du deinen fans mal erklären würdest, was du da ständig hoch putschst. Was ist das für eine Fa.?, was stellt sie her? was vertreibt sie? Worin besteht das Geschäft? Warum ist der Kurs im Januar 2005 mehrmals gefallen? Wir sind für Aufklärung dankbar. - Kritiker.
Geldgeschäfte, mehr steht da nicht! Doch Du müsstest wesentlich mehr wissen, wenn Du diese Aktie hier so empfiehlst! Warum soll sie mehr wert sein? Oder gib zu, daß Du nichts weißt! - Kritiker.
ich kaufe nicht einfach so das kanst du mir glauben hätte ich sonnst CBB Gekauft keiner hat daran geklaubt die fakten waren da und der ervolk kamm erst späder nach meinen driten forum frü dabei sein zahlt sich für mich aus nicht erst wenn das ding gelaufen ist mit 300-400% ich kaufe gerne am boden
ich lasse es mich einiges kosten und infestire sehr viel zeit um solche werde zu finden einen kleinen tipp noch einer erkent viel eine horde was erkent die
schön das du da bist las mal wegen rechtschreibung ich bin hir um geld zu machen und nicht rechtschreibung zu üben und ihr ja auch was ist wichtig zun leben was macht spaß (geld )oder rechtschreibung hihi also geld zieh ich vor