BMW 2.0

Seite 19 von 243
neuester Beitrag: 03.08.24 00:29
eröffnet am: 15.01.11 18:08 von: mamex7 Anzahl Beiträge: 6069
neuester Beitrag: 03.08.24 00:29 von: LongPosition. Leser gesamt: 1831558
davon Heute: 942
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 243  Weiter  

22.08.11 15:09

1241 Postings, 4981 Tage esat45heute

schliessen wir vielleicht mit plus .  

22.08.11 15:11

1241 Postings, 4981 Tage esat45dax und dow

mit plus heute aber bmw vw autoaktien im minus interressant.  

22.08.11 15:16
1

3662 Postings, 5523 Tage mamex7aber WER ati

soll hier eine Attacke STARTEN ?
Man kann doch nur Verkaufen oder Kaufen
Es ist doch selten dämmlich ein Unternehmen mit (best Absatz, best Gewinn, best Produkt, best was weiss ich noch ) zu Shorten in dem ausmass.

Ich glaube eher das BlackRock Positionen hat auflösen müssen um seine Kunden zu bedienen.
Jetzt werden Sie auch zurück kommen
und die Positionen (3% an BMW) werden wieder bei BMW aufgebaut.
Das macht für BlackRock der Computeralgorithmus.

Ich mach mir da keinen Dicken draus auch wenn BMW auf unter 50 fällt.
Meine Produktionsstrasse läuft hier weiter und weiter.

Also:

Mein OS verfällt erst im Dezember 2012, da kann ich mit einer Tasse Kaffee schön zuschauen wer, wann, wie, wohin Kauft oder Verkauft.

BMW hat jetzt einen Geschätzten Buchwert von 40-45
KGV von 6 und eine Divi-rend. von 2,5%

Was will man heute mehr ?
-----------
Die Gedanken hier geben nur meine Meinung wider.
Sprecht mit eurem Finanzberater darüber...

22.08.11 15:18

3662 Postings, 5523 Tage mamex7lieber esat45 also eins muss ich sagen:

Copy&Paste musst du noch lernen !

;)

Gruss
-----------
Die Gedanken hier geben nur meine Meinung wider.
Sprecht mit eurem Finanzberater darüber...

22.08.11 15:20

1241 Postings, 4981 Tage esat45sorry

ich habe gerade gesehen.  

22.08.11 17:35
1

3662 Postings, 5523 Tage mamex750 eine hübsche runde Zahl

wie "50 Cent", "50 cm", "50 liter", "alles gute zum 50", "50 Euro", "Kleider-G. 50", "50 cm3"

BMW für 50.....ja das hätte mir doch glatt keiner geglaubt vor 4 Wochen....

Wird BMW jetzt 50% Rabat Aktion starten ?

BMW mit 50 PS?

;)
-----------
Die Gedanken hier geben nur meine Meinung wider.
Sprecht mit eurem Finanzberater darüber...

22.08.11 17:58

5367 Postings, 7184 Tage atitlanSo dreist habe ich es niemals erlebt

-----------
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Angehängte Grafik:
vergleich_dax_werte_22.gif (verkleinert auf 59%) vergrößern
vergleich_dax_werte_22.gif

22.08.11 17:59

3662 Postings, 5523 Tage mamex7Warum wird BMW jetzt immer noch VERKAUFT

es sind Vorgänge wie dieser:
http://www.boerse-go.de/nachricht/...Average-Index,a2623547,b117.html


Positionen werden abgebaut, ÜBERALL.
Bewertung KGV, KBV, Dividendenrendite etc. das JUCKT keine SAU
BMW könnte morgen berichten was Sie wollen. Das wird nichts nützen.
Sehe GoldmanSachs ANALyst heute.

Da muss man schon etwas mehr GEDULD mitbringen wie 1-2 Wochen bis die Fonds sich wieder beruhigen. Könnte fast annehmen man möchte ein QE3 von der FED erzwingen.

Denke der ganze schwachsinn hier geht noch ein paar Wochen hin und her und erst wenn alle die BMW_Aktie meiden wollen, dann steigt das Teil wie eine Ariane Rakete.

Also Positionen aufbauen !

