einem schwindelig.... Mein Verdacht, ohne Lieferverträge für die Zukunft mit bekannten Namen wird der Wert in 1 bis 2 Jahren wieder im Boden verschwunden sein, eben bis zur nächsten Ralley mit xyElementen...
BitteBitte nicht DE kaufen, hier ist die Preistellung unfair und der spread viel zu hoch.
aktivdepot
: Harry, um Verträge abschließen zu koennen
Müssen Sie ja erstmal bohren um nachzuweisen das sich der wirtschaftliche Lithium Abbau lohnt und dafür müssen sie sich Geld beschaffen und das geht nur über ein cr... Schau dir mal pilbara und Co an, die machen das auch nicht anders...
Partnerschaft mit ilc, die wiederum mit Ganfeng eine Zusammenarbeit haben und Ganfeng hat eine Menge von liefervertraegen, u, a. Mit Panasonic und Panasonic beliefert tesla ;-))
mir gefällt das nicht,....mehr als Spielgeld sollte man da nicht einsetzen. Wenn man die Euphorie der letzten Monate hier gelesen hat wundern sich einige vielleicht das der Kurs nicht höher steht, aber warum sollte er? Es werden Optionen gewandelt und weitergebohrt.
Hatte zur Jahreswende den Wert auf der WL, aber die Substanz hat mich nicht überzeugt...
Dann hat Pio noch gold und Nickel anzubieten Haha ;) Aber die nächste Zeit dürften hier doch wohl 10cent und mehr drin sein ( auch wenn nur wegen des hypes)
Beim letzten hype ging es hier innerhalb kürzester Zeit steil nach oben. Es besteht hier natürlich kein zwang zu investieren Harry, jeder nach seiner fasson und wenn du eh schon Bauchweh hast, dann lass einfach die Finger weg.
pennystocks sind net umsonst pennystocks, wenn ich jedes jahr aufs neue aktien verwässere, bleibt der wert auf cent niveau..... ich hoffe das wir hier in den nächsten tagen noch ne übertreibung sehen, damit man doch nochn paar euro dran verdient...
pennystocks sind in letzter Zeit goldgruben und tenbagger geworden...Siehe pilbara, Galaxy und andere.... Ich bleibe hier auf jeden Fall noch die nächste Zeit drin und warte mindestens noch Die acra news ab, danach sieht man weiter