BLUEPOOL (663310)

Seite 5 von 9
neuester Beitrag: 20.05.05 10:46
eröffnet am: 23.03.05 09:19 von: P.Zocker Anzahl Beiträge: 209
neuester Beitrag: 20.05.05 10:46 von: Tiger Leser gesamt: 34115
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  

23.03.05 16:12

282 Postings, 7058 Tage BimBamaktuell 0,054 = Minus 19,4% o. T.

23.03.05 16:13

14778 Postings, 7136 Tage P.ZockerHat es geläutet o. T.

23.03.05 16:18

14778 Postings, 7136 Tage P.ZockerDone aktuell

Realtime:
14:29:11  0,023  -14,81%  
-0,004  


Muss wohl an der allgemeinen Stimmung
liegen. Und soll ich nun verkaufen.

Nein ich werde Hamster spielen und
nachkaufen. Und BimBam muss Verluste
aussitzen.  

23.03.05 17:08

45709 Postings, 7666 Tage joker67Nee, nee,das Teil ist tot*g*

663310  STU  0,066  100.000  800.990  17:05  23.03.  0,054  0  0,070  0  0,079  0,054  0,067  -0,00  -1,49% ja  

23.03.05 17:16

45709 Postings, 7666 Tage joker67Da hat gerade einer 6600€ in ein totes Teil

gesteckt.

Na dann Prost und Mahlzeit.*g*

Der war nach einhelliger Meinung von meinem "Freund" bestimmt besoffen.

Würde mich nicht wundern,wenn wir zu Börsenschluss noch ins plus wechseln.

Trotz aller basher on board hätte sich das Teil unter guten Umsätzen behauptet.

Das lässt für eine "tote" Aktie doch hoffen.

greetz joker  

23.03.05 18:09

282 Postings, 7058 Tage BimBam.

wusstet ihr schon das Eigenhandel strafbar ist, weil das unter Kursmanipulation fällt!?

Aber trotzdem gut zu wissen das einer von Euch 100.000 Stck. hält die er gerne mit Gewinn abladen würde.  

23.03.05 18:11

1861 Postings, 8937 Tage karibiktote leben immer länger

sind wir eigentlich noch im hot-stocks-forum oder schon zum konservativsten aktientip monat märz gewechselt ?

wer sich mal die mühe macht und meine artikel über börsenmäntel gelesen hat, welcher in 3 threads ist, wird verstehen, was für potential hier steckt. einer chance steht immer ein risiko ggü, nur mal so am rande erwähnt, aber ich denke, die meisten wissen das hier, schließlich hat eine cbb auch nicht ohne risiko 1300 % und mehr gemacht
 

23.03.05 18:22

45709 Postings, 7666 Tage joker67Das Chance/Risiko Verhältnis sollte tatsächlich

jedem Hot-Stock Mitspieler bekannt sein.

Aber manche vergessen das hin und wieder.Wenn diese dann zu idiotisch werden,kann ich nur jedem die Ignorefunktion ans Herz legen,man kann sich viel Müll in den threads ersparen.

greetz joker
 

23.03.05 18:23

14778 Postings, 7136 Tage P.ZockerBimBam

"wusstet ihr schon das Eigenhandel strafbar ist, weil das unter Kursmanipulation fällt!?"

Was ist das denn nun für eine
Nummer. Junge du solltest mal
wieder deinen Hausarzt aufsuchen.

"Aber trotzdem gut zu wissen das einer von Euch 100.000 Stck. hält die er gerne mit Gewinn abladen würde."

Also ich kaufe Aktien um Geld
zu verbrennen.

Falls einer damit Geld machen will
ist er wohl an der Börse verkehrt.

Oder ist BimBam verkehrt.

Also bitte mal hier reinschreiben
warum ihr in Aktien investiert.

Um die Papiere im Kamin zu verbrennen.
Um etwas zu Essen zu haben für
schlechte Zeiten.

Dann würde ich aber Bananen Aktien
emphelen. Die haben wenigstens Geschmack.

BimBam hörst du die Glocken noch läuten.


 

23.03.05 18:45

14778 Postings, 7136 Tage P.ZockerFür alle die mal BimBam

in Aktion sehen wollen.

