...am kommenden Donnerstag wird in Karlsruhe schon der Weihnachtsmarkt eröffnet. Ist doch schön, wenn da vorab die Stimmung im Thread untereinander auch wieder friedlicher wird :o) Grisu, keine Ursache, war und ist mir ein Vergnügen. Außerdem bist schließlich Du die jenige, die einem die Hand reicht. Insofern muss ich mich bei Dir bedanken! Also lieben Dank! Es gibt ja noch andere schöne Beispiele, wie z.B. Ulm und Ananas, die vielleicht niemals Freunde werden, aber immerhin sich gegenseitig respektieren, ohne irgend welche Spitzen nebeneinander Posten und das nach einer sooooo langen Zeit der Anfeindung. Das finde ich echt gut von Euch beiden! Denn das hat auch ein öffnen der einzelnen Person vorrausgesetzt!
Ich bin heute wieder ab Mittag unterwegs und muss diesmal ein Stück hinter Ulm :o)
(ohne Scheiß)
Conergy startet tapfer über 40 Cent, trotzdem schließe ich mich Ulm's Gedanken an und befürchte ebenso, dass es noch weiter runter geht. Deshalb bleib ich weiter in Lauerstellung und warte auf die richtige Gelegenheit!
|