Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement

Seite 33 von 425
neuester Beitrag: 25.07.20 00:09
eröffnet am: 03.03.16 14:31 von: Fred vom Ju. Anzahl Beiträge: 10617
neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 von: Fred vom Ju. Leser gesamt: 2488752
davon Heute: 548
bewertet mit 32 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 425  Weiter  

22.03.16 17:41
2

6416 Postings, 4750 Tage kieslyAlso in meiner Jugendzeit kam der Banker

direkt nach dem Pfarrer, dem Bürgermeister, dem Doktor und Apotheker !
Und wie alle war ich so naiv und hatte Bausparvertrag, Kapitallebensversicherung und Sparbuch und alle "notwendigen" Versicherungen die es "brauchte".
Vom Lehrlingsgehalt blieben am Ende des Monats nur noch Schulden.
Ein Erkenntnisgewinn den meine Eltern nie aktzepieren konnten.
Und wie es scheint ist es 35 Jahre später nicht besser bestellt um die Deutschen.
Und zu Brüssel; ja DRECK !!!
Es sterben leider viel zuviele Menschen durch Gewalt. Und leider viel zuviel, welche selbst niemals gewaltätig waren.
RIP alle Opfern von Terror !!  

22.03.16 17:43

3039 Postings, 3534 Tage killbill75So mutig wäre

ich gewesen, aber bei dem Gedanken, den heutigen "Ort des Geschehens" dieses Jahr noch gleich sechsmal besuchen "zu dürfen"...wird es mir etwas mulmiger...  

22.03.16 17:53
1

7786 Postings, 6699 Tage charly2Habe heute einmal alle Meldung seit Mitte Feber

durchgelesen und bin dann mit 31,42 rein, 1,2 K und dann auf 1,9 K aufgestockt. Unter 30 wäre natürlich besser gewesen, aber ich glaube, dass ist hier absolut zweitrangig.

Braun hat ja schon eigene Aktien vor diesen Vorwürfen bei ca. € 42,00 nachgekauft und im Zuge dieses Vorfalls einmal ganz klar ausgesprochen, dass 2016 gewaltig gut für Wirecard begonnen hat. Er hat also den allgemeinen Börsenrückgang Jänner/Feber für Nachkäufe genützt, da es derzeit wohl mehr als rund läuft. Die Ebitda-Prognose, im Verhältnis zu 2015 bereits nicht von schlechten Eltern, hält er für konservativ.

Von daher, 29,40 oder 31,40, wenn der Vorfall ausgestanden ist, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, wann hier neue Allzeithochs erreicht werden.  

22.03.16 18:02
1

3039 Postings, 3534 Tage killbill75Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.03.16 10:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic

 

 

22.03.16 18:31
3

3336 Postings, 3189 Tage teutonica@ Killbill

Mit den Händen eine Raute bilden und leere Worthülsen reichen halt schon lange nicht mehr. Wirecard ist nur Peanuts dagegen. Diese neue "Realität" ist leider erst der Anfang. Die Einschläge kommen näher. Warte ab.  

22.03.16 18:32
2

128 Postings, 3137 Tage SkyRaider@killbill75

Wieso musst Du 6x nach Brüssel dieses Jahr - wenn ich fragen darf: Bist Du EU-Abgeordnete??
Wg. Anschlag: Ganz ganz übles Ding! Allen Opfern R.I.P, den Hinterbliebenen viel Kraft, und mögen die feigen Verbrecher alle gefasst und verurteilt werden!  

22.03.16 19:30
1

3039 Postings, 3534 Tage killbill75Du musst Dich nicht entschuldigen...

...teutonica...ich habe ein recht gutes Gespür dafür...mit wem ich es jeweils zu tun habe...wobei das hier manchmal auch schwierig ist...zumindest unter "investitionstechnischen Aspekten"...aber nicht "menschlichen"...;)

Und Sky..."La famiglia" fliegt dieses Jahr noch 3x nach Sardinien und niemand von uns hat ein One-Way-Ticket...wir haben dort Eigentum und ich habe das Vergnügen, 6x im Auto zu sitzen, aber nur 2x im Flugzeug. Ironischerweise sind "meine" Flüge erst im Herbst, weil ich dem "Terror" der Hauptsaison aus dem Weg gehen wollte und daher im Sommer vorzugsweise das "Land der Wikinger" per Schiff bereise...aber "heute" war wohl auch keine Hauptsaison und es hat nichts genutzt...

Eine gute Freundin eines Kollegen ist gestern von Brüssel mit American Airlines abgehoben...das Schicksal ist manchmal recht eng...

Da wird auf jeden Fall wieder deutlich, wie wichtig es ist, ob WDI steigt oder fällt...

Scheiße, was haben wir für Sorgen...;) An den Kindergarten gar nicht zu denken...!  

