natürlich immer das risiko des totalverlusts einplanen. aber dafür ist meiner meinung die chance bei pheno riesig. könnte mir vorstellen, dass die sogar richtung 80 cent läuft von da wäre es sogar nicht mehr weit bis zur 1 vorm komma.
laufen weiter momentan und nach dem verlauf der letzten wochen hier bei phenomedia ist die aktie ein ganz klarer kandidat für mich, dass hier auch noch ordentlich was passiert. das ask ist sehr dünn nach oben, kommt umsatz rein, geht es schnell gut nach oben. nur noch eine frage der zeit wenn ihr mich fragt.
medienwerte letzte woche ja einige explodiert im pennybereich. mal schauen ob die phenomedia dann diese woche noch nachzieht. gekauft wurde in den letzten wochen genug, irgendwas haben die ja sicher vor mit den gekauften aktien.
das bid füllt sich so langsam, scheint mehr und mehr interesse reinzukommen. vielleicht phenomedia die nächste aktie die los läuft, kommt hier etwas volumen rein, geht es sicher schnell, potential ist da!
kurs und auch das bid steigen kontinuierlich an. könnte mir vorstellen, dass es hier auch so weit ist, werden ja fast alle pennies nach und nach gezockt.
wieder umsatz heute, der kurs klettert kontinuierlich weiter. also da muss ein ausbruch bevorstehen, sind ja alle pennies nach und nach dran, wann ist es bei phenomedia so weit?
die lernt schon noch mal das fliegen. nachfrage weiterhin da, bid ist nun stetig angestiegen. für mich eigentlich nur eine frage der zeit bis hier nochmal ein zock kommt.
bei pheno. sieht charttechnisch recht explosiv aus. seitwärts seit mehreren wochen. ich glaube, dass phenokurs nach einem ausbruch ähnlich einem vulkan bis in die stratosphäre geschleudert werden.