Das ist doch dummes Zeug! Nur weil Triplan wirklich ein toll aufgestelltes Unternehmen mit viel Potential ist, heißt das nicht, dass VCH weniger Kurspotential besitzt. Ebenso wie Triplan ist VCH völlig unterbewertet!!
nach unten. War aber auch klar, dass wenn ihr schon alle investiert seid, kein Mensch mehr da ist, der auf den Zug noch aufspringen kann. Ich wette mit euch, dass einige von euch demnächst wieder aussteigen, dann geht der Kurs runter auf 0,43€ und dann steig ICH ein und fahr alleine Richtung Norden. So wie ich es auch bei Heliad mache, denn da ist von euch Arivaner auch keiner drin. Tütüüüüüüt
mahl sehn was geht (jetzt bleibt mal cool) bin ja auch noch da Happy berti ich wünsch dir viel glück den das wirst du brauche aufjeden fall viel mehr glück als wir abwarten noch ist kein feierabend :-) gruß broki
Nein ist klar, bei dem dünnem Umsatz kanns schnell in beide Richtungen gehen. Bei Heliad geht heute auch kaum was. Aber ein Erholungstag ist doch gut, oder? Dann kanns morgen wieder losgehen. Mal schaun, vielleicht steige ich heute Abend auch noch bei VCH ein, wenn sie die 0,44€ erreicht haben :-)
Hab gerade mit dem Vorstand von VCH telefoniert und er hat gesagt, das der Grund für den Absturz Insider wären. VCH muss heute noch eine schlechte Nachricht rausbringen und einige Aktionäre haben dies schon im Vorfeld erfahren. Der Kurs wird auf 0,30€ einbrechen, meinte er, und ich soll jetzt auf keinen Fall einsteigen. Ich hoffe ihr wisst, was ihr zu tun habt: ALLE VCH Aktien verkaufen. OHNE Verkaufslimit *gggggg*