22.03.16 19:30
1

3039 Postings, 3534 Tage killbill75Aber danke für die BM...;)

22.03.16 19:32

302 Postings, 3556 Tage TomKunzeSchlimme Sache dieser sinnlose Terror

22.03.16 19:45
6

3039 Postings, 3534 Tage killbill75Und von mir aus kann man...

...mich wieder wegen Off-topic "wegsperren"...weshalb haben wir den Thread gegründet!? Die letzte Sperre für Fred und mich ist einfach nur lächerlich...der Widerspruch ging natürlich auch wieder ins Leere. Da reibt sich dann irgendein "Kleingeist" grinsend die Hände...weil er es uns "gezeigt" hat...alle Achtung...lieber Freund...! Da wird dann noch im Nachbar-Thread klargestellt, das dort sicherlich keine Meinungsfreiheit herrsche...Respekt!!! Ich lasse mir meine sicherlich nicht nehmen, auch wenn die Forums-Regeln diesen Kindergarten unterstützen (wenn vlt. auch in mancher Hinsicht aus guten Gründen). Aber da wünscht man sich, dass die Moderatoren mal über den Tellerrand schauen, bevor sie moderieren...;)

Also...dann bis übermorgen...  

22.03.16 19:51
1

152 Postings, 3465 Tage ckkaufmann99@ all

Eben bereits im anderen Forum gepostet, da es aber auch hier von Interesse sein könnte, eben auch nochmal hier:


http://www.feingold-research.com/wirecard-zu-frueh-gefreut/

Ich bitte um Nachsicht, falls die Meldung (vom 16.03.), hier bereits gepostet wurde. Ich finde diesen Bericht/Zusammenfassung deshalb so interessant und erwähnenswert, da hier ein Vergleich zu Tesla gezogen wird, welcher sich bzgl. der LV´s in einer sehr ähnlichen Lage befindet bzw. befand wie Wirecard.

In gewisser Weise beeindruckt bin ich insofern auch vom Chart von Tesla:

https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...mp;ID_NOTATION=37295290

Irgendwie möchte (!) ich bei diesem Chart da gerade gerne eine gewisse Ähnlichkeit erkennen... ;-)
 

22.03.16 20:21

3039 Postings, 3534 Tage killbill75Von der "Ähnlichkeit"...

...träumen wir ja alle...auch, wenn sie noch abzuwarten bleibt.

Tesla hatte ich vor ein paar Monaten im Depot...die Kurve hab' ich gar nicht wahrgenommen, obwohl sie in meiner WL sind...

Offenbar habe ich den Blick über'n Tellerrand hinaus....äh...auf meine Watchlist.... verloren und konzentriere mich wohl auf die falschen Dinge....aber ist heute ja auch nebensächlich....  

22.03.16 20:50
3

815 Postings, 3434 Tage Lasuerte@chkkaufmann ... übrigens

hab ich am 11.03 unter #254 eine Spam-Verwarnung bekommen, weil ich in beiden Foren dieselbe kritische Anmerkung gepostet habe!

Ich frag mich, ob die Moderatoren das selber recherchieren oder ob man von einem User angeschwärzt wurde, wenn die Nachricht nicht "genehm" bzw. "Long" genug war. Ich tippe mal auf die zweite Variante.

Ebenso finde ich es schade, dass dieser Thread nun von aussen reglementiert wird, obwohl er ja nun gerade deshalb ins Leben gerufen wurde, damit man sich auch mal locker, lustig zwischendurch über andere Sachen austauschen kann.
 

22.03.16 20:56

3039 Postings, 3534 Tage killbill75Dein Tipp im 2. Absatz

war sehr kompetent...

Und für den 3. Absatz bekommst Du natürlich jetzt ein "Gut analysiert"...;)  

22.03.16 21:01

3039 Postings, 3534 Tage killbill75Ich hatte schon überlegt...

...'nen neuen Baba-Thread anzulegen...und nicht, um über Baba zu diskutieren...ich bin da sehr überzeugt investiert, egal, wer was wie sagt... Für Baba interessiert sich offensichtlich niemand außer ich in Deutschland für und wir könnten insofern ungestört "schwatzen, was das Zeug hält"...;) Auch über WDI...wenn wir zwischendurch mal Lust hätten...:) Halten wir es mal im Hinterkopf...;)  

22.03.16 21:13
1

815 Postings, 3434 Tage Lasuertefrag mich gerade, was passiert, wenn ich ...

Dir jetzt zu Baba antworte, ob ich dann gleich "off-topic" bin.
So ganz normal ist das hier wirklich nicht. Kommt wohl weil alle ziemlich viel Geld mit Wirecard versemmelt haben.

Vielleicht kann man unter "Talk" einen "Wirecard & Co. Dies, Das, Jenes Thread" oder "Austausch für Entspannte" eröffnen. Das ist doch Mist, wenn man nicht mal so was Schreiben kann, ohne gleich Angst zu haben, anschließend für einen lockeren Chat, einen Tag gesperrt zu werden. Oder hier werden Uhrzeiten eingeführt: Ab 20.00 Uhr Chatten ohne Sperre ...  

