so, so, das ask wird wieder aufgefüllt... oh ja... nix gut... kennen wir das nicht?
und ich denke wiederum es sind nicht die gleichen (Käufer) die es auffüllen...
die Käufer wollen sie lediglich ankurbeln..., "late september" kommt... und zieht vorbei... damits endlich auf ".005" geht... und stecken die Kohle, die nicht schon drin steckt, ins "nichts" (kein Verkaufskurs vorhanden, 0,000, heißt Kohle auf unbestimmte Zeit weg...) aber das zugleich wieder aufgefüllte ask dürfte die gleichen auf die Palme bringen... denn damit war die Aktion fehlgeschlagen... tja... nix mit ".005", mit explodierendem Interesse und nix mit Verkaufskurs... manche werden auch nach 2 Jahren noch nicht wesentlich schlauer... (nur meine völlig unmaßgebliche Meinung...)
ohne Unternehmensentwicklung kein Preis... das war einmal, dass man sie ohne operatives Geschäft und ohne Einnahmen auf 7 Ct. treiben konnte... wenn der schwarze Mann nicht beweist, dass er die Wahrheit spricht/sprach, verschwindet dieses Penny irgendwann sang- und klanglos vom Markt mit all dem Geld... darum halt ich mich als Charttechniker auch immer eisern an Aufwärtstrends, wofür ich vor zwei Jahren bereits übelst beschimpft wurde... und mich bei den Leuten "entschuldigen" sollte, dass ich ihnen (charttechnisch) riet bei 2-5 Cent/share (0.02-0.05) zu verkaufen... da wurden mir extra noch postings nachgereicht, ob ich mich schon entschuldigt hätte... onlinepit, mmv u.s.w.... es ist erahnbar, wie ich über diese schlau-poster heute denke... "entschuldigen", dafür dass man den armen newbies riet, ihr Hab und Gut zu retten, bevor es weg sein würde... da muß ich doch einmal schallend auflachen... was für ein Geschwätze... ansonsten... Charttechnik nie aus den Augen lassen... zahlt sich aus...
erholsames WE allen und künftig Erfolg mit Pennys!
Wes
|