hatte ähnliches erhalten, auf mein WO account, is aber schon ne Weile her... ~Aug./Sept. 2008, veröffentlichen ist regelwidrig und unterbleibt daher...
aber man kennt das ja im Allgemeinen, "glorreiche Aussichten", "halten", "es nicht bereuen würden" u.s.w., da gingen natürlich alle Ampeln endgültig auf rot... wo ich zuvor mit allgemeiner Recherche/Charttechnik befasst war, um mich den Hintergründen/Performance der Unternehmung zu nähern...
e-mail Samariter sind ein sicheres Zeichen, dass der entsprechende Wert, der beworben wird, bereits in die Abverkaufsphase eingetreten ist... ist einefürsich eine ganz einfache Überlegung... wer sich günstig etabliert hat und newbies wirbt, kurbelt steigende Stückpreise an... so, nun dürfen die newbies aber nicht allesamt sofort Gewinne mitnehmen, sonst stürzt der Wert noch schneller in sich zusammen, als er angestiegen ist... sondern die zeitlich nachgeordneten Käufer müssen mindestens so lange halten, wie der Aussteiger zum aussteigen benötigt... und nach ihm... die Sintflut...
im Nachhinein stellte sich ja sogar heraus dass der sog. "böse Treuhänder" genau in dieser Höchstpreisphase mehrere 10er Millionen Aktienpakete in Summe glaube ich waren die Verlautbarungen zwischen 20 und 60 Mio. Aktien, in den Markt gedumpt hat..., treffsicher und präzise auf die bis zum zerreißen gespannte Preisblase...
das war der Nadelstich, der den Ballon zum platzen brachte... ab dann von 2-4 Cent / share auf heute 0,000 (bid)...
nun hat der versierte Charttechniker dies damals schon kommen gesehen (geahnt), da er die Trendumkehr (das Platzen der Spekulationsblase) rechtzeitig und mit großer Souveränität (Sicherheit) sah, mitsamt charttechnischer Anzeichen/Bestätigung, dem Umkehren der moneyflow Indikatoren von "in die Aktie hinein" gerichtetem Geldfluß, in "aus ihr heraus" drehend... (obwohl es ja "noch ein sart up war/ist") u.s.w.
Reaktion auf vorsichtig skeptische Einwände damals?
-- Gelächter... -- Finger auf einen zeigen... -- diffamieren... -- für "dumm", "unwissend" oder auch "krank" erklären... u.s.w. -- Charttechnik und Leute die dies anwenden öffentlich demütigen, herabwürdigen, ihnen unseriöse Absichten unterstellen u.s.w. (kann man alles in den threads hier und bei WO nachblättern)
so war das halt... und heute 0,000... wer hätte das gedacht...
nun ist ja bald "Sendestart" (drücke die Daumen) und es wird "alles gut"...
Grüße,
Wes
|