AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 2152
neuester Beitrag: 01.12.23 23:29
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 53793
neuester Beitrag: 01.12.23 23:29 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 14629837
davon Heute: 3094
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2150 | 2151 | 2152 | 2152  Weiter  

19.03.21 15:15
119

103 Postings, 988 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
53767 Postings ausgeblendet.

01.12.23 22:18

785 Postings, 948 Tage SeewölfinSchon schade

das Bauchlauschers Depot mit AMC & Hycroft weiterhin tiefrot ist. Freilich nur Buchverluste …. die Geschichte sind, wenn es Nuggets wie Schneebälle regnet …LOL  

01.12.23 22:27

3302 Postings, 919 Tage Bauchlauschermein Depot liebe Seewölfin

Frage mal deinen Kumpel Spottdrossel, was kürzlich bei SE war.

Also nur für dich, unter uns Freunden/innen, mein Depothat sich deutlich ins grüne erholt. Seitenlinie ist eben nicht immer das richtige Konzept.
Und was jetzt echt fies von mir ist: MeineHycroft sind im plus, wenn auch nur leicht.
Aber wenn da erst die dicken Brocken kommen. Ich habe ja Zeit, bin ja jünger als/wie du/sie/es.

Küsschen für dich :-)

01.12.23 22:28

785 Postings, 948 Tage Seewölfin68 Dollarcent

sind ja eine Hausnummer!!
Scheinbar reicht dieser lächerliche Kurs (nach Vor RS Währung) nicht mal, um die letzte KE umsetzen zu können!?
Es gibt übrigens eine Petition, in der jeder, wer einen AMC Erfolgs-Wahn hat, oder aus der Obdachlosenunterkunft im Eierlikörrausch aus dem Bauchgefühl fabuliert, drei Gratisaktien von Känny bekommen muss.

01.12.23 22:30

785 Postings, 948 Tage Seewölfin@Bauchi

Lüg Dir mal selber die Hucke voll, wenn‘s hilft …!!!  

01.12.23 22:33

6910 Postings, 1712 Tage RoothomHellseher...

"Und der Baulauscher schaut sich die Zahlen für die kommenden Jahre an und sagt sich: Alles richtig gemacht."

01.12.23 22:36

3302 Postings, 919 Tage BauchlauscherSchatzi

"Es gibt übrigens eine Petition, in der jeder, wer einen AMC Erfolgs-Wahn hat, oder aus der Obdachlosenunterkunft im Eierlikörrausch aus dem Bauchgefühl fabuliert, drei Gratisaktien von Känny bekommen muss. "

Also wenn du nach solche Petitionen suchst, und diese zu deiner Zufreidenheit auch noch findest, ja dann kann dor nu doch deine Krankenkasse deiner Wahl mit einr Therapie helfen. Oder eben RTL2. Oder das tolle Forum ARIVA.de. Frag Schubbiaschwilli oder Palatino, die haben ihr Wissen und Können auch von dort.

So jetzt habe ich aber anständig Werbung gemacht - kostenlos für ARIVA. ist ähnlich der Werbung auf dem Timesquare. Der Kreislauf schließt sich, nur du liebste Seewölfin, spielst nicht mit.

01.12.23 22:41

785 Postings, 948 Tage SeewölfinWenn Spökenkiekerei auf Wahn trifft

sehen wir  das Wolkenkuckucksheim, wo der Bauchi mit dem Lucas und Hansi über AMC - Kursexplosionen schwadroniert.  

01.12.23 22:44

3302 Postings, 919 Tage BauchlauscherRoothom

na ich habe dich so vermisst.
Bei Adler haben da die ganzen anderen "kleinanleger" keine Ahn ung, richtig. Und so ene Sigma ist ja nur ein Ausrutscher,

Okay, offtopic. Schön, dass du dich wieder an dieser produktiven Diskussion beteiligst. Deine Expertise wurde zumindestens von mir vermisst.

Und nein Roothom, bester Börsenprofi aller Börsenprofis, ich bin kein Hellseher. Ich sehe sogar im dunkeln was. Und dies wäre nur als kleines Beispiel, dass die ganen Filme, Blockbuster, tolle Events wegen des Streikes verspätet kommen werden. Und da sind wir ja schon im Jar 2024.

Umsatz wird steigen. Gewinne werden steigen. Kosten werden angepasst. Schulden werden reduziert.
Aber das weißt du ja selbst am allerbesten.

01.12.23 22:45

785 Postings, 948 Tage Seewölfin@ Bauchlauscher

Im Gegensatz zu Dir bin ich privatversichert und zudem legitimiert, Dir eine Therapie anzubieten zu können.  

01.12.23 22:49

3302 Postings, 919 Tage BauchlauscherSeewölfin

Welche Kursexplosion?
Wir werden hier, also wir und nicht du, einen konstanten und stetigen Kursanstieg vermelden. Und wenn es jeden Tag nur 05% im Schnitt sein werden. Dann hat sich dieser manipulierte Kurs innerhalb eines Jahres verdoppelt. Also so ganz arg grob.

Wieso aber werden deine Kommentare immer kürzer und bissiger und gemeiner? Das hast du doch nicht nötig.
Du bist doch eine voll im Leben stehende Persönlichkeit mit Mops und kannst deine Buchverluste lächelnd betrachten, oder?  

01.12.23 22:52

Im Gegensatz zu dir gehört mir eine Versicherung und ich suche mir die Versicherten aus.
Magst mir mal deinen Klarnamen und deine Adrese nennen?
Will sicher gehen, das ich da kein faules Ei in der Kartei habe.  

01.12.23 22:56

785 Postings, 948 Tage Seewölfin@Bauchlauscher

Deine Spiegelneuronen scheinen im Eierlikör abgesoffen zu sein.
Der Monatschart kennt ja  nur die Südrichtung und Deine Negierung dessen, verbunden mit dem Wunsch nach  Umkehrung, offenbart das Dilemma, das Du mit Beiträgen wie dem Letzten zu kaschieren versuchst.
Wie erklärst Du das deiner Frau? Oder hat sie schon das Weite  gesucht?  

01.12.23 22:58

Danke für die Info!
Wer nichts wird, wird Wirt, und ist ihm dieses nicht gelungen, macht er in Versicherungen.  

01.12.23 23:02

3302 Postings, 919 Tage BauchlauscherSeeölfin

*lol*
Im Gegensatz zu dir habe ich eine Frau, und das für dich ganz schlimme ist, wir stehen gemeinsam hinter AMC.
Und Eierlikör und das ist kein Scherz wird getrunken - bei einem Kniffel.

Und wo du gerade den Chart *hust* ansprichst - klasse Nachkaufgelegenheiten. An der Börse, di du Profi es ja wissen wirst, wird die Zukunft gehandelt.
Aber da wird dir Herr Roothom gleich auf die Sprünge helfen wegen positivem EK und so.  

01.12.23 23:03

342 Postings, 1466 Tage Kid R@ Bauchlauscher

Echt cool Dein Post, wo Du alle mit Freizeitbeschäftigung erwähnt hast.

Fand ich echt witzig, gern mehr davon...

Mein Sohn hat tatsächlich so eine Spielkonsole...
Aber ich hab da irgendwie kein Interesse dran.
Ich war heute morgen in der Sauna....

Danach bei der Weihnachtsfeier mit den Kolleg*innen und hab ordentlich in Glühwein und gutes Essen (Rumpsteak) investiert...
Muß auch mal sein.....

01.12.23 23:10

Erzähl nur weiter.

„wir stehen gemeinsam hinter AMC.“

In der Psychologie ( erinnere Dich an mein Theraphieangebot) nennt man das:
Foile a‘ Deux“ oder verrückt zu Zweit.

Und …weiterhin …PROST!

01.12.23 23:10

3302 Postings, 919 Tage BauchlauscherKID R

Bite störe die konstruktive und voller Liebe geführte Unterhaltung von Frau Seewölfin und mir nicht.
Ich habe dass Gefühl, dass sie als PRVATVERSCHERTE, und das ist wichtig !!!, Anschluss sucht.

Meine Frau hat mir im übrigen das okay gegeben, mich ein wenig zu kümmern. Nur das mit den Flöen wird ein Problem sein.

Grüße an deinen Jungen, er soll nicht zu viel an der Konsole hängen.  

01.12.23 23:14

nana, soweit sind wir zwei hübschen noch nicht, dass ich mit dir anprosten tu.
Dazu bist du noch etwas verwirrt. Oder wieso schreibt mein Nebenbuhler Schubbiaschwilli heute nichts? Na? überleg mal.

Und lass uns doch jetzt einmal freuen, dass AMC heute, an einem Freitag, positiv geschlossen hat. Von den anderen merkwürdigen Aktien ganz zu schweigen.

01.12.23 23:17

3302 Postings, 919 Tage BauchlauscherEuer Einsatz soll nicht unerwähnt bleiben

https://www.ariva.de/forum/community.m

Wegen euch ist AMC, die bald ertragreichste, WELTWEIT größte Kinokette, auch Position 1 bei Ariva.

Sehr gut. Weiter so.  

01.12.23 23:17

Dass ich als Privatversicherte (im  Volk der gesetzlich Versicherten) Anschluss suchen würde, ist ein Freudscher Abwehrmechanismus (Projektion) Deinerseits. Die Entblödung, das AMC Desaster schönzureden, zeugt doch davon, was mit Dir los ist.

01.12.23 23:20

„Wegen euch ist AMC, die bald ertragreichste, WELTWEIT größte Kinokette, auch Position 1 bei Ariva.“

Du weißt schon, dass dies Deinen  manischen Komplex offenbart!?  

01.12.23 23:21

Was ist denn mit mir los?

Du darfst doch jetzt gerne auslassen und ich bitte die Moderation, deine kommende ANtwort nicht zu beanstanden.
Feuer frei meine liebste.  

01.12.23 23:23

Sorry, ich werde Dein Aufmerksamkeitsdefizit nicht weiter bedienen, so sehr Du auch darum bettelst!  

01.12.23 23:25

342 Postings, 1466 Tage Kid R@ Bauchlauscher Konsole

Mein Sohn hat sich vor 1 Woche den Mittelfinger beim Fussball gebrochen.
Er ist eigentlich Feldspieler und hat im Tor lediglich ausgeholfen, weil der eigentlich Keeper krank geworden war.

Das ist für ihn das Schlimmste,  weil er nun nicht mehr mit den Kumpels Konsole zocken kann.

01.12.23 23:29

och kom doch.
Ich wollte nur wissen, wo ich ein Defizit habe. Und du kennst es. Ich will mich doch verbessern.
Sagt man doch so oder?

Ein Gute Nacht Küsschen für dich.  

Antwort einfügen - nach oben