BMW wird  wieder 70 erreichen in den nächsten 6 Monaten.
Jetzt muss man das hier halt mit ansehen und je billiger desto besser für die Zukunft.
-----------
Die Gedanken hier geben nur meine Meinung wider.
Sprecht mit eurem Finanzberater darüber...

22.08.11 19:32

185 Postings, 5028 Tage Zimbl2000...

Ich glaube es liegt nicht daran...es ist einfach eine Unruhe zurzeit da...keiner will so richtig Positionen aufbauen...gut ist verständlich...kommt wieder eine tolle Nachricht und man verliert wieder ohne ENDE...

 

Nur ich kann es wirklich nicht verstehen, wie ein Unternehmen , wie es BMW, eins ist...innerhalb von 4 Wochen...knapp 30 % verlieren kann...versteh ich nicht...was will man damit erreichen...oder geht da grad eine Blase kaputt?

 

Ich bin echt mal gespannt....

 

 

 

22.08.11 19:50

5367 Postings, 7184 Tage atitlanMan fragt sich wann es wider zu übliche

Bewertungen kommt ( EV / EBIT  > 5 - 10)

Die deutsche Autoaktiien uns insbesondere BMW sind zur Zeit recht unterirdisch bewertet.
Verdopplungen der Kurse wäre angebracht.. von daher verstehe ich keineswegs was einige ANALysten so treibt (ausser Klientelvertretung).

Quelle: Buch
Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft Von Bernhard Ebel
-----------
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Angehängte Grafik:
autoindustrie_bloomberg.gif (verkleinert auf 65%) vergrößern
autoindustrie_bloomberg.gif

22.08.11 20:05

3662 Postings, 5523 Tage mamex7Liebe Gemeinde

es sind Positionen die abgebaut werden, ganz sicher !
Eine Blase ganz sicher nicht.

da hätten wir ein KGV etc. von 60 oder mehr haben müssen.

Nur eine Rezession erklärt diesen Kurssturz, die ist aber nirgends zu sehen !

-----------
Die Gedanken hier geben nur meine Meinung wider.
Sprecht mit eurem Finanzberater darüber...

22.08.11 20:29
1

24107 Postings, 5171 Tage xpressatilan - Du muss schauen was morgen ist

Grüsse Dich,

Du hast nur ein Teil recht.

Wir an der Börse bewerten die Zukunft. Nun die Kapaziäten wurden überall ausgebaut...die Prognosen immer höher getrieben. Jetzt kann es sein das der Wachstumsmotor CN nachgibt.

Was passiert dann bei Überangebot ? Genau der Verkauf geht zurück bzw Preise fallen...beim Verkauf. Gebrautwagen bzw Vorführwagen ist angesagt.

Laut N.TV. planen angebnlich viele Deutsche ein Neuwagen zu kaufen. Da bin ich mal gespannt wer sich in der Situation wo wir jetzt befinden sich traut 50 T EUR in ein Neuwagen zu stecken..

Aber ich freue mcih. Bald werde ich offiziel bei Daimler or BMW  einsteigen. Tendenz wegen dem ROI ehr zu Daimler. .

Ich habe mal im Daimler Forum geschrieben vor 4 Monaten das wir wohl bei Autoaktien unsere Zent längst  gesehen haben.... Q3 wird sehr interssant sein 

Warum ? Weil wohl die letzten guten Zahlen in der Autoindustrie wenn nicht sogar Abschwung..

Bis dahin würde ich dine FINGER von Autoaktien nehmen. Mit den Q3 zahlen werdne viele wohl "sell on good news" betreiben..

Erst dann sollte man einsteigen.. bzw langsam Positonen aufbauen...

 

Besonder VW wird bald sehr günstig zu haben sein. Daher nur die Ruhe.abwarten.

Mit Daimler und BMW tut man für die Rente genau das richtige.

Gruss Xpress

 

22.08.11 20:52

3662 Postings, 5523 Tage mamex7diese Aussage ist gut, aber treffe eher 2008 als

heute den Punkt.
BMW hat eher Kapas abgebaut und viel, sehr viel Kohle gesparrt in letzter Zeit.
Also ich denke nur BMW wird jetzt gute Zahlen  bringen.
Einfach weil die Jungs im Vorstand durch die Einsparungen jetzt einen Vorteil haben.

Desweiteren das OEM Geschäft läuft weiter wie bisher sehr gut.

Also sollten wir in eine Rezession kommen,  (das würde den jetztigen KURS erklären) muss ich bei BMW davon ausgehen das die Produktion (nächsten 12 Monate) immer noch Voll Ausgelastet ist.
Habt ihr schon vergessen, BMW LIEFERZEIT min. 10 Monate

also 10 monate. d.h. BMW wird min. 12 Monate Super Zahlen bringen !
Und wer gute Zahlen bringt, dessen AKtie  steigt in der REZESSION !
Und nur aus diesem Grund bin ich bei BMW dabei !!!!!!
enn da sind gute Unternehmen rar.
Ich werde jetzt bei jedem 5er Schritt Pos. aufbauen

Ist doch echt die gleiche Panik hier wie im März
-----------
Die Gedanken hier geben nur meine Meinung wider.
Sprecht mit eurem Finanzberater darüber...

22.08.11 21:17
1

24107 Postings, 5171 Tage xpressmamex. Trend is your Friend

Grüsse Dich,

Ein TIpp von mir: Vergiss die vollen Auftragsbücher, diese haben für die Bewertung einer Aktie kaum was zu sagen. , auch wenn es verrückt klingt. 

Frage: EADS hat über 3-4 Jahre  volle  Auftragsübcher ...warum fallen sie auf 20  EUR  fast runter  ?

 

Stichwort: Trend is your Friends...

Es geht hier um die Branchen......1 Unternehmen alleine wird nicht gegen den Trend steuern können.

Auch mein Freund Apple wird bald fallen...Abwarten Iphone 5 ist wohl ein Iphone 4S... und könnte bei eine Rezession riesen Ausverkäufe bei Apple auslösen. 

Warum  ? Wenn die Preise für das Iphone fallen so fällt auch gleichzeitig der "netto" Gewinn von Apple . .Und dieser wird verrückte Auswirkungen auf den Kurs haben, da jeder Analyst hohe Erwartungen und immer immer mehr hat.

Was werdne wohl die grossen Jungs machen wenn das Iphone 5 kommt und jeder über steigenden Kurse freuen. ? richtig der kelien Mann kauft der grosse verkauft ..on Mass..

 

Ich weiss ich bin verrückt, abwarten.. Denn ...Go with your Trend...Trend is your Frend...

Ausbau der Positionen ist richtig aber vorsicthig...es kann noch ein stückchen tiefer gehen wenn wie gesagt Q3 kommt und keien Eurobond erleben... ich warte noch etwas ...

Sobald Eurobond kommt kaufe ich...sonst warte ih auf Q3

Gtruss Xpress

 

22.08.11 21:21

3662 Postings, 5523 Tage mamex7warum BMW bald wieder steigen wird

ach ja...sorry und der Rest vom Dax, Dow etc. auch


Fed-Auguren warnen Treasury-Käufer vor Kurseinbruch

Spekulationen über eine weitere Lockerung der US-Geldpolitik sorgen an den Märkten für Erholung. Notenbankchef Bernanke will sich am Freitag zu seiner Strategie erklären. Eine neue Runde von Anleihekäufen halten viele Experten aber für unwahrscheinlich.

Nach den Verlusten der vergangenen Wochen hat sich die Stimmung an den Börsen am Montag aufgehellt. Der DAX kletterte zeitweise um 1,7 Prozent. Der europäische Stoxx 600 legte sogar mehr als zwei Prozent zu. Analysten deuteten die zaghafte Erholung als Zeichen von Vorfreude: Die Märkte rechneten mit einer weiteren Lockerung der amerikanischen Geldpolitik, sagte Matthias Jasper von der Düsseldorfer WGZ-Bank der Nachrichtenagentur Bloomberg.
US-Notenbankchef Ben Bernanke will am Freitag auf dem traditionellen Wirtschaftssymposium seines Hauses in Jackson Hole sprechen. Im vergangenen Jahr hatte er bei dieser Konferenz erste Hinweise auf ein Konjunkturprogramm gegeben: Bernanke sagte damals, die Fed könnte mit dem Kauf von US-Staatsanleihen die langfristigen Zinsen senken.
Rund zwei Monate später beschloss die Notenbank dann den Erwerb von Staatsanleihen im Wert von 600 Mrd. Dollar. Dieses Programm der quantitativen Lockerung, auf Englisch Quantitative Easing 2 (QE2) genannt, lief Ende Juni aus. Seitdem beschränkt sich die Fed darauf, Einnahmen aus auslaufenden Anleihen in ihrer Bilanz in neue Papiere zu investieren. Das monatliche Volumen der Anleihekäufe ging dadurch von mehr als 100 Mrd. Dollar auf rund 14 Mrd. Dollar zurück.
Treasury-Käufer setzen auf QE3
Der WGZ-Analyst Jasper rechnet damit, dass Bernanke auf der diesjährigen Konferenz erneut Anleihekäufe im großen Stil in Aussicht stellen wird: "Die Märkte erwarten eine weitere Runde, und sie wird kommen."
Besonders deutlich werden die Erwartungen an der Rally von US-Staatsanleihen: Die Renditen von Zehnjahrespapieren, die sich gegenläufig zu den Kursen bewegen, fielen in der vergangenen Woche auf ein Rekordtief von 1,97 Prozent. Die hohe Nachfrage lasse sich nur dadurch erklären, dass die Märkte mit weiteren Stützungskäufen der Fed im Umfang von 500 bis 600 Mrd. Dollar rechneten, schreiben Analysten von Barclays Capital.
Die Barclays-Analysten selbst allerdings rechnen nicht damit, dass Bernanke in Jackson Hole die Tore für QE3 öffnen wird: "Die Wahrscheinlichkeit ist gering", sagte der Anleiheexperte Anshul Pradhan in der vergangenen Woche. Er verband seine Einschätzung mit einer Warnung an Käufer von US-Staatsanleihen: "Wenn die Rede des Notenbankchefs enttäuschend ausfällt, wird der Höhenflug der Kurse ein Ende haben."
Auch Analysten der Investmentbank Jefferies warnten vor einer Korrektur. Tatsächlich gingen die Preise schon am Montag leicht zurück, die Renditen zehnjähriger Treasuries stiegen um 0,06 Prozentpunkte auf 2,12 Prozent. Das vorläufige Ende der Bond-Rally könnte aber schlicht mit der Erholung der Aktienkurse zusammenhängen. US-Staatsanleihen sind vor allem bei fallenden Kursen besonders gefragt, weil sie als sicheres Investment für Krisenzeiten gelten. "Wie es mit den Aktienkursen weitergeht, wird auch den Takt der Treasury-Märkte bestimmen", zitierte Bloomberg den Commerzbank-Analysten David Schnautz.
Hintergrund sowohl der Talfahrt an den Aktienmärkten als auch der Rally bei US-Staatsanleihen ist neben der Schuldenkrise die Abschwächung des Aufschwungs in den USA und Europa. Das amerikanische Bruttoinlandsprodukt (BIP) stieg im zweiten Quartal aufs Jahr hochgerechnet um 1,3 Prozent. Die 17 Volkswirtschaften der Euro-Zone wuchsen im selben Zeitraum um durchschnittlich 0,2 Prozent.
Kompromisslösung denkbar
Die US-Investmentbank Goldman Sachs senkte am Freitag ihre Wachstumsprognose für das Gesamtjahr von 1,7 auf 1,5 Prozent. Gleichzeitig äußerte sie Zweifel, ob Bernanke weitere Anleihekäufe in Aussicht stellen werde. Anstatt ihre Bilanz weiter auszuweiten, könnte die Fed zunächst die Zusammensetzung ihrer Bilanz verändern, schrieben die Analysten.
Da die US-Notenbank auslaufende Anleihen in ihrer Bilanz stets durch neue ersetzt, könnte sie dabei etwa den Anteil längerlaufender Papiere erhöhen. Auf diese Möglichkeit weisen auch Experten der französischen Bank Société Générale hin. Damit würden die Renditen langlaufender Anleihen noch stärker sinken und Investoren dazu animieren, ihr Geld in ertragreichere Anlagen wie Aktien zu stecken, argumentieren die Analysten.

http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/...-vor-kurseinbruch/60094044.html
-----------
Die Gedanken hier geben nur meine Meinung wider.
Sprecht mit eurem Finanzberater darüber...

23.08.11 08:02

5367 Postings, 7184 Tage atitlanIch kann nur antworten

das mit Blick auf Bewertungen um 2 x EBIT bei den deutschen Autobauer keine Rezession eingepreist ist, sondern quasi ein Weltuntergang....
-----------
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

23.08.11 08:14

3662 Postings, 5523 Tage mamex7richtig ati

und deswegen gehe ich davon aus das Fonds Positionen abbauen.
Da geht es nicht um gute und schlechte Bewertungen der Aktien.
Da wird alles auf den Markt geschmissen.

Sobald die hier Merken "April,April"
geht BMW wie ein Jet nach oben !

Also ich baue weiter Positionen auf und werde erst bei 70 damit aufhören.

Gruss
-----------
Die Gedanken hier geben nur meine Meinung wider.
Sprecht mit eurem Finanzberater darüber...
Angehängte Grafik:
bmw_kaufen.jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
bmw_kaufen.jpg

23.08.11 11:33

3662 Postings, 5523 Tage mamex7BMW Bank integriert BMW Leasing

Die BMW Leasing GmbH hat sich mit der BMW Bank GmbH verschmolzen. Wie der Bayerische Autobauer am Dienstag mitteilte, erhöht sich damit die Bilanzsumme der Bank auf rund 19 Milliarden Euro. Die Integration sei ein wichtiger Schritt für den weiteren Ausbau der Finanzsparte zu einem europaweit tätigen Kreditinstitut, hieß es.

"Zur umfassenden Risikoabsicherung für BMW Group Financial Services treiben wir den Ausbau der BMW Bank konsequent voran", sagt Hans-Jürgen Cohrs, Vorsitzender der Geschäftsführung. "Mit dem Ausbau zu einer europäischen Gesellschaft schaffen wir die Voraussetzungen, unsere Flexibilität im Liquiditätsmanagement deutlich zu erhöhen und das Einlagengeschäft als zusätzliche Refinanzierungsquelle zu stärken."

In der Vergangenheit waren bereits die BMW-Finanzdienstleistungsgesellschaften in Spanien und Portugal in Zweigniederlassungen der BMW Bank umgewandelt worden. 2010 wurde die italienische Gesellschaft eingegliedert. Die BMW Bank prüfe derzeit die Integration weiterer europäischer Institute. Die BMW Bank beschäftigt über 1.000 Mitarbeiter und ist Teil der BMW Group Financial Services, die mit mehr als 4.000 Mitarbeitern in 50 Ländern vertreten ist. Aktuell werden laut Unternehmen weltweit über drei Millionen Leasing- und Finanzierungsverträge betreut. (se)

http://www.autohaus.de/bmw-bank-integriert-bmw-leasing-1057275.html
-----------
Die Gedanken hier geben nur meine Meinung wider.
Sprecht mit eurem Finanzberater darüber...

23.08.11 13:41

3662 Postings, 5523 Tage mamex7und weitere ANALyse von WEST LB

WestLB hebt BMW von 'Reduce' auf 'Neutral'

Die WestLB hat BMW nach Zahlen von "Reduce" auf "Neutral" hochgestuft und das Kursziel definitionsgemäß gestrichen. Das zweite Quartal des Autobauers sei beeindruckend verlaufen, schrieb Analyst Adam Hull in einer Studie vom Mittwoch. Künftig dürfte BMW aber etwas mehr Gegenwind spüren. Vieles sei inzwischen auch im Kurs eingepreist.

http://www.finanznachrichten.de/...bmw-von-reduce-auf-neutral-322.htm
-----------
Die Gedanken hier geben nur meine Meinung wider.
Sprecht mit eurem Finanzberater darüber...

23.08.11 13:42
1

5367 Postings, 7184 Tage atitlanANALysten ... alles Verbrecher

..
-----------
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

23.08.11 13:56

3662 Postings, 5523 Tage mamex7ati ganz ruhig

sind auch nur Menschen.

"ANALyst" ist ein Job wie jeder andere.

BMW wird steigen,
musst mal bedenken:

die haben sogar mich mit den Zahlen der letzten Monate beeindruckt.
Hätte nie gedacht das BMW so viel Streicht, neu Aufbaut, Rationalisiert, Einspart
Da wird BMW in den nächsten Wochen weiter starke Zahlen bringen.
BMW Modelle können sich ganz sicher sehen lassen, was will man mehr ?

Sollte BMW stark fallen, sehen wir doch bald wieder diese "50" hier und 51,52,53 usw....
Lasst doch mal den Oktober kommen ;)

Schaut euch mal Palladium an: da ist nichts gefallen in der Automobil Industrie, es läuft halt auf einem hohem Niveau weiter !
http://www.ariva.de/palladium-kurs
-----------
Die Gedanken hier geben nur meine Meinung wider.
Sprecht mit eurem Finanzberater darüber...

23.08.11 13:56

5367 Postings, 7184 Tage atitlanZ.B. West LB zu Daimler

Obwohl Daimler den ANALyste beim Zahlen und Margen "postiv überascht hatte" senkt er drei Wochen danach das Kursziel von Daimler um ein Drittel und den fairen Unternehemenswert von Daimler von daher sogar um 45%! das heisst wenn man die Netto Liquidität je Aktie (etwa 10 €) abzeiht.

Finanzbetrug Pur. Solche Betrüger gehören im Knast.

 

23.08

WestLB senkt Ziel für Daimler auf 40 Euro - 'Add'

Die WestLB hat das Kursziel für Daimler um ein Drittel von 60,00 auf 40,00 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Add" belassen. Analyst Adam Hull reduzierte in einer Studie vom Dienstag die Absatz- und Verkaufspreiserwartungen für die Kernmarke Mercedes sowie das Lkw-Geschäft. Die Gewinnprognosen für 2012 und 2013 seien entsprechend gefallen. Der Autobauer habe ein schwächeres Umsatzwachstum und niedrigere Margen erzielt als die Wettbewerber. Nach den zuletzt deutlichen Kursverlusten sei das allerdings weitgehend eingepreist.

AFA0036 2011-08-23/12:10

 

28.07

WestLB belässt Daimler auf 'Add' - Ziel 60 Euro

Die WestLB hat die Einstufung für Daimler nach Zahlen auf "Add" mit einem Kursziel von 60,00 Euro belassen. Das operative Ergebnis (EBIT) des Stuttgarter Autobauers habe die Konsensschätzungen übertroffen, schrieb Analyst Adam Hull in einer Studie vom Donnerstag. Zudem habe ihn die EBIT-Marge bei Mercedes positiv überrascht, weshalb er seine Gewinnschätzungen für 2012 und 2013 angehoben habe.

-----------
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

23.08.11 14:54

3662 Postings, 5523 Tage mamex7Die Automobil Story läuft weiter

CA-Einzelhandel mit drittem Plus in Folge

.............

Die größte Umsatzsteigerung gab es im Bereich Kfz- und Zubehör (+3,4 Prozent). Autohändler meldeten mit einem Umsatzwachstum von 3,3 Prozent den dritten Anstieg in den letzten vier Monaten.

...............
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2624346

BMW heute noch billig zu haben ! ;)
-----------
Die Gedanken hier geben nur meine Meinung wider.
Sprecht mit eurem Finanzberater darüber...

23.08.11 17:26

3662 Postings, 5523 Tage mamex7ati das sieht heute gut aus

-----------
Die Gedanken hier geben nur meine Meinung wider.
Sprecht mit eurem Finanzberater darüber...

23.08.11 19:53

5367 Postings, 7184 Tage atitlanMan darf hoffen das sich die autobauer weiter

erholen.

BYD .. das Autospielchen von Herr Buffet hat heute auch ihre Zwischenbilanz vorgelegt.
Überschuss in H1 43 Mio. USD.. hat dafür trotz kursabsturz immer noch ein Börsenwert von 36 Milliarde USD.
BYD hat somit aktuell ein KGV von 420 .. dann sind die Bewertungen der deutschen Autobauer bei etwa 2 - 2,5 x ihre operativen Gewinne eine Frechheit.. und sie werden trotzdem abgestuft!

Elektro ist vorerst offenbar ein Megaflop.. dat könnte zunächst hilfreich sein für die deutsche Autoaktien, die müssten eigentlich mindestens verdopplen.

http://www.china-observer.de/?x=entry:entry110823-155029
-----------
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 243  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben