habe trotzdem nochmal zugeschlagen von mir aus kann das so weitergehen, bei 0,25 verkaufen und 2 TAge später wieder für 0,05 einkaufen, also die Pet111 steigt auch gerade wieder, hätte ich auch nicht mehr mit gerechnet, sind halt alles Zockerpapiere...
ändern überhaupt nichts an den fundamentalen Daten dieser Insolvenzfirma ,alle relevanten Daten zur Firma wurden durch Fortunatus und andere siehe oben ausführlich beschrieben.Denke, dass wir hier auf kurz oder lang noch ganz andere Kurse sehen werden
Heute vormittag wurde eine krasse Stop-Loss-Welle ausgelöst. Kurs dürfte sich im Laufe des Tages wieder deutlich erholen. Das Gute daran ist, dass jetzt wieder sehr viel mehr Aufmerksamkeit auf GB/AG liegt. Und meine Order, die viel höher drin lag, wurde zu 0,08 bedient. $$$ Ich halte weiter an deutlich höheren Kursen fest. $$$
Gru$$ (und lasst Euch nicht rausschütteln) Der Pennystockzocker
----------- $$$ Der Pennystockzocker $$$ Zocken mit Freude und Erfolg $$$
wieder ein paar käufe kommen, steht die aktie ruck zuck wieder bei 0,15. da hat es heute einige rausgekegelt die das sicher noch gar nicht bemerkt haben. ich bleibe weiter long.
scheint es hier noch lange nicht vorbei zu sein. die spekulation hier bei gb geht ja ganz kalr in eine richtung (siehe die ganzen fundamentalen postings von fortunatus).
sehen wir die 0,2 heute abend echt wieder. da kommen auch noch sicher einige nach hause die durch die sl welle heute morgen rausgeflogen sind und wollen dann vielleicht gleich wieder rein!?