bei RWE konnte mich der BVB nicht so richtig überzeugen. Da hat es bei mir nicht klick gemacht. Ich gehe davon aus , das es eine Spielanalyse gegeben hat. Von daher : Unentschieden. In der stillen Hoffnung , das man die Paulaner nicht unterschätzt.
man dürfte auf dem Boden der Tatsachen gelandet sein. 1 Punkt , wie erwartet. Spieltechnisch , so hoffe ich , muss man sich steigern. Arbeit in dieser Richtung , so viel lässt sich nach dem Spiel sagen , ist ausreichend vorhanden. Ansonsten gilt : Ein Spiel dauert 90 Minuten, mittlerweile gar bis zu 100 Minuten aber immer so lange bis der Schiedsrichter abpfeift. Der BVB sollte diese Überlegung bei seiner Spielweise mit einbeziehen.
mal ein durchwachsener Start. Wenn man kurz vor Schluss 3 : 1 führt, muss man den 3er über die Runden bringen. Ohne wenn und aber. Da wartet noch viel Arbeit auf den Niko.
----------- Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen? Ganz einfach: Indem man mit einem großen anfängt.