Einfach mal reinschauen.

http://www.ariva.de/board/215680/thread.m?backurl=index.m&a=509890&search_id=&search_full=&538

Aber nicht lachen. Auf meine Frage
hat er sich dumm gestellt.

Und hier spielt er nun Mr. Oberschlau.

 

Und falls ihr noch etwas mehr wollt.

   15. Done AG Ausbruch 88 Postings, 22 Tage BimBam  08.03.05 09:59 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

voll im Gange. Volumen und Kurs ziehen stark an! Mcap aktuell 380.000 >> vs. SZ noch 500% drin!!

 

 

Wem wolltest du denn zu diesem Zeitpunk

deine Done verkaufen.

500 Prozent

das ich nicht lache. Ich erinnere mal an dein

Posting 106.

 

So ich sage BimBam nun schon mal

Auf Wiedersehen. Denn den Glocken Läuter muss

man sich nun nicht weiter reinziehen.

 

Hälst dich ja immer geschickt

bedeckt wenn es um deine Done geht.

 

23.03.05 18:48

282 Postings, 7058 Tage BimBam.

Jungs, glaubt ihr das keinem auffällt was ihr hier treibt?! Ihr kauft eigene Aktien um künstlich Umsatz und steigende Kurse vorzutäuschen und Ihr kauft Euch gegenseitig Pakete mit dem gleichen Zweck ab. Das alles dient nur dazu um unerfahrene Anleger in marktenge Pennys reinzutreiben, natürlich erst wenn Ihr Euch zu Tiefstkursen satt eingedeckt und das Ding dann mindestens 50% hochgepusht habt. Diese Art von Pushergangs sind nicht neu und Euer spiel habt Ihr in letzter Zeit hier mit zu vielen Pennys abgezogen! Passt auf das Euch keiner genauer auf die Finger sieht. Das ist strafbar!  

23.03.05 19:08

4313 Postings, 7596 Tage Carpman:-)

Seitdem BimBam hier mitschreibt, ist der Kurs gestiegen! Seitdem BimnBam Done Project anhimmelt, fällt die Klitsche. Scheint ein weiterer guter Kontraindikator zu sein!!:-))

Weiterhin bleibt festzuhalten, dass BimBam  immernoch nicht den Begriff "hochverschuldet" mit Zahlen unterlegt hat...!



@joker: Dank dir, dass du die wichtigen Passagen hervorgehoben hast!!

 

23.03.05 19:14

282 Postings, 7058 Tage BimBam.

Carpman, kannst wohl nicht lesen? steht alles im Bericht vom IV.

Joker, es grenst an Betrug wenn du nur aus veralteten Meldungen passende Absätze rauskopierst und neue Meldungen verschweigst!

Weiterhin bleibt festzuhalten das Carpman der Clanchef zu sein scheint, s.u.

Jungs, glaubt ihr das keinem auffällt was ihr hier treibt?! Ihr kauft eigene Aktien um künstlich Umsatz und steigende Kurse vorzutäuschen und Ihr kauft Euch gegenseitig Pakete mit dem gleichen Zweck ab. Das alles dient nur dazu um unerfahrene Anleger in marktenge Pennys reinzutreiben, natürlich erst wenn Ihr Euch zu Tiefstkursen satt eingedeckt und das Ding dann mindestens 50% hochgepusht habt. Diese Art von Pushergangs sind nicht neu und Euer spiel habt Ihr in letzter Zeit hier mit zu vielen Pennys abgezogen! Passt auf das Euch keiner genauer auf die Finger sieht. Das ist strafbar!  

23.03.05 19:20

4313 Postings, 7596 Tage CarpmanWird ja immer witziger:

"Jungs, glaubt ihr das keinem auffällt was ihr hier treibt?! Ihr kauft eigene Aktien um künstlich Umsatz und steigende Kurse vorzutäuschen und Ihr kauft Euch gegenseitig Pakete mit dem gleichen Zweck ab. "

Wir kaufen "eigene Aktien"???? Carpman=Bluepool??? NEIN!!!

