Wie liest man das was du da geschrieben hast? Was kann ich da entnehmen? Die Zahlen die mein Depot anzeigt sehen ganz anders aus. Könnte mir das bitte einer übersetzen? Danke
Eröffnung 2.1¢ Schlusskurs 2.2¢ Umsatz $204.6K Vol. 9.461M hört sich erst mal nicht viel an aber schaut man sich die Käuferseite auf 2,1¢ von 17227566 an und den chart auf Jahressicht an hat sich der Kurs eindeutig nach oben bewegt .Es wäre sehr nett wenn hier jemand im Forum den Jahreschart aus ASX einblenden könnte da meine Funktionen zur Zeit es nicht hergeben mein dank
Ist schön und gut, schaut aber lieber nach London, da spielt die Musik !! Und da sieht es so aus, als würden die beiden letzten positiven Handelstage weiter fortgeführt werden, freu :-) !!
Auf dunkelgrüne Kurse für 2020, rutscht gut rein !
das habe ich auch nicht angezweifelt ,es ist aber dennoch sehr auffällig das in Australien das Volumen und der Preis sich seit langem ins Positive gedreht haben das dürfte ein gutes Zeichen gedeutet werden.
da demnächst der Kurs in die Höhe geht und jeder Tag zählt!
Februar 2020 ist nicht weit und wer jetzt bei diesen guten Vorzeichen nicht aufspringt, läuft bestenfalls dem Kurs hinterher und schlimmstenfalls sieht er vom Spielfeldrand nur noch zu!
Die Aufmerksamkeit der Leute ist offensichtlich voll da!
Du Bradetti bist hier der 88 Energy - Gott! Dank dir ist (mir) das Investment bekannt und ich habe mich frühzeitig eingedeckt. Nun hoffe ich darauf 2020 die Ernte einzufahren.
Auf ein dunkelgrünes 2020 und allen Investoren viel Erfolg!