jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu: Einige scheinen den besten Einstiegskurs verpasst zu haben, was nicht schlimm ist, denn die Richtung ist entscheidend und mir ging es auch so! Die heutige Stärke im Gegensatz zum Dax ist nur verwaschen, da VW und BASF zusammen -80 Punkte ausmachen. Es hat sich also nichts verändert. Sicherlich gibt es aussichtsreiche Werte, jedoch ist das Potential kurzfristig nicht zu verkennen. Natürlich sind wa alle samt im Minus und die, die am meisten heulen haben wohl bei 44 gekauft. Aber Leute, locker bleiben, bißchen Sperrfeuer der rating Agenturen- gegen Obama mit nem Geistesblitz und nem cleveren Senat in US- das sind die Zutaten für ne 42 nächste Woche und ne 44 Ende August. Wer dran glaubt und bißchen überproportional davon partizipieren will... ich habe den cm763w im Depot. Da jucken mich auch kleine Rücksetzer nicht wirklich, wenn die Richtung stimmt (Laufzeit 09/12). Aber Vorsicht, Stop setzen, je nach Risikobewußtsein... Viel Spaß, ich mach jetzt Feierabend, geh inne Sauna, feiere die DB als Tagesgewinner und sauf mir einen an...
|