... ist sicher nich ganz einfach. Im eigenen Unternehmen weiß ich, dass man durch äußere (wirtschaftliche oder politische) Einflüsse darüber aber auch mal darunter liegen kann. Eine Kristallkugel hat halt keiner.
Die Auftragslage bei der Injex hat sich in kurzer Zeit deutlich entwickelt. Warum sollte das nun ein Ende haben? Insbesondere wenn das Produkt an Bekanntheit zunimmt und erst am Anfang steht. MeinFocus gilt eher der Produktion. Denn solange die Aufträge nicht ausgeführt werden können, interessieren Planzahlen auch nicht.
In Startups ist die Ausgewogenheit zwischen Vertrieb, Produktion und Qualitätsmanagement extrem wichtig. Selbst wenns letztlich zu höheren oder niedrigeren Zahlen kommt entscheidend ist, dass sich die Prozessroutinen in den nächsten Jahren entwickeln. Denn die schaffen Freiräume für Entwicklung, neue Produkte und Expansion. Nicht zuletzt darauf stützt sich der langfristigen Erfolg von Innjex. Ich habe für mich erkannt, dass die Bestrebungen im Unternehmen in diese Richtugn zeigen. Alles weitere ist wirklich Zukunftsmusik über das uns die Quartals- bzw. Halbjahreszahlen berichten werden.
Bleiben wir also gespannt!
Guten Start in den Tag zusammen.
|