22.03.16 21:23

3039 Postings, 3534 Tage killbill75Ja...und das im Land

der Meinungsfreiheit...:D Austausch für Entspannte gefällt mir...warte........meine WL plaudert, ich stehe hier soeben...warte....18,34% im Minus....aber entspannt bin ich trotzdem...:) Doch Baba hat mich anfangs so manchen Nerv gekostet...aber man lernt ja hinzu...  

22.03.16 21:25

3039 Postings, 3534 Tage killbill75Und Lasuerte...

...wenn WDI undurchsichtig ist...was bitte ist denn dann Baba...:D  

22.03.16 21:55

815 Postings, 3434 Tage Lasuerteda Du vermutlich im November

eingestiegen bist, wirst Du vermutlich Deinen Verlust Mitte Mai erfolgreich ausgesessen haben und dann besteht ja noch Potential nach oben. Finde ich gar nicht so uninteressant, werd ich mal beobachten :)  

22.03.16 21:57

3039 Postings, 3534 Tage killbill75@all...und Lasuerte...

Da Du mich auf des "Rätsels Lösung" gebracht hast...

schau Dir...und schaut Euch mal folgenden Link an....:D

http://www.ariva.de/forum/gruppe/Austausch-fuer-Entspannte-1538

Und viel noch Spaß der geballten Kompetenz mit den harten Fakten...:D

Bis dahin...  

22.03.16 22:04

3039 Postings, 3534 Tage killbill75Und wer möchte...

...und entsprechend unseriös ist...zum Lachen nicht in den Keller geht...hin und wieder mal etwas Konstruktives zu verteilen hat...der Meinungsfreiheit treu ist...für Off-Topic und all den anderen Schwachsinn ist...oder auch "Bären jagd oder Pflaumen pflanzt"...schreit bitte "Hiiiiier".

Ich überlege dann mal...:)  

22.03.16 22:08
1

3039 Postings, 3534 Tage killbill75Lasu...bei Baba hatte ich anfangs

etliche Verluste....hab die Reißleine gezogen und bin günstig wieder rein....habe die Verluste kompensiert....verkauft....und wieder gekauft. Aktien "handeln" war mein großes Glück, aber ein China-Gigant ausschließlich an der amerikanischen Börse hat allein (wirtschafts-)politisch betrachtet offenbar so seine Tücken. Aber langfristig...und ich meine so 15 Jahre...wird's wohl ein Goldesel....das ist eine reine Gelddruckmaschine...auch, wenn gewisse Nebenwirkungen stets eine Rolle spielen.
Das Amazon China's...aber bei Amazon war ich 10 Jahre zu spät...mindestens...;)  

22.03.16 22:12
1

815 Postings, 3434 Tage Lasuertedas ist aber auch nicht des Rätsels-Lösung ...

so stoßen keine neuen Mitglieder dazu und durch das Mitlesen, bekommen ja viele erst die Anregung auch mal ihr Wissen und ihre Gedanken zu posten.

Da kommt man sich ja schon vor wie in einem totalitären Staat, wo man nur hinter verschlossenen Türen seine Meinung teilen darf. Die Diskussion lebt ja gerade von neuen Anregungen oder die kommen nunmal besser im öffentlichen Raum zustande.  

22.03.16 22:21
1

3039 Postings, 3534 Tage killbill75Gelegentlich...

...scheint mir der totalitäre Staat zu reichen...;)

Beim Versuch, hier die Massen zu bewegen, macht man sich manchmal zum "Horst"...oder meinetwegen R"o"lph...ich möchte da niemanden namentlich herausheben...

Mir persönlich sind die Typen satt, die stets nur im Sinne ihrer Richtung argumentieren...oder gar nicht argumentieren...oder keine Kritik einstecken können, keinen Humor haben...scheiße...ich muss jetzt aufhören...:D

Und das kleine Fische...ich zähle mich dazu...;)...im Haifischbecken gefrühstückt werden...ist doch die Existenzsicherung der Haie...das werde ich und wohl auch nicht Du aus der Welt bekommen...

Man kann ja beides betreiben...wenn man es denn so wünscht...  

22.03.16 23:15
1

3039 Postings, 3534 Tage killbill75Für kiesly...er ist noch nicht "drin"...:

Wenn man den Thread in...

Wallstreet-Online liest...kommt man doch ins Grübeln!! Bashen die dort nur geschickter...naja, die Frage, ob der Durchschnitt dort intelligenter ist, stellt sich eigentlich weniger...:D War heute Morgen kurz davor...zu verdoppeln...aber muss ich meiner Magengrube wirklich trauen...!? Sie hat mich auch schon enttäuscht...;)  

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 425  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben