@Pichel: macht euch einfach nicht so wichtig und überlege dir, warum du einen solchen Thread eröffnet hast: suchst du Informationen, um sie gewinnbringend umzusetzen, dann muss ich dir aber sagen, dass mein empfohlenes System nicht auf den obigen, meinen charts basiert; es unterstützt Kauf- oder Verkaufsempfehlungen nur, trägt aber im Expert-Modus nicht zu unteren: Long; Neutral; Short-Infos bei, weil es viel zu langsam ist ...
Wer dir schriebt oder nicht interessiert mich ebenso wenig und Ariva ist ein Geschäftsmodell das damit leben muss und wird, ob sie nun hohe oder niedrige Klickraten haben ... sofern dummes Gesülze zu Klickraten beitragen soll, dann bitte ich doch eine Schmuddelseite zu eröffnen, da werden die Klickraten enorm sein ... ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Gesülze mit "hihihihi" und "jetzt Put????" zu Klickraten beiträgt ... lasse mich aber gerne eines anderen Belehren ... dann sind sie beim Weizenschädel dann doch ganz richtig, in surrealen Welten mit imaginärem Geld unterwegs ... den BlackSabbath immer in der Nähe ...
@Saku: passt schon, ich hebe heute abend auch einen, wenn ich weiss, dass ich gewonnen habe ... und wenn nicht, dann erst recht, denn es ist dann trotzdem was übrig geblieben ...
:-))) Ommea ...
P.S.: R4lle: welcome back ... und nix für ungut ...
ich warte sehnsüchtig auf 15:30 ...
:-))
MaMoe ...
|