Flatex als Broker, oder doch lieber anderer

Seite 7 von 11
neuester Beitrag: 31.08.12 17:27
eröffnet am: 22.07.09 19:06 von: kreuzritter Anzahl Beiträge: 265
neuester Beitrag: 31.08.12 17:27 von: Lampenschir. Leser gesamt: 99629
davon Heute: 37
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 11  Weiter  

16.01.10 12:14
1

251 Postings, 5449 Tage HansiHansonWar ja auch ziemlich angenervt..

(vor allem als iTAN-TestKaninchen, ohne gefragt zu werden!)
...aber seit ich das kurzfristige Traden dort lasse, bin ich auch wieder glücklich.
Die Vorteile der niedrigen Ordergebühr, Zugang zu verschiedenen Börsenplätzen mit Direkthandel einiger Titel zwischen 8 und 22 bleiben ja..
Ansonsten muss halt jeder seine Erfahrungen machen, selbst herausfinden was funzt und nicht. Auch wenn sie teilweise bitter (und teuer) sind. Mal Hand aus Herz: Flatex ist für Newbies. Wenn man erfolgreich tradet und erstmal ein einige-Tausend-KOs-pro-Trade-Level ereicht hat wirds doch eh Zet, sich irgendwann einen rictigen Broker zu suchen, die Ordergebühren werden doch immer kleiner im Verhältnis zu R..
..hehe, sollten zumindest :)  

16.01.10 19:35
2

4364 Postings, 6030 Tage Ralfus@HansiHanson

Bitte mehr über Deine Erfahrungen mit dem iTAN - vor allem in solchen extremen Situationen wie Freitag.
Das muß doch die Hölle gewesen sein - ständig die Eingabe der Kombinationen der iTAN.
Klär uns auf
-----------
Ich war jung und brauchte das Geld.
short term index tracking high frequenz trader

17.01.10 00:46

251 Postings, 5449 Tage HansiHansonMusste Freitag tagsüber nicht ins System,

weil Intraday-IndexTrade-Aktivitäten mit Beginn der Testphase am 12.11. dort eingestellt - fands halt nicht benutzbar und das kleine Flashtool zum Generieren und Copy'n Pasten war noch nicht fertig... (#67 und #123 hier im Thread)
..hab dort nur noch mittelfrstige Trades laufen, also Aktien oder Derivate auf Einzeltitel im Depot.
Und dafür ist Flatex doch auch super :)  

17.01.10 02:20

337 Postings, 5456 Tage LateDaysitan & Flatex

die Eingabe einer Saisons-kennung für den Tag ist unzuverlässig - man muss bei jeden Trade damit rechnen, das man plötzlich erneut zur Eingabe einer Zahlen-Buchstaben- groß/klein genötigt wird. 

Einer hat hier einen Flash-Tool erstellt womit er seine Kombi in kurzer Zeit erstellen kann.

Noch etwas schneller geht es, wenn man sich ein Tool schaft, indem man nur noch die XX XX XX eingeben muss, diese automatisiert mit copy and paste bei Flatex einträgt.

 

Dennoch - Flatex bleibt auch mit workaround ein unberechenbare Komponente. Wer mit größeren Summen spielt, sollte sich unbedingt an einen anderen Anbieter wenden. 

 

 

 

 

 

17.01.10 03:11

246516 Postings, 6820 Tage buranflatex,läft doch über die BIW Bank

Cottbus glaube ich
sprottenbillig  

17.01.10 03:50

246516 Postings, 6820 Tage buranläpische 5/6EUR beim Ordern

17.01.10 04:26

246516 Postings, 6820 Tage burandiesen Broker fahre ich auch

17.01.10 06:02

522 Postings, 5778 Tage zorrrobroker uebersicht

Die beste uebersicht fuer einen neuen broker gibts auf www.broker-news.de  ueber 25 zur auswahl..  

17.01.10 10:56

8998 Postings, 6339 Tage Tyko5-6€ stimmen so nicht!

nur bei direktverkauf....aber da nimmt man den schlechten Kurs von Flatex in Kauf....

ist eher so ein Lockangebot.....lohnt sichnur bei absolut kleinen Stückzahlen....z.B. 5 Aktien VW...oder Allianz...

-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

17.01.10 12:42

246516 Postings, 6820 Tage buranich möchte meinen pro Order

17.01.10 16:18

8998 Postings, 6339 Tage Tyko?

Deine Antwort oder Frage mußt Du schon mal etwas deutlicher formulieren......

eine Order im Direktkauf ist bei Flatex immer 5,9€......aber im Gegensatz zu Xetra und Parkett zahlste meist dafür einen schlechteren Kurs und deshalb ist der Direkthandel im Grunde genommen viel teurer.....!

schon bei 1000 Stück sind 1ct höherer Kurs runde 10,-€ die Du beim Direktkauf plus den 5,9 dazurechnen mußt

Da zahl ich lieber die normalen Gebühren und ordere direkt an den Börsenplätzen .....

