Moderation Zeitpunkt: 08.02.11 11:39 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: beleidigend - Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.
neue ID und gleich gibst du alles..... hahaha, auf solche gebe ich nichts, denn wer weiß wessen doppel ID du bist, die angelegt wurde um nur zu pushen.....
Also bleiben wir bei den Fakten!!!
AG ist platt - es lebt nur noch die GmbH, die NICHTS aber auch gar NICHTS mit der AG zu tun hat, nur die Pusher wissen das, aber wollen es durch ihre schreiberei den anderen als eins verkaufen. (Das ist schon kriminelle Energie)
Fakt ist, der Kurs ist nun fast 20 % gefallen, da geht nichts mehr, das ist ziemlich sicher.....
Fakt ist, die Pusher sind in ihren Löchern und keiner traut sich mehr zu schreiben und wenn dann nur sinnlose Durchhalteparolen.
Fakt ist, einstein ist bestimmt auf dem Amt und beichtet das er sein ????4 verzockt hat und nun nicht weiß was er den Rest des Monates essen soll.....hahaha
nee ich raffe das nicht, deswegen werde ich weitermachen...verlass dich drauf ;-) Und glaub mir, hier will sicher KEINER mit dir befreundet sein...also ganz locker bleiben
jacomelo
: cityhall schreibt wie P,Zocker in seinen besten
Zeiten allet schick Zocki mal wieder am pöbeln
aber nun zu Eurer Aktie
voller Pushermist ist allerdings auch meine bescheidene Meinung allerdings gönne ich hier trotz aller Pusherei keinem minus zu machen alsöo halten und auf steigende Kurse hoffen oder Schadensbegrenzung
ich frage mich gar nichts, also dränge dich ruhig weiter in den Vordergrund.....
jacomelo - du bist seit 09 bei Ariva gemeldet, wie kannst du noch User kennen, die es schon seit Jahren nicht mehr gibt? Oder bist du es selbst und willst geschickt von dir ablenken.....