..das sollte RGSE doch hinbekommen ,- zumindest in den nächsten Monaten wenn " das Wetter " mitspielt ;-)
Also,- rein "optisch" würde ich einen Split dennoch gut finden... 3 Euro sehen im Kurs besser aus als 0,20 ...auch die Aktienmenge wirkt realistischer für so ein Unternehmen dann .
Ach,- investiert man in $-Märkte, dann hat man da auch i-welche Probleme. Mit dem kann man alles i-wie besser verfolgen.
Ich habe zu RGSE noch so eine " Problem-Aktie " im Depot derzeit, wo man nicht weiß, wo die Reise hingeht.
Nur von dem Unternehmen gibt es derzeit absolut keine Zahlen, da Startup September 2014. Sie sollte den Boden bei ca. 0,48 gefunden haben, bis die BaFin eine "Warnmeldung" rausgebracht hatte, dass da wer "SPAM-Mails " verschickte und die Aktie beworben hat. Alleine diese Meldung hat die Aktie plötzlich von 0,48 auf 0,24 fallen lassen innerhalb von 50 Min. ..Nun steht sie wieder zwischen 0,33 / 0,39 . WKN: A119V9 , wen es interessiert.
Dies aber nur am Rande wie es laufen kann. Ein paar Großinvestoren von RGSE haben ja auch Klage eingereicht, weil sie sich betuppt fühlen. Infolge dieser Nachricht ist ja auch gleich der Kurs von RGSE spürbar gefallen.
Noch zum DAX heute:
Die Griechen gehen mir dermaßen auf den Sack. Nicht nur das die heutige Situation " hausgemacht " ist von denen und unsere Steuer- reingepumpt bekommen ohne Einsicht das jetzt mal endlich merkliche Reformen durchgeführt werden müssen, waren die beiden dicken DAX-Verluste der letzten beiden Tage auch wg. den Griechen .... und wir verlieren darüber die Gewinne letzter Wochen.
|