bei GIV eingestiegen und kannte damals SD überhaupt nicht. Mein Kauf resultierte auf Grund von Informationen die ich über die Firma und ihr Produkt gelesen habe. Einen Einfluss auf meine Kaufentscheidung könnte auch "beprofiteer.com" gehabt haben. Diese haben bis in diesem Frühling einen Zielkurs von Euro 15.00 kommuniziert. Als ich dann durch dieses Forum auf SD aufmerksam wurde war mir schnell klar, dass ich einen toten Fisch an der Angel hatte. Auf Grund der Äusserungen der Geschäftsleitung dachte ich, ich könnte mich vielleicht noch retten mit Zukäufen um den Einstandspreis zu senken. Mitten in diese Aktion kam dann der Insolvenz-Antrag und damit ist das Spiel wohl verloren. Es ist aber einfach eine Sauerei, dass die Herren Manager sich immer noch nicht äussern. Offenbar haben die nicht einmal ein schlechtes Gewissen gegenüber den Aktionären. Von den grossen Alt-Aktionären hätte ich wenigstens erwartet, dass diese einen Rettungsplan entwerfen würden aber auch dort herrscht tote Hose.
|