Ist das so nun angekommen?
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

18.01.10 09:23
1

4364 Postings, 6030 Tage RalfusHab schon wieder serverCommunication Error

Montag früh 09.00- ...
-----------
Ich war jung und brauchte das Geld.
short term index tracking high frequenz trader

18.01.10 09:33
1

6002 Postings, 7777 Tage tschechenicht nur du

ist wiedermal zum kotzen bei flatex
-----------
ich poste unter ausschluss jeglicher gewährleistung

18.01.10 09:41
2

657 Postings, 5836 Tage Marketmanein Brief an die Verbraucherzentrale

oder an eine große Deutsche Redaktion, das wäre der  nächste Shritt!Man darf sich das nicht gefallen lassen, jeder der hier schreibt hat geld verloren! und das ist sicher ne ganze Menge!

 

18.01.10 09:45
1

2419 Postings, 6146 Tage the beginnerich auch

& ich bin bei etrade (noch brocker) um 9,25-9,35 komisch genau im tief. ich kann es nur zum tausendstenmal wieder holen nicht der brocker sonder die bank die hinter alle dem steck, den die erledigt die transaktion nicht der brocker, der ist nur der vermittler. also schreib mal stichpunktartig eure missstände auf & vergleicht sie.  

18.01.10 09:55

7903 Postings, 6084 Tage jezkimi#162

also ich hab keine Servercommunikatzionserektion.

Ich kauf direkt auf XETRA.
-----------
2010 geh ich Pleite, geht ihr mit?

18.01.10 10:16

1484 Postings, 5589 Tage nothin_Kann mir ...

... einer von euch sagen wieso der Kurs von Flatex seit Mitte Dezember dermaßen gestiegen ist? Haben die so gute Zahlen geliefert?
-----------
Quis custodiet ipsos custodes?
Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.

18.01.10 10:43

247 Postings, 6417 Tage kreuzritterEin Problem bis jetzt

Ich bin jetzt seit 3 Wochen bei Flatex und hatte bisher ein Problem,
was ich hier schon mal geschrieben habe, ansonsten bin ich bisher
zufrieden. Ich finde es klasse das man bei Flatex alles handeln kann, cfd`s
mit eingeschlossen. Noch ein Plus ist die übersichtliche Oberfläche.
Dies ist meine Meinung, bin ja auch noch nicht lange dort.
Mfg  

18.01.10 12:55

1484 Postings, 5589 Tage nothin_Keiner eine Idee?

-----------
Quis custodiet ipsos custodes?
Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.

20.01.10 09:40
2

2597 Postings, 6437 Tage domi87kommentar

seltsam..hab bis heute keinerlei antwort aúf meinen beschwerdebrief von vor ein paar tagen(hab ich hier auch gepostet) erhalten?!

werde im laufe des tages mich telefonisch über die nicht beantwortung meines beschwerdebriefes(2x abgeschickt) beschweren lol
-----------
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Chart zunimmt

20.01.10 21:12
1

4364 Postings, 6030 Tage Ralfus@domi87

Hast Du den Beschwerdebrief als eMail oder papierhaft an Flatex geschickt?Mein Kommentar auf der Seite zu der iTAN-Card im Flatex-Menü "Hilfe&Service" - iTANCard - ganz runterscrollen - Kommentare anzeigen bzw. erstellen wurde auch nicht so schnell abgedruckt.Da hat die Bearbeitungszeit schon etwas gedauert und >>>jetzt kommt was POSITIVES zu Flatex<<< ehrlich gesagt war ich überrascht,daß sie (Flatex) das Rückgrat hatten,den Text unzensiert anzuzeigen und nach ihrer Meinung zu beantworten.Fakt ist und bleibt aber,daß man nur die Wahl zwischen Pest oder Cholera hat. Sprich kurzfristige Nacht- und Nebelaktion in Friß- oder Stirbmanier.
In den Kommentaren war ersichtlich,daß ein Zeitcounter intern vor dem Trennen der Verbindung nach 30 Minuten auch mit akustischem Alarm warnen soll.60 Sekunden vorher.Meiner Meinung nach wäre eine Art Ampelschaltung (Rot-Gelb-Grün mit Zeitintervall vor 60 Sekunden einsetzend) sinnvoller.
-----------
Ich war jung und brauchte das Geld.
short term index tracking high frequenz trader

24.01.10 14:42

14 Postings, 5946 Tage BrunzlerFlatex

Ich stimme mit 100% zu. Wenn der Markt zusammen kracht, wird der Server beeinträchtig. Ich habe ebenfalls und oft bei Flatex  das Problem reklamiert. Es hat sich verbessert aber dafür bin ich der Meinung, dass sie das manche Chart blockieren um dem Trader in die Irre zu führen.  

25.01.10 16:45

2257 Postings, 5490 Tage freakcityHallo

führt Flatex bei euch auch so richtig zeitnah aus?Ich glaube fast die suchen sich das raus wann sie die Teile weiter ticken.5Minuten ist schon krass,wenn funzt es nur im Direkthandel.  

26.01.10 20:39

2597 Postings, 6437 Tage domi87antwort von flatex auf meinen brief

Sehr geehrter Herr von Dahlen,



vielen Dank für Ihre Email. Bitte entschuldigen, dass Sie solange auf eine Rückmeldung warten mussten, ich war leider krankheitsbedingt einige Tage nicht im Haus und Sie können sich sicherlich vorstellen was einen nach einer Woche Abwesenheit dann erwartet.



Eine hohe Kundenzufriedenheit hat für uns natürlich oberste Priorität. Dieses Ziel können wir nur erreichen indem wir allen unseren Kunden  einen erstklassigen Service, günstige Ordergebühren, ein vollumfängliches Handelsangebot und ein stabiles Handelssystem bieten. Dessen sind wir uns auch bewußt. Uns ist auch die Problematik der letzten Tage  bekannt und wir können Ihnen versichern, bereits alle notwendigen Schritte in die Wege geleitet zu haben, um diese Ausfälle zukünftig zu vermeiden und Ihnen ein zuverlässiges Einloggen und Handeln zu gewährleisten. Hier liegt natürlich der Hauptaugenmerk bei der konto-/depotführenden biw Bank, aber auch hier kann ich Ihnen versichern, dass bereits alles Mögliche getan wurde.



Gemäß unseren AGB`s Pkt. 4 übernehmen wir allerdings keine Haftung für eine durchgehende Erreichbarkeit bzw. Störungen bei der Datenübermittlung (wie alle anderen Banken in solchen Fällen auch.

Wir haben auch bereits eine Verbesserung die telefonische Erreichbarkeit betreffen angestoßen die auch schon in Kürze eingeführt wird und zwar wird es in der Telefonanlage den Punkt „automatisierte Wertpapierorder geben“, d.h. Sie können eine Wertpapierorder vollautomatisiert am Telefon aufgeben und müssen nicht warten bis der nächste Mitarbeiter frei ist. So möchten wir die ständige Erreichbarkeit gewährleisten können.

Bezüglich Ihrer Reklamation mit dem Depotbestand der sich nicht aktualisiert würde ich Sie bitten uns in diesem Fall einfach einen Screenshot zukommen zu lassen, wir geben das dann zur Prüfung gerne an die Technik weiter, nur benötigen die immer eindeutige Fälle um dies prüfen zu können. Vielen Dank diesbezüglich für Ihre Mithilfe!

Es ist uns natürlich sehr wichtig, Sie auch weiterhin als treuen und zufriedenen Kunden bei flatex begrüßen zu dürfen da, wie Sie bereits erwähnten „ein unzufriedener Kunde ein unkalkulierbar hohes Schadenspotenzial für betroffene Unternehmen inne hat“ . Wir hoffen dementsprechend auf Ihr Verständnis und verbinden dies mit dem Wunsch einer erfolgreichen Fortsetzung unserer Geschäftsbeziehung!

Mit freundlichen Grüßen



-----------
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt

26.01.10 20:41
1

2597 Postings, 6437 Tage domi87nächste problem mit flatex....

kleine story;

ich hatte heute mittag erfolgreich auf einen raschen absturz des silber bei bruch der unterstüzung von 16,80-78 gesetzt und schnell knapp 6% rendite erwirtschaftet...nahezu am high verkauft und später bei 16,51 erneut gekauft.meinen sl hab ich auf einstand gesetzt,,,da ich bereits beim eingehen der position vor einer bärenfalle gewarnt habe(schlusskurs entscheidet!!)

einstand war rechnerisch ~5,49...also schön sl gesetzt und die position lief natürlich gegen mich! schnell stand mein schein bei 5,49 und der sl sollte ausgelöst werden!denkstde...auslösung gefühlte 20min später & erst bei 5,43 sprich 350x6cent=21€(ok lächerlich wenig)!jetzt telefoniere ich die ganze zeit mit flatex bzw. der deutschenbank um herauszufinden warum die order mit unglaublicherverspätung von 9min 17sek(hab ich durch flatex erfahren )ausgeführt wurde...

"ganz ehrlich ich hab keinerlei ahnung...rufen sie morgen nochmal an dann reden sie mit meiner chefin" ...ok war super netter mitarbeiter der mich 2x zurückgerufen hat bzw. sich wirklich bemüht hat aber leider auch keine erklärung finden konnte.ich will mein geld wieder haben & ich werde es bekommen...außerdem will ich eine erklärung haben immerhin hätte das ganze auch ganz anders ausgehen können(total verlust oder so)

hat zufällig jemand ähnliche erfahrung mit einer späten ausführung von SLs & flatex?!
-----------
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 11  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben