...scheint ja wieder mal ein wilder Tag gewesen zu sein! Im Phönix tobte eine heftige arasu- und Geschlechter-Diskussion. Aber Ihr wisst ja, in jedem Mann steckt doch auch eine Frau, sorry agent, Du natürlich ausgenommen versteht sich ;o) Die Diskussion schneit auch wirklich wichtig zu sein! Arasu polarisiert die User. Mir persönlich kommt sie vor wie ein Gummiball, der ohne Energie zu verlieren in einem Raum, gefüllt mit Usern, von einer Wand gegen die andere knallt und dabei hin und wieder einen schmerzhaft trifft. Von allen zu verlangen, das einfach so hinzunehmen, finde ich schon eine sportliche Forderung. Mag sein, dass der eine oder andere Beschützerinstinkte entwickelt oder es toll findet, wenn ein Mensch ungezügelt sich gehen lässt und einer Seele am liebsten ihren freien Lauf lassen will. Doch ich persönlich entscheide mich lieber für die Gemeinschaft, auch wenn ich arasu gegenüber sympathien habe, bin ich der Ansicht, dass sie noch nicht reif für eine Gemeinschaft ist. Wenn viele unterschiedliche Persönlichkeiten zusammen finden, muss man Regeln festlegen, die den einzelnen schützen, um überhaupt einen Informationsaustasch zu ermöglichen. Dies sollte vorrangig sein. Arasus Ansichten stören mich nicht, aber ihre Verhaltensweise, wenn sie sich mit Contra auseinander setzen muss. Hier habe ich persönlich auch meine Tolleranzgrenze erreicht. Deswegen bleibt sie hier gesperrt.
Hallo Heike8, Du darfst hier sogar virtuell kiffen, wenn Du willst :o)
Higwind, schön von Dir zu lesen!
|