Erstmal Glückwunsch an alle die verkauft haben heute rechtzeitig. Bei unterschreiten von 9,50/9,45$ hätte man wohl die Reißleine ziehen sollen wegen typischen Fehlausbruch auf Richtung Gap Close, 9 $ und 200 Tagelinie.
Während meiner "Analyse" sind wir sogar unter die 9 $ gerutscht somit ist dieser Widerstand schon mal dahin. Können natürlich auch stoppfischende Bewegungen sein, DENN: Sowhl Lang-, mittel- und kurzfristig ist noch alles in Butter, da sollte man sich von den letzten enttäuschendne Stunden vllt nicht rausekeln lassen. Angefangen beim Allzeit chart erkennt man, dass der Abwärtstrend verlassen wurde. Im 3 Jahreschart sieht man es dann noch besser. Seit Verlassen dieser Marke (siehe starker Anstieg Ende Jan, Anfang Februar) wurde ein neuer Aufwärtstrend gegründet der auch noch intakt ist und Ende Feb sowie gestern und vorgestern erfolgreich getestet wurden. Demnach sollte es morgen nicht nachhaltig unter 8,80 gehen, ansonsten würde wohl der Test der langfristigen Aufwärtstrendlinie (beginnend Ende 2012!) anstehen bei knapp über 8 $.
Die Frage ist jetzt wie der Umsatzrückgang in Q1 verkraftet wird. Die letzten drei JAhre war die Zeit März/April nicht so berauschend, aber an solche Statistik klammer ich mich nicht. Ich glaube immernoch an die 10$ die nächsten 2-4 Wochen
|
Angehängte Grafik:
jaso_12-03-2015.jpg