wieso sollte ich enttäuscht sein, wüsste nicht von was habe fleißig in das Sozilasystem einbezahlt 8 Deutschland und zum Teil Österreich ),war nie einen Tag ohne Arbeit, habe nie sozial oder Krankenhilfe in Anspruch genommen , wieso sollte ich enttäuscht sein ? ,aber technologisch und im Bereich Sozial ( Schulen , Kindergärten ,Altenpfelge usw. ) und Krankenwesen ist Deutschland nun mal für mich ein absolutes Entwicklungsland gegenüber anderen Ländern in Europa, von Nordeuropa ganz zu schweigen, denen gegenüber wäre es ja eher ein vierte Weltland
Deutschland hat so ziemlich alles verpennt was nur möglich war, im Bereich Antriebstechnik und Automotiv mal locker 20 Jahre hinterher, Innovation ebenfalls , vom Bildungswesen gar nicht zu sprechen .
Die werden nie und nimmer auch nur ein kleine Mitspracherecht im Sektor erneuerbare Energie wie Wasserstoff haben , nie .
Deutschland war dazu aber auch nie angedacht, das teilen sich China ,USA und die skandinavischen Länder auf, Asienhält den Rest . /( Fa wie zb. Samsung )
|