Wir täuschen "künstlich Umsätze und steigende Kurse" vor???? *lach* Wie soll man steigende Kurse künstlich vortäuschen? Wie soll man Umsätze künstlich vortäuschen? Wenn jemand Aktien eines Unternehmens kauft, sind die Umsätze doch da!? Was ist daran künstlich!?

Wir kaufen uns Pakete mit dem gleichen Zweck ab??? WIE BITTE?? Und dabei machen wir bestimmt alle Gewinn....!?

Sorry BimBam, aber dein Gefasel kann man nicht wirklich ernstnehmen! Ich zumindest nicht....!  

23.03.05 19:25

14778 Postings, 7136 Tage P.ZockerHier wollte mal einer

Rechtsanwalt - Staatsanwalt
oder Richter werden.

"falschen Behauptungen"
"Halbwahrheiten"
"Eigenhandel strafbar ist"
"Das ist strafbar!"
"grenst an Betrug" (Nächstes mal bitte mit z)
"Clanchef"

Es wundert mich nicht das derjenige
gescheitert ist.
 

23.03.05 19:28

112 Postings, 7150 Tage SeezungeWarum Kurse steigen interessiert

mich nicht.Das sie steigen schon eher.
Warum steigt Cargolifter ? Päng ... Schuß in Nebel weiß auch keiner.
Bluepool geht auch ... und einige gehen halt mit.
Wenn ich mir das alles so durchlese was geschrieben wird.
Wie in der Vorschule .Wo bleibt den die Sachlichkeit ??????????  

23.03.05 19:34
1

14778 Postings, 7136 Tage P.ZockerLöschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

23.03.05 19:39

1861 Postings, 8937 Tage karibikauf die frage der kindergärtnerin, was denn der

kleine BimBam mal werden will, wenn er groß sei, antwortete er ganz stolz :
"Makler and der frankfurter wertpapierbörse"
"Aber BimBam" entgegnete die Kindergärtnerin, damit kann man doch nicht reich werden"
"nun gut", konterter er, "dann eben Rechtsanwalt für Kursmanipulation"

das war meine kleine ostergeschichte für euch, muss weg, bis nach ostern wieder

gute nacht, BimBam, wünsch dir fröhliche ostern und das du tolle ostereier finden magst.
 

23.03.05 19:41

14778 Postings, 7136 Tage P.ZockerOder ein Hartz 4 ler

wenn beides nichts wird.

Und es wurde aus beidem nichts.  

23.03.05 19:42

4313 Postings, 7596 Tage CarpmanFrohe Ostern, karibik!;-) o. T.

23.03.05 20:03

45709 Postings, 7666 Tage joker67Da ich den user Bimmelbammel auf ignore habe,

kann ich zum Glück nicht mehr mitlesen was er verzapft.

Leider hat mir ein guter Freund gerade sein posting über BM geschickt und sich ausgeschüttet vor lachen.

Also zum letzten Mal eine Äusserung zum user Bimmelbammel:

Deine Äusserung :

"Joker, es grenst an Betrug wenn du nur aus veralteten Meldungen passende Absätze rauskopierst und neue Meldungen verschweigst!"

Ich habe eine Mitteilung der Insolvenzverwalterin aus dem Hause Kübler zitiert.

Diese Äusserung resultiert (wie ich auch reingestellt habe ) vom Oktober 2003.

Die Gläubigerversammlung war dann einen Monat später(November2003), in dem noch kein Absehen war,wann die Abwicklung der AG erfolgen soll . Die Gläubiger wurden weiterhin über eine eventuelle Quotierung* ihrer Ansprüche im unklaren gelassen, da die IVin noch nicht abschätzen konnte, ob und in wie weit eine weitere Geschäftstätigkeit erfolgt.

Danach gibt es KEINE weitere Meldung es sei denn, Du hast etwas aktuelleres.

Wenn sich bis dato noch nichts an dieser Aussage geändert hat,warum ist es dann fern jeder Realität,das mit diesem Börsenmantel noch etwas geschieht.Natürlich ist der nicht schuldenfrei,das hat doch keiner behauptet,aber selbst die IVin konnte bis heute noch keine Angaben über die tatsächliche Höhe der Verbindlichkeiten machen.

