magmarot: Als man hier noch in diesem Forum von TWINTEC fast alleine war, immerhin hatte ich insgesamt 48 Beiträge geschrieben, also ohne diese Aufdringlinge, die erst aufmerksam wurden, als das Fass überlief, schrieb man auch, dass Baumot/TWINTEC nicht mehr wert ist, als 1,00 Euro - und es interessierte kaum. Dennoch konnte ich durch den HYPE kräftig verdienen, so im Wert eines funkelnagelneuen Daimlers.
Also. ich hab - nachträglich gesehen - kein Problem damit, das magmarot's nette Damen - finde die gut! - so viel Wirbel machten.
Um zur Sachlichkeit zurückzukommen: Chancen ja, auch künftig, wenn man das rein objektiv betrachtet, denn ein Teil dieser neuen Umsatzgenerierungen kommt Baumot Group AG mit Sicherheit zu. Roger Kavena im Ferrari will ja such sein Bestes leisten!
Meine Schätzung, die man hier im Forum nachlesen kann, lief somit auf 0,70 . 1,00 Euro Kurs hinaus. Hierbei allerdings vorausgesetzt, dass das ggfs. doch drohende Insolvenzverfahren verhindert werden kann, dem Baumot nahe schien - schon wg. des Desasters mit Kontec und der bislang fehlenden Bilanzpapiere für 2016.
Ob ich dann wieder sechsstellige Stückzahlen ins Depot einbeziehe, das steht diesmal allerdings auf einem anderen Blatt. Jetzt sind's bereits weniger als die letzte KE (1,50), also nach XETRA-Schluss nur noch 1,46 Kurswert, und es dürfte m.E. auch in den nächsten Tagen noch weiter runter gehen, ..... vorerst mal bis auf 1,20 - 1,10 Euro, wenn nicht noch schlimmer.
Nun fehlen natürlich die großen Empfehler und die Leute, die offenbar nur was schreiben wollten, keine Aktienanlagen tätigten und deren Erfahrungen gegen NULL tendierten.
Goftel60: Klaus_2233: inmotion: u.a. sei Dank, die halt' kontroverse Standpunkte, wie auch FD2012, einnahmen, also, was soll's. Ihr habt' erneut alle Chancen, also nutzt sie.
Die ganze grün-rote Soße hat also nichts gebracht, auch nicht das schwarz-rote Beharren, weil die Politiker letzten Endes der Autoindustrie doch sehr nahe stehen.
Schon krampfhaft heute die Abstandswahrung ggü. dem VDA, bzw. dem Schleimer Wissmann und der Automobilindustrie, so einfach mit einem Ortswechsel ins BIMin.
Sagt ja wohl alles!
|