Feindschaft "heshes"!!! Bin zwar generell ein Optimist (deshalb auch der Name) aber muss ich deshalb unkritisch sein!? Auch gibt es jeden Tag etwas neues, wo man sich fragen muss: IST ES MÖGLICH oder IST ES NICHT MÖGLICH!
Wenn dort ständig schwere LKWs fahren, müsste dies auf der/m unbefestigten Fahrbahn/Seitenweg viel stärker zu sehen sein, ich sehe jedenfalls nur oberflächliche Reifenspuren (nicht nur auf dem letzten Foto). Deshalb frage ich auch nach, ob jemand anderer Meinung ist!
Das zum Teil vorgetäuschte Handelsvolumen der letzten Tage/Wochen ist doch wohl unstrittig! Oder, Frage ist weshalb?
Die ersten Fragen für einen evt. Katalog habe ich in meinem Posting #1181 auch gestellt, die da sind:
Wie hoch ist die tägliche derzeitige/jetzige Förderung in t? Gehen wirklich 50% des Umsatzes an den Hauptaktionär? Womit wird/soll die neue Belt bezahlt werden (evt. mit den restlichen Aktien)? Sind alle Aktien inzwischen von QMNM ausgegeben (aktueller Stand)? Wann kommt der Aktiensplitt? Kann richtig Geld kosten! Wie hoch ist der tatsächliche Reingewinn (nach Abzug für den Hauptaktionär)?
Hatte auch geschrieben, weshalb es keinen Sinn macht, dass ich dort anrufe und gleichzeitig erklärt, dass ich mich an den Kosten beteilige, wenn jemand dort anrufen würde!
Es werden sicher noch eine ganze Menge an Fragen von anderen User kommen, davon bin ich überzeugt!
Auch hat sich an meiner Einstellung zu QMNM nichts geändert. Finde die Story nach wie vor spannend, was aber nicht heißt, dass ich blind durch die Gegend laufe. Und falls ich den evt. ersten heftigen Anstieg nicht mitmache werde ich mich auch nicht ärgern. Steige dann halt erst etwas später ein und habe nicht das Risiko in eine Falle zu laufen!
Gruß opti (nur meine Meinung und keine Empfehlung)
|