Aber vielleicht weiss ja Herr Bimmelbammel mehr.Dann würde ich mich sehr freuen,wenn er dies zur Freude der anderen user preisgeben würde,denn mich interessiert es nicht mehr.Dieser user ist unter meinem Niveau und ich kann auf  das Vergnügen, weitere postings von ihm zu lesen verzichten.

Allen anderen noch einen schönen Abend

greetz joker

* bzgl der eventuellen Quotierung der Ansprüche von Gläubigern, habe ich im übrigen aus der Meldung des users bimmelbammel zitiert.Er hatte sie selber reingestellt.Man sollte seine postings auch mal lesen,bevor man sie einfügt.

 

23.03.05 20:27

282 Postings, 7058 Tage BimBamJoker kannst nicht lesen, gell

ich habe einen Bericht vom 6.11.03 vom IV eingestellt und es gab danach weitere Meldungen, so z.Bsp. zum Verkauf der Assets an die GmbH!!

Aber Fakten stören Euch ja nur bei den Machenschaften hier.

Übrigens, ich habe mich hier lange nicht so gut amüsiert.  

23.03.05 21:20

99 Postings, 7072 Tage Fledermaus@BIMBAM

Mich würde einmal intressieren wie alt du bist?
Ich schätze das du gerade einmal so Volljährig geworden bist (das ist aber schon hoch angesetzt), und das du scheinbar zuviel dieser Nachmittags Sendungen siehst.

Was du hier an "Unterstellungen" und "Anschuldigungen" verbreitest
lässt das zumindest vermuten.

Und in einem muss ich dir voll und ganz Recht geben.

Zitat: "Übrigens, ich habe mich hier lange nicht so gut amüsiert."

Genau das selbe mache ich wenn ich deine Beiträge hier lese.
Ich amüsiere mich köstlich.

Hast beim schreiben deiner Beiträge wohl das Strafgesetz Buch unter dem Hintern
damit du an auch an Papa sein Computer kommst.

Aber solche "Menschen" (wenn auch noch nicht trocken hinter den Ohren) wie dich brauchen wir ja auch in unserer Gesellschaft, sonst hätten wir ja nichts zum lachen.

Also mach ruhig weiter ich finde es gut. "lool"

 

23.03.05 23:19

282 Postings, 7058 Tage BimBamHallo Doppel ID

schon gesehen das der Wert der hier von der Pushergemeinde heldenhaft verteidigt wird heute fett im Minus geschlossen hat!? Leute wie Ihr, die versuchen einen insolventen Mantel ohne Argumente zu pushen sind die wahren unterbelichteten Kinder hier im Board. Aber Ihr merkt nicht einmal was für einen Schwachsinn ihr schreibt. So ist das eben im Kindergarten.  

24.03.05 07:34

99 Postings, 7072 Tage Fledermaus@BIMBAM

" Hallo Doppel ID "

Alleine das aus deinem Munde zu hören ist schon wieder einmal amüsant.
Warum benutzt du nicht deine richtige ID?
Traust du dich nicht unter deiner wahren ID zu posten, oder wurde
deine richtige ID zwecks "Verleumdung" usw. gesperrt?

Ob die Aktie um die es hier geht im Plus oder Minus ist geht es mir gar nicht.
Es geht darum was du " Hallo Doppel ID " hier für ein Mist von dir gibst.

Ja ich habe auch gesehen das der Wert im Minus geschloßen hat, habe aber auch einmal auf den Wert "Done Project Ag" gesehen.
Weiter habe ich mal in deinen Thread reingeschaut (Done Project Ag) und was musste ich dort lesen? Könnte man das nicht auch als "Pushen" bezeichnen?

Oder ist das wenn du es machst etwas anderes? Ich meine nur wer selbst mit Schuld belastet ist, sollte nicht versuchen den Ankläger zu spielen.

Und bitte komme nicht wieder damit das ich jemanden verteitige.
Mir ist es egal was du oder andere hier machen, aber dann würde ich zu gerne erfahren was du zu deiner "Done Project Ag" zu sagen hast. Aber das ist ja wohl etwas anderes gewesen. (War wohl nur ein Push Versuch) Da gibt es wohl mildernte Umstände?


 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben