Flatex als Broker, oder doch lieber anderer

Seite 5 von 11
neuester Beitrag: 31.08.12 17:27
eröffnet am: 22.07.09 19:06 von: kreuzritter Anzahl Beiträge: 265
neuester Beitrag: 31.08.12 17:27 von: Lampenschir. Leser gesamt: 99587
davon Heute: 46
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 11  Weiter  

08.12.09 15:58
1

4364 Postings, 6029 Tage RalfusDas hat gewirkt!

Bin wieder drin.beste Kurse natürlich temporä WEG !!!
-----------
Ich war jung und brauchte das Geld.
short term index tracking high frequenz trader

08.12.09 15:58
3

343 Postings, 6035 Tage kösselmanndieser verfluchte...

scheissdreck broker treibt mich in den wahnsinn...

is doch ein witz oder  

08.12.09 17:40
1

2321 Postings, 5835 Tage didaja wenn das komma nicht wäre

 
Angehängte Grafik:
sache.jpg (verkleinert auf 93%) vergrößern
sache.jpg

08.12.09 17:49
1

4364 Postings, 6029 Tage RalfusNa hoffentlich war Dein Konto gedeckt...

-----------
Ich war jung und brauchte das Geld.
short term index tracking high frequenz trader

08.12.09 17:53

657 Postings, 5835 Tage Marketmanbin jetzt schon wieder geld los

nur weil flatex nicht seriös ist!! das gleiche Spiel wie immer!!  

08.12.09 18:08
2

4364 Postings, 6029 Tage Ralfus@dida

Viele Optionsscheine werden ja auch nur in der Größenordnung von 500.000 Stück emittiert.Aber Deiner mit 2 400 000 Stück.Also alles machbar.Hatte früher häufig das Problem mit Commerzbank OS - da wurde dann kein Geldkurs mehr gestellt - wegen ausverkauft.No Quote...
War also Flatex für das Komma verantwortlich.kannst ja mal bei Clearstream nachfragen,ob der Deal gelaufen ist.Oder auch direkt bei Trinkaus & Burkhardt.
Für die Chance auf den Jackpott - denn verlieren kannste ja nichts...
-----------
Ich war jung und brauchte das Geld.
short term index tracking high frequenz trader

08.12.09 18:12
2

1732 Postings, 8703 Tage Eaglemenhey @

bin bei der citi....und da hakt es auch...mir ist aber aufgefallen das es dort immer hsbc scheine sind die probleme machen  

08.12.09 18:31
2

2419 Postings, 6145 Tage the beginnernabend

bin bei etrade & genau die selben probleme wie alle hier & das im computerzeitalter, na das ist doch nur verarche, im tief kommste nicht rein um deine shortposi zu decken & gleich long zu gehen & im hoch das gleiche spiel & das die letzten tage schon des öffteren- glaub da einer noch an zufälle ?  

08.12.09 18:52
1

4364 Postings, 6029 Tage RalfusUnd nächste Woche großer Hexentanz.

Na die trainieren schon mal...
-----------
Ich war jung und brauchte das Geld.
short term index tracking high frequenz trader

09.12.09 17:15

2321 Postings, 5835 Tage didakaum zu glauben auch am Di. 09.12.09 17.15h

Kunden-Login
Meldungen
Bei der Datenübertragung ist ein Problem aufgetreten. (serverCommunication)  

09.12.09 20:40
1

4364 Postings, 6029 Tage Ralfusbei mir war heute alles in Ordnung

bis auf die eMail mit dem beglückenden Hinweis,daß demnächst alles auf die iTANCard umgestellt wird und somit das Tradingpasswort wegfällt.NA SUPER.Wollte mich vor Weihnachten um Geschenke und nette Dinge kümmern.Jetzt muß ich auch noch einen Brokerwechsel in die Wege leiten.
In allen einschlägigen Foren wird die  iTANCard als größter Schwachsinn,als absolut unpraktisch und bedienerunfreundlich dargestellt.Scheint ja dann mal wieder so,als ob Flatex weder Kosten noch Mühen gescheut hat,einen weiteren Schildbürgerstreich ( das waren die etwas verwirrten Einwohner der Stadt Schilda - welche Licht mit Säcken in ihre Kirche tragen wollten ) durchdrücken zu wollen.Ja irgendwie kommt mir das alles bekannt vor.Ähnlichkeiten mit massenhaft Bänkerwitzen sind auch nicht auszuschließen.Ich habe auf jeden Fall keine Lust den Till Eulenspiegel zu spielen,sondern werde mein Geld lieber in SICHERHEIT vor Zitat:" Wir möchten Ihnen nicht nur günstige Ordergebühren und den bestmöglichen Service, sondern auch den höchstmöglichen und aktuellsten Sicherheitsstandard bieten." bringen.


3. Vorankündigung 2010: Trading-Passwort wird durch iTANCard ersetzt
Info-Blatt  

Wir möchten Ihnen nicht nur günstige Ordergebühren und den bestmöglichen Service, sondern auch den höchstmöglichen und aktuellsten Sicherheitsstandard bieten.

Um diese - unsere eigenen – Ziele immer und dauerhaft gewährleisten zu können hat die biw AG in enger Zusammenarbeit mit flatex in den vergangenen Monaten verschiedene Passwort-Verfahren als Ersatz zum Trading-Passwort geprüft. Dabei wurde sehr viel Wert auf die Handhabung und auf den Umgang mit dem Verfahren gelegt. Umständliche TAN-Zettel oder teure TAN-Generatoren sind daher nicht in die engere Auswahl gekommen. Zum Vorteil aller Kunden haben wir schließlich das praktikabelste Passwort-Verfahren für Sie ausgewählt: die iTANCard.

Natürlich ist kein Verfahren ausnahmslos perfekt, so dass wir in den letzten Wochen einen Praxistest der iTANCard mit einer zufällig ausgewählten Kundengruppe durchgeführt haben. Das Ergebnis des Praxistests und die Auswertung der zahlreichen E-Mails, die uns dankenswerter Weise erreicht haben, hat einige wichtige Verbesserungsvorschläge gebracht und hat zudem ergeben, dass die Mehrzahl der Tester für die Einführung der iTANCard stimmt. Als Hauptgrund konnte dabei ein höheres Sicherheitsempfinden der Kunden festgestellt werden.

Nach weiteren Vorbereitungen startet somit ab Januar 2010 sukzessive der Versand der neuen iTANCard. Ihr Trading-Passwort wird damit abgelöst werden. Wir gehen davon aus, dass die Umstellung auf die iTANCard bis zum 31. März 2010 abgeschlossen ist. Wir halten Sie in den kommenden Newslettern zu diesem wichtigen Thema auf dem Laufenden.
-----------
Ich war jung und brauchte das Geld.
short term index tracking high frequenz trader

09.12.09 21:20
2

4364 Postings, 6029 Tage RalfusWer kennt sich mit Cortal Consors aus?

Orderänderung, -streichung 2,50 Euro - habe ich das korrekt aus dem Preis/Leistungsverzeichnis rausgelesen.
Und 50 Online-Überweisungen, Lastschriften, Gutschriften/Monat - was sind bei höherer Frequenz die Kosten pro Transaktion auf dem Konto???
-----------
Ich war jung und brauchte das Geld.
short term index tracking high frequenz trader

09.12.09 21:41
1

2065 Postings, 6220 Tage diablo888mmh

Cortal wollte ich auch aber die Order streichung und änderung haben mich erschreckt muss ja net sein oder ich will unabhängig sein!!
Dan lieber Flatex  , und wenn du genug asche hast ING-diba da kostet alles 9.90€ Order volumen bis 5000 €  es gibt keine andere möglichkeit Flatex ist nun einmal das Billigste discount Broker !  5,90 € kann ich damit leben

Nützt Nix !  Achja bei ING diba gibt es auch das ITan verfahren habe damit eigentlich keine Probleme ;-)  

09.12.09 22:06
2

4364 Postings, 6029 Tage RalfusEgal - Anmeldung bei Consors ist schon raus

und Rückantwort habe ich auch schon bekommen.(Bearbeitungszein 15 min).Jetzt der gängige Ablauf - Zusendung Unterlagen etc und Postident...
Bin doch kein Versuchskaninchen.
-----------
Ich war jung und brauchte das Geld.
short term index tracking high frequenz trader

11.12.09 10:49
2

2 Postings, 5392 Tage EasyonlinebrokeriTANCard bei flatex

Da schon viel über die iTAN-Card und die Testphase derer bei flatex diskutiert wurde, hier ein paar Fakten bzw. Infos zum aktuellen Stand.

Die iTAN-Card wurde von uns bewusst zuerst in einer Testphase geprüft. In diesem Zusammenhang haben wir natürlich Verbesserungsvorschläge erhalten, die auch umgesetzt wurden.

So erhalten alle Testkunden noch im Dezember ihre neue, verbesserte iTAN-Card.

Folgendes wird geändert:
- es wird keine Werbung mehr auf der Rückseite geben
- größere Ziffern
- keine Groß-/Kleinschreibung mehr (nur noch Kleinbuchstaben und arabische Zahlen)
- Eingegebene Ziffern werden visualisiert, d.h. keine Punkte mehr,
- das Session-Passwort wird voreingestellt, muss also nicht erst extra angehakt werden

Damit ist die Eingabe der iTAN nur einmal beim Login notwendig, getradet werden kann dann ohne die nochmalige Eingabe. Die Sekunden an Zeitverlust, die durch die Eingabe der iTAN entstehen, werden so wieder ausgeglichen.

Viele Grüße,

Ihr flatex-Team  

11.12.09 11:05
2

8998 Postings, 6338 Tage TykoFrage!

Bin bei Flatex....
wie funktioniert das denn nun mit der Steuerbescheinigung?
Muß man die Ertägnisbescheinigung denn haben für den KAP -Bogen und dem SO-Bogen?
Warum kostet der bei flatex 18,-€?

Irgendwie werd ich daraus nicht schlau....
Im letzten Jahr waren die einzelnen Trades aufgeführt....leider mußte man hierbei alles selber von "Hand" addieren!!!!!!!

Wird das auch in diesem Jahr so sein?
Kann Flatex es nicht wie bei andren Banken üblich die Werbungskosten zusammenfassen als auch Gewinne oder verluste in einer Summe ausweisen?
Das ist eine Menge Zeit die man damit verbringt!
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

12.12.09 13:01

2321 Postings, 5835 Tage didawarten auf flatex auch am samstag um 13h

 
Angehängte Grafik:
warte.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
warte.jpg

12.12.09 13:18
1

4364 Postings, 6029 Tage RalfusDiesmal muß ich Flatex aber entschuldigen

Die Wartungsarbeiten waren angekündigt.
-----------
Ich war jung und brauchte das Geld.
short term index tracking high frequenz trader

12.12.09 13:22
1

2597 Postings, 6436 Tage domi87scherz zum samstag ;-)

vielleicht kommen ja gerade in diesem moment neue server online?*träum*
-----------
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Chart zunimmt

15.12.09 09:52

2257 Postings, 5489 Tage freakcityGehts bei euch?

Also ich werde wechseln,lässt sich nichts streichen oder ändern

 

16.12.09 20:30

2419 Postings, 6145 Tage the beginnerfreakcity

nabend, ich hatte in meinen letzten posting geschrieben das es kein zufall ist das bei flatex & etrade kunden probleme bei gewissen marktgegebenheiten auftretten zufall? ein versehn? wohl kaum den die biw- bank wickelt für beide brockerhäuser die ordern ab, kann also das wahre orderbuch geld-briefstellung sehen, & so ist es bei vielen brockerhäusern es ist fast immer die bank die die probleme macht der brocker ist nur dein ansprechpartner & der übernimmt sowieso keine gewehr das alles reibungslos klapt.  

17.12.09 14:08
1

5466 Postings, 6169 Tage bull2000E Trade Deutschland hat fertig und flatex

betreut ab 2010 mit einer neuen Tochtergesellschaft namens "ViTrade" deren Kunden, um so in das lukrative Segment der Heavy Trader reinzukommen. An die kann man dann auch einen "Exklusiv-Newsletter" verschicken, um einzelne Aktien im Zusammenspiel mit dem "Aktionär" gezielt zu pushen. Bernd Förtsch dürfte das sehr freuen.
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

17.12.09 15:37
1

251 Postings, 5448 Tage HansiHansonDie Änderungen an der iTAN-Card sind gut,

damit ist das Verfahren deutlich einfacher nutzbar!!
Um noch schneller angemeldet zu sein (und die Fehlerquote beim Abtippen zu veringern), hab ich mir mit Flash ein kleines Tool gebastelt, das die TANs generiert und in einem Textfeld ausgibt..
..dadurch jetzt fast wieder so schnell wie früher :D
-----------
Die Gedanken sind frei..
Angehängte Grafik:
itan.jpg (verkleinert auf 77%) vergrößern
itan.jpg

22.12.09 11:31
1

69 Postings, 5572 Tage uness22No Quote

Also ich verstehe es einfach nicht, wieso ich immer mal wieder diese NoQuote Mitteilungen bei flatex bekomme und mir kein Kurs angezeigt wird, wenn ich meine Aktien verkaufen will! Das ist mir ein Rätsel. Ich hab immer das Gefühl, dass wenn die aktien stark ansteigen, dann geht es nicht, dann man verkaufen kann, und wenn sie wieder stark fallen, dann klappt es auf einmal wieder !!!!!!! FRECHHEIT.  

22.12.09 17:00
1

2419 Postings, 6145 Tage the beginnernoch besser

ist mein (noch) brocker habe eben mit limit ver kauft kurz war nicht zu sehen, doch der kurs den ich eingebucht bekommen habe haut hinten & vorne nicht hin zu dem zeitpunkt war der wert schon 0,20 weiter oben, ach ist das doch schön wenn man bescheissen kann, nicht war meine herren von der biw-bank  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 11  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben