bin eigentlich recht entspannt! wenn ich investiert bin ist dies geld, dass im notfall auch verloren gehen kann (sollte aber nicht). habe in der regel auch verschiedene im depot liegen. derzeit: daimler, wirecard, nordex, air berlin (alle vier nach absturz), forsys und arise. Die beiden letzteren schon etwas länger und habe bei einem rücksetzer immer wieder aufgestockt. du siehst, ich streue.
ich vermute auch, dass man mit QMNM in naher zukunft seine performance im depot ein wenig verbessern könnte. frage ist nur, wann ist ungefähr der richtige zeitpunkt um ein- oder auch einmal wieder auszusteigen und wieder einzusteigen. auch stellt sich mir die frage (bei diesen ständig neuen und wechselnden informationen (auch aus der vergangenheit)), ist QMNM nur ein kurzer aber heftiger zock oder zieht "eugene" jetzt wirklich durch und er schafft es "point creek", "cedar creek" und alle anderen in die produktion zu führen.
sollte ich manchmal dumme fragen stellen (wobei es gibt keine dummen fragen, nur unwissenheit) verzeihe sie mir bitte. Ich möchte nach möglichkeit nur in erfahrung bringen, auf was ich mich gerade einlasse, bin auch nicht bei der Kripo :-), information ist meiner meinung nach alles und ausgelernt hat man nie.
wünsche dir einen grünen tag, opti
|