QSC Indikatoren drehen auf Wochenbasis (5.04.08)

Seite 8 von 12
neuester Beitrag: 04.04.09 16:47
eröffnet am: 05.04.08 23:52 von: acker Anzahl