kennt keiner ...und man herrlich darüber diskutieren ...Fakt ist ..das das Statement steht das die Div. mind. so bleibt . Um das zu ermöglichen wird man rationalisieren (darum die Streiks ) ....der bel. Staat als Aktionär auf Div. dringen .... Gut ist , dass die Div von 1,06 im Dez. save und verdient ist (nach 9 Monaten stehen 175 Mio ) ....erst im Mai kommt dann eine kleine Zwischendiv. von rund 25 Cent ....und die sollte , wenn jetzt nicht alles zusammenbricht, ja wohl drin sein...und in rund 14 Monaten kommt dann wieder die große Div...und bis dahin kann sich viel verändern ...zum Schlechten ...zum Guten .. Glaubensache ...aber jetzt über " Konkurrenz,Margen Branchenumfeld usw.. zu diskutieren .....kann man ...aber es ist eine Diskussion ins Leere ..und ist eigentlich nur dazu da Panik oder Zuversicht zu verbreiten .....je nachdem wie man positioniert ist...sieht man ja hier sehr gut wer Aktien hält ..und wer keine hält ...und wer vielleicht rein will ..billiger natürlich ....psydoseriös intelligent verpackte Kaffesatzleserei ...wie man das von anderen Baustellen kennt ...:-) Momentan drücken die Streiks ...und das drückt den Kurs ....wenn es eine Einigung in den nächsten Tagen gibt mit denen alle leben können (zeitlicher Stufenplan ) , könnten wir die Tiefstände gesehen haben ..muss nicht ..kann aber ...das muss man aushalten ...
Und natürlich muss und sollen die Leute / Fahrer gut/ besser bezahlt werden ...und das Geld wird man sich über Preissteigerungen holen....das was die Menschen mehr dann an Zustellungsgebühren sparen ist doch ein Fliegenschieß zu dem was die Leute beim Internetkauf/shopping gegenüber dem normalen Einkauf sparen ...Peantus ...
Ich habe heute noch etwas zugekauft ...und ja ..ich liege hinten ...no Problem ....wenn es mir um den schnellen Gewinn gegangen wäre hätte ich bei 14-15 kürzlich verkaufen können ..brauch ich nicht ..Ihr kennt den Spruch vom Warren ....
lali
|