eine Übernahme durch die Grossaktionäre thematisiert? Der Absturz auf 4 E war doch einzig der Prognoseanpassung geschuldet. Also operativ läufts nicht ganz so rund wie erst erwartet. Weshalb sollten die Eigner da jetzt noch mehr Geld reinstecken? SGL muss mit Gewinn überzeugen, dann profitieren die Eigner auch irgendwann von Dividenden und Kurzuwächsen.
= 52%, es wäre also nur eine Übernahme durch die Grossaktionäre möglich, Fremdübernahme mit 48% ist schwierig. Auf Deutsch, ich sehe da keine Übernahme.
des Börsengottes. Genau wie Leoni und Thyssen. Für solche Geschenke sollte man immer Liquidität freihalten. Danke an die LV, die mir verkauft haben, was sie gar nicht besitzen.
Ehrlich gesagt, ich verstehe es nicht, wie die Frau Klatten da so seelenruhig über Jahre zuschaut, wie ihr Vermögen/Beteiligung immer weniger wird! Die oberen Firmenlenker hätte ich schon lange rausgeschmissen bzw. da mal aufgeräumt...
Es ist sehr komplex, wer raus schmeißt muss auch eine Alternative haben Siehe BMW und auch Nordex,. Die Familie Klatten hat da sehr viel Verantwortung Das sind nicht irgendwelche Kleinanleger, die einfach Ihr Geld hin und her schieben können.
dass das so ist, dennoch würde ich an deren Stelle bei dem Preis massiv einkaufen, billiger wirds nicht und Geld aufm Konto bringt nullkomma nichts...meiner Ansicht nach...
Wir haben das close des Gaps vom 18.08. gesehen und nun könnte es im Rahmen einer Seitwärtsbewegung nochmal runter gehen. Erscheint mir nicht ungewöhnlich.
Ich konnte rund 32% Gewinn realisieren. Ich finde, das ist mehr als nichts, wenn auch sicher glücklich getroffen. Sollte das Tief nochmal getestet werden, wird es vermutlich wieder was zu holen geben. Auf lange Sicht mutmaßlich auch ohne Bestätigung des Tiefs.