haust du dreimal hintereinander einen Post raus, ist dir nochmal was eingefallen dazu und danach nochmal.. das is total unseriös... somit bläst du den ganzen thread auf und das wirklich lesenswerte verschwindet..
"Unseriös" ist nämlich, wer keine Quelle hat, aber andere "warnen" möchte und etwas für "Schrott" hält aber dennoch hier Beiträge schreibt...
Na deine Beiträge sind ganz gewiss nicht "lesenswert". Fang mal an dich mit PIO zu beschäftigen... mach mal deine Hausaufgaben und stell bitte den Lesern Quelle zu deinen beiträgen die vor PIO warben sollen.
aktivdepot
: ...muss AnonymusNo1 wieder recht geben...
@Sealchen: Warum bist dann hier wenn du PIO für Schrott hälst? Für mich bist Du ein Troll - sorry...Du hast Dich ja selbst geoutet als "sunedison-pusher"....dann ist es doch für Dich treffender im sunedison-Forum zu fischen, als hier PIO schlecht zu reden....
...und wir haben schon wiederholt -auch gegenüber anderen usern- klar gemacht...Wir brauchen keine Warner und Weltverbesserer...jeder ist mündig und erwachsen und sollte wissen wo und wieviel er investiert oder auch nicht....schönen Abend noch ;-))
In der Börse weiss man eigentlich kaum was passiert! Bei sunedison war ich auch drin War n richtiger Zock, ging drum ob inso oder nicht, leider wars inso und die verdreifachen und mehr blieb aus! Nach einem fehlenden Rebound bin ich da raus und empfehle keinem da reinzugehen, da die Aktien nach abgelaufenem Insolvenzverfahren mit hoher Wahrscheinlichkeit wertlos werden und neue ausgegeben werden!
Da fühle ich mich hier sogar um einiges sicherer aufgehoben! Piopio
Bei sunedison Haus und Hof verzockt und meint jetzt in ihren Kummer dass PIO auch in die Binsen geht und Insolvenz anmelden muss...
Deshalb ja auch mein guter Rat Saelchen... informiere dich erstmal über PIO und über all die laufenden Projekte bevor du hier deinen jesus-komplex auslebst und dich dabei lächerlich machst :)
hat das jetzt mit Sunedison zu tun das war ein vergleich der mir einfach so eingefallen is... wie ihr gleich reininterpretiert ich hätte da was verzockt oder sonstiges...naja ich bin mal raus aus der diskussion ich wünsche noch viel glück den investierten :)