Hi. meine 4H Chart, das ziemlich gut gearbeitet hat, zeigt eine Bewegung ähnlich wie die Dynamik von Dez. 2018. Sollte prozentual ähnlich sein - von 11.70 zu 7.22 -, dann erwarte eine Bewegung ab 8.80 zu 5.450 ca., was erwähnt sofort den technischen S2 Support jährlich bei 5.75 Ich glaube, es ist unvermeidlich. Dort werde ich auf jeden Fall Käufer sein (5.6... 5.5X).
Ich vermute wir sollten uns zu neuen Niveaus zwischen 5.5 und 8.3 angewöhnen... Das passt auch zusammen mit dem historischen Yield der Aktie, aber diesmal mit 60- 80 Cents Ausschüttung, deutlich kleiner als die 1.30 Eur der Vergangenheit. Es ist hässlich, allgemeinen hässlich.
Die Alternative könnte sein die Kraft zu kaufen, über 7.70... ca. 5% über freitags Schluß. Aber wichtig ist, was über 8.35 danach passiert ! Die positive Sache ist, dass diese ganze Bewegung könnte eine starke Konsolidierung sein, weil alles mit steigender RSI geschieht (Woche und Monat). Keiner kann sagen, wo das Ende sein wird, und keiner kann sagen, welches später das New Normal sein wird. Entweder das, entweder kriegen die Kurve, oder es ist Schluß! Ich glaube es nützt nichts, Preise bei 3 Eur zu sehen... oder 1.90...
Ich frage mich nur: Wieso? Wieso diese extreme Verkaufsdruck.
Das Unternehmen ist kein Drecksloch... die Zahlen sind wirklich nicht so schlecht wie die Börsenkurse, obwohl nicht so glänzend wie die vom 2015-2016... es sollte eine Katastrophe passieren.. eine Kapitalerhöhung, oder Pläne für eine Verstaatlichung! Ich verstehe die ganze Scheisse einfach nicht!!!!!! Das EPS mit 1.03 geschätzt für das 2019 im Moment ist 40% kleiner als das historische EPS 2016, 1.72 !!!! Der Kurs war damals ca. 23 Eur! Wir sollten bei 13.8 stehen! wir sind weiteres 50% darunter!!!! Sogar mit den steigenden Gesamtverbindlichkeiten! Wir sind von 0 in 2016 zu 860 mln im 2019... es gibt ein Problem von Verschuldung... aber bei den mickrigen Zinsen.. 1.5x Leverage ist keine Katastrophe! Man schätzt 0.95 EPS in 2020... das spricht für eine Aktie bei 12.6 ca... Das ist bullshit klar!?! Das Ganze hier ist bullshit! Also... man muss leiden.. ohne klaren Grund, aber man muss leiden.
|