Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 00.00.00 00:00
eröffnet am: 02.09.03 18:37 von: DarkKnight Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 00.00.00 00:00 von: HULK2005 Leser gesamt: 3427
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

02.09.03 18:37
1

34698 Postings, 8715 Tage DarkKnightLöschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
10 Postings ausgeblendet.

02.09.03 19:28

5937 Postings, 8079 Tage BRAD PITWas sagt uns das über diese nette Ariva-Community? o. T.

02.09.03 19:38
1

22 Postings, 7623 Tage HULK2005ich bin deutscher, ok die türken ficken esel

und die deutschen ficken (event. auch eigene) kinder,

das wurde statistisch bewiesen,
deutsche Knäste sind voll mit Kinderschändner

 

02.09.03 19:41

21799 Postings, 8989 Tage Karlchen_IHulk: Glaube ich nicht, dass Du Deutscher bist.

Dein Versuch der deutschen Rechtschreibung spricht jedenfalls eine andere Sprache.  

02.09.03 19:44

22 Postings, 7623 Tage HULK2005wenn ich hier was poste achte ich nicht auf die


rechtschreibung, süsser!  

02.09.03 19:45

5535 Postings, 8980 Tage sir charlesDoppel ID zu feig unter seiner eigenen zu posten o. T.

02.09.03 19:51

5937 Postings, 8079 Tage BRAD PIT@DarkKnight. Respekt; du schaffst es wirklich, mit

recht einfachen Mitteln hier bei einigen die Oberflächenglasur abzukratzen. Dann tritt der Kern zum Vorschein.

Die Sprache von "Opas" Generation wird halt noch immer verstanden.


Brrüülll  

02.09.03 19:56

10041 Postings, 8058 Tage BeMiSehr differenzierter Eröffnungs-Thread. Das

erinnert mich an das dutzendjährige Reich.
Dazu die Frage nach Zyklon B.
Was soll das?

Ciao
Bernd Mi  

02.09.03 19:59

434 Postings, 7853 Tage Nordland2003yeah!

darki, darki, darki, darki, darki, darki, darki, darki, darki, darki, darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,darki, darki, darki, darki, darki,  

02.09.03 20:03

692 Postings, 7630 Tage Barbarossahm...

Tja leude irgend jemand muss es ja uns die Rente zahlen! Wenn die deutschen keine Kinder haben,dann zahlen uns dann halt die türkischen! Wo ist das Problem? Lieber so
als im Rentenalter (ausser man hat gut spekuliert :) arm zu sein!!!
Sieht alles positiv!! und keep easy!

BRB  

02.09.03 20:07

32217 Postings, 7833 Tage Börsenfanbarbarossa

aber wenn die Türken nach türkisch Land zurück gehen is nix mit Rente für uns.  

02.09.03 20:11

16600 Postings, 8033 Tage MadChartAeehem...ja...wie dem auch sei

Ich habe in meinem Leben viele Tuerken kennengelernt und kann sagen, dass es sich ausnahmslos um fleissige, ehrliche Menschen gehandelt hat.

Einzige Ausnahme: Das Thema Religion.Da werden die dunklen Augen schnell boese und hasserfuellt, wenn man z.B. die USA erwaehnt.

P.S.: Ich rede hierbei von Menschen, die schon laenger in der BRD leben!!!


Was DK's Posting No.1 angeht: Wer da nicht mit zurechtkommt, kennt den Chefzyniker von ARIVA eben nicht...



Viele Gruesse

MadChart  

02.09.03 20:19

434 Postings, 7853 Tage Nordland2003Die in goog old Germany

hausenden Türken will deren HEimatland doch gar nicht wiederhaben!
Schon mal in der Türkei gewesen? Tolles Land und auch Leute, bis auf diese in Deutschland lebenden *** !  

02.09.03 20:22

5937 Postings, 8079 Tage BRAD PIT@MadChart: Mein reden(s.o.) Aber mit dem Moderator

der ihm dafür (freiwillig) grün gegeben hat, müssen es schon insgeamt 2 Zyniker sein.

Übrigens eine Frage:

Statistiker und Mathematiker aufgepaßt!

Wenn ein Board ("welches" verrate ich nicht), zu 50% aus Linksradikalen und zu 50% aus Rechtsradikalen besteht, ist es dann im DURCHSCHNITT "liberal"?

Gruß



Brad  

02.09.03 20:25

21799 Postings, 8989 Tage Karlchen_I@Hulk: Was heißt "Süßer"?

Biste schwul? Von Dir lass ich mich aber nicht anbaggern.

Wer nicht auf seine Rechtschreibung achtet, läuft m. E. auch kleidungsmäßig verlottert herum. Solche mag ich nicht. Was machen eigentlich Deine Fingernägel?  

02.09.03 21:26

46 Postings, 7658 Tage FreidenkerJa...man sieht sich auf der nächsten Demo...

ist erst die Partei mit den 3 Buchstaben durchmarschiert, verkriechen sich "Du haben Probleme ? Ich Ali. Ich helfen" Türken in den nächsten 3 Wochen in ihren Häusern. Das tut gut.  

02.09.03 22:02

179550 Postings, 8318 Tage GrinchWassen hier los?

Döner-Koller? Na dann einfach zum Griechen, da heisst der gleiche Dreck einfach Gyros!

Aber auf Darkis Liste fehlen mir noch ein paar!

Die schleimigen Italiener
Die messerstechenden ständig besoffenen Spanier
Die ständig besoffenen messertechenden Engländer
Die besoffenen ständig messerstechenden Iren
Die irren ständig bessoffene Messer stechenden Russen
Und die Albaner.

Und wenn mer schon dabei sind auch gleich die Grünen, die Rechtsanwälte, Steuerberater, FDPler, DGBler, SPDler und alles was seine Stützstrümpfe mit Vornamen anredet.

Und alle Ossis und Bundeskanzler raus aus Franken! Und das ausnahmslos.
 

02.09.03 22:05

34698 Postings, 8715 Tage DarkKnight@Grinch: Du bist KEIN Franke

Du bist Bayer. Würzburg gehört zu Bayern, so wie Ostrawa und Tabor.

Schluß, Aus, Punkt.

Schäm Dich.  

02.09.03 22:13

179550 Postings, 8318 Tage GrinchWohl bin ich franke.

Na gut ich gebe es zu. Ich bin eine Mischung aus Nordreihnwestfählischem Wischmob (oder wo auch immer Vileda seinen sitzt hat) und einem besoffenen Rehpinscher mit Hormonüberschuss. Mein Lieblingsgetränk ist "Würzburger Bahndamm Schattenseite" und meine letzte Freundin war ein Bild von Anna Nicole Smith! Also bin ich definitiv Franke!  

02.09.03 22:16

21799 Postings, 8989 Tage Karlchen_I@Grinch ..nur der übliche Ariva-Schwachsinn.

Kannste nur staunen. Ist eben die Teutsche Seele.

Darknight umd seinen Moderator kannste abhaken - diese Jungs haben sich ohnehin der Volksverhetzung strafbar gemacht. Forget it - ist mur Ariva-Stammtisch für die Frustierten, die ihr eigenes Ego dadurch aufwerten, indem sie andere niedermachen. Sind letztlich arme Schweine.


 

02.09.03 22:22

179550 Postings, 8318 Tage GrinchAch so.

Na dann. Und wann wird hier endlich mal diskutiert in welcher farbe man seine Regenrinne streichen muss, um ein guter Ostalbaner zu sein?  

02.09.03 22:26

4012 Postings, 7832 Tage standingovationoh je.. wie weit kann denn verblödung gehen...

die welt steht allen offen & nicht nur ein paar möchtegern patrioten ;-)  

02.09.03 22:27

21799 Postings, 8989 Tage Karlchen_IOrange - oder noch besser Braun.

Ist völlig unauffällig - und dann kannste auch noch nachweisen, dass Du ein zuverlässiger PG bist.  

02.09.03 22:28

179550 Postings, 8318 Tage Grinch@tosenderablaus: Es geht noch härter...

gaaaanz sicher!  

02.09.03 23:20

1552 Postings, 8354 Tage promTürkisches Leben

Tödliche Messerstiche in Wellsee:
Zeugenaussagen belasten 37-jährigen Angeklagten schwer
Am zweiten Verhandlungstag im Mordprozess um das blutige Ende eines türkischen Ehedramas schilderte gestern im Kieler Landgericht eine Ex-Frau (36) des Angeklagten Szenen ihrer vor etwa zwölf Jahren gescheiterten Ehe. Auch sie will von dem 37-jährigen Autowäscher und dessen in Gaarden lebender Familie unterdrückt und schwer misshandelt worden sein. Wie berichtet, wirft die Staatsanwaltschaft dem Angeklagten vor, seine dritte Ehefrau (26) am 23. Dezember 2002 auf offener Straße mit 23 Messerstichen getötet zu haben.

Die Mutter dreier Kinder hatte sich von ihm getrennt und zunächst im Frauenhaus, später bei einem deutsch-türkischen Ehepaar in der Segeberger Landstraße Zuflucht gefunden. Unter dem Vorwand, ihr den gemeinsamen Sohn (3) bringen zu wollen, soll er die Frau aus dem Haus gelockt und mit einem Messer niedergestochen haben.
Der Angeklagte selbst schweigt zu den Vorwürfen. Seine jüngste Schwester (22), die mit ihm und dem Kind zum Tatort gefahren war, hatte ihren Bruder zum Prozessauftakt nicht nur mit der Aussage entlastet, er sei stets ein liebevoller, zärtlicher und großzügiger Gatte gewesen, den sie nie aggressiv erlebt habe. Sie will auch gesehen haben, dass die Getötete es war, die das Messer zog.

Dagegen stellte die zweite Ehefrau (36) das eheliche Verhalten des mutmaßlichen Messerstechers in ein ganz anderes Licht. Der Angeklagte habe ihr 1989 den Hof gemacht, als sie ihn als Kellnerin im Sophienhof bediente, seine "guten Absichten" beteuert und schon nach wenigen Monaten einen Heiratsantrag gemacht. "Ich wusste damals ja nicht, dass er noch in der Türkei verheiratet war." Wohl deshalb sei die Ehe nicht standesamtlich, sondern "im Namen Gottes" geschlossen worden. In der Wohnung seiner Eltern hätten sie ein Zimmer bezogen, wo es schon in der Hochzeitsnacht Streit gegeben habe: "Ich durfte die Pille nicht nehmen, sollte gleich einen männlichen Stammhalter zur Welt bringen." Sie sei sogleich schwanger geworden und vom Angeklagten und seiner Familie rund um die Uhr beaufsichtigt worden. "Ich sollte den Kontakt zu meiner Familie abbrechen, hatte keinen eigenen Wohnungsschlüssel, das Telefon war abgeschlossen." Ehemann oder Schwiegervater – einer habe sie immer zur Arbeit gefahren und auch wieder abgeholt. "Ein Albtraum." Nachdem sie nach einigen Monaten auszog, sei sie von ihrem Schwiegervater nach der Arbeit vor dem Sophienhof in den Bauch getreten und später von ihrem Ehemann verprügelt worden. Die Abtreibung des Kindes ("weil ich von diesem Menschen nichts wollte"), habe sie später als Fehlgeburt infolge der Misshandlungen dargestellt, räumt sie heute ein.

"Wie im Gefängnis" soll auch die Nachfolgerin der Zeugin, das spätere Opfer, in der Familie des Angeklagten gehalten worden sein, nachdem sie mit 17 Jahren als dessen dritte Ehefrau aus der Türkei nach Kiel vermittelt wurde. Zweieinhalb Wochen vor ihrem Tod konnte sie ihm offenbar nur knapp entrinnen: Eine unbeteiligte Zeugin (37), die am 5. Dezember 2002 gegen 23 Uhr eine abgelegene Straße in Wellsee entlang fuhr, berichtete gestern von einer dramatischen Verfolgungs- und Rettungsszene. Auf der Fahrbahn habe sie eine laut um Hilfe rufende Frau, die in vollem Lauf vor einem Verfolger flüchtete, in ihrem Pkw aufgenommen. Am ganzen Körper zitternd und laut mit den Zähnen klappernd habe sich die junge Türkin auf dem Beifahrersitz zusammengekauert und in gebrochenem Deutsch erzählt, ihr Mann habe sie in einem Baggersee ertränken wollen.

Weil sie bei ihm "in Unterdrückung" lebte, habe sie ihn verlassen und sich zu einem Ehepaar geflüchtet. Er habe ihr eine Pistole in den Mund gesteckt und sie gezwungen, zu ihren Gastgebern zu fahren, weil er ihr ein sexuelles Verhältnis mit dem deutschen Mann unterstellte. Unterwegs habe er sie aufgefordert, mit ihm ins Gebüsch zu gehen. Sie habe sich losreißen können. Der Prozess wird am Donnerstag fortgesetzt. Von Thomas Geyer


Aus den Kieler Nachrichten vom 02.09.2003  

02.09.03 23:59

22 Postings, 7623 Tage HULK2005@ben sizin bütün ebenizi sikeyim


@DarkKnight, senin karini ben götünden bide amindan sikdim seni pic kurusu  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben