über 200 Punkte im Dax einfach so runter. Also langsam habe ich keine Lust mehr auf Börse. Das ist doch nur noch verarsche. Ausschläge nach unten von mehr als 3 Euro. Das ist mehr als krass.
der am stärksten kapitalisierte Daxwert eignet sich auch am besten für Index-Manipulationen. Tageskursspanne 84,13 - 90,35 das sind intraday mehr als 6,5%...
----------- „Ich kann, weil ich will, was ich muss.“ Immanuel Kant 1724 - 1804
nach 20,00 Uhr unter die 12000 gehen, dann sollten im Dax die 6900 stehen und es wird morgen dunkelrot. Habe sowas auch noch nicht erlebt. Eigentlich sollte mann kaufen, bei soeinem Gewitter. Bei einer Abstufung der USA wäre wohl für uns das Börsenjahr gelaufen. Tschau, tschau
Ich glaube es rappelt gerade richtig im Karton. Ja wir haben geradae über 100 Punkte im Dax verloren. Die DB fällt gerade nach unten wie ein Stein.
Gerade 36,45 und 36,74 haben sich hacker irgendwo eingeklinkt. Wenn es nicht mein Geld wäre, würde ich jetzt lachen, aber ich mache mir gerade echt in die Hose, Was da passiert, Solche heftigen Ausschläge, habe ich noch nie gesehen.
...die großen Boomzeiten scheinen erstmal vorbei zu sein. Ich bin nach meinem DB Ausstieg in die VW rein, weil das immer ein sicherer Hafen war. Nix wars. Mein SL hat gegriffen und ich bin mit Minus raus. Das ging mir noch bei zwei anderen Versuchen so. Jetzt habe ich nur noch Baidu. So schnell wird es m.E. auch nix mehr. Die großen Phantasien sind vorbei. Wir sollten uns jetzt eher auf eine massive Konsolidierungsphase einstellen. Wenn Realität und Phantasie mal wieder in Einklang sind kanns wieder was werden.
Die DB hat in diesem europäischen Bankenindex seit Jahresbeginn die drittbeste bzw. weniger schlechte Performance von -3%. Bei den anderen Banken sieht es noch übler aus. Wohin geht denn die Reise noch?
----------- Meine Rechtschreibfehler sind übrigens gratis!
Diese Aktie ist einfach Schrott. Aber was ich nicht verstehe, warum an den Börsen heute alles runter ging. Weil das Problem der USA nur vertagt wurde. Ist das nicht immer so, wenn nur die Schuldenobergrenze angehoben wird?