ne gute chance heute für die, an denen der zug bislang vorbei gefahren war, die aber gerne noch mit aufspringen wollten. auch jetzt sind die kurse ja noch günstig verglichen mit den letzten 2-3 tagen und die aussichten bleiben ja die selben.
echt einige kalt erwischt heute morgen die nun wieder rein wollen. und da heißt es dann schnell sein wenn man noch günstig wieder rein will bevor die 0,2x wieder da steht.
madeinhell
: aber heute früh war mir schon ganz schön schlecht
und nun kaufen kaufen kaufen! so ein rebound zeigt eigentlich das was dran sein muss an der story und herzlichen glückwunsch an die die heute früh noch welche zu 0,05€ bekommen haben *echt krank*
hat man gemerkt, dass du heute morgen etwas "nervös" geworden bist...;-) ich denke das ging ein paar anderen auch so wie dir und die haben aus panik dann auch verkauft, deswegen ging es so weit runter. aber die verkäufer werden sich wohl noch ärgern so wie es ausieht.
aber verkaufen kam für mich nicht in frage bin zum glück seit 0,08 dabei aber wer gestern noch zu 0,2 gekauft hat hatte bestimmt eine gewisse leichenblässe im gesicht ;)
ich ärgere mich schon, sollte gestern verkaufen und heute günstig kaufen, aber mein Kristallkugel ist leider kaputtgegangen :D. Mal sehen wo wir landen. Volumen ist aber schon gewaltig (bislang)
Kurs war gerade auf 0,108 und ist jetzt wieder auf 0,13 rauf. Bei diesem Chart kann einem sicherlich schwindelig werden , aber wer die Nerven behält gewinnt ! Oder siehst du das anders ??