Ist der Drops für CureVac gelutscht. Man muss aber natürlich die Story aufrecht erhalten - Zug ist abgefahren und die reichliche Überbewertung wird abgebaut. Post-Covid Impfstoff wird hier wieder was gehen.
Meine CureVac-Aktien hatte ich verkauft. Bei den Zulassungen und den Deals liegt BioNTech mit inzwischen über 2 Milliarden Impfdosen IMHO deutlich besser im Markt und ist vergleichsweise unterbewertet. https://tinyurl.com/BNTX202011
ist doch schon alles eingepreist, deswegen tut sich da kaum mehr was... vor allem nicht bei Biontech. Curevac ist noch spannend, da ist noch nix durch...
Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Das der Kursverlauf bei BionTech/CureVac/Moderna nach all den guten Nachrichten so abschmiert? Unglaublich.
Habe heute Abend CureVac in Teilstücken zu 800/800/800 Stücken verkauft. Ob ich da in eine Bärenfalle trete? Ich habe keine Glaskugel. Ein Drittel halte ich noch. VORSICHT den Zockern auf Produkte!!! LG Manne
18. Dezember 2020, 13:46 Uhr Gesundheit - Tübingen:Regierung: Curevac erhält Erlaubnis für Massenproduktion'
Direkt aus dem dpa-Newskanal
Tübingen (dpa/lsw) - Der Impfstoffhersteller Curevac darf an seinem Standort Tübingen in Massenproduktion seines Impfstoff gehen. Wie das Regierungspräsidium Tübingen am Freitag mitteilte, wurde eine notwendige Erlaubnis jetzt erteilt. "In der aktuellen Situation hat die Unterstützung der Unternehmen in der Erforschung und Entwicklung von Wirkstoffen gegen das Coronavirus größte Priorität", sagte Regierungspräsident Klaus Tappeser. "Wir schaffen für diese Firmen den zuverlässigen rechtlichen Rahmen so schnell, wie es unter Wahrung der strengen Verfahrensvorschriften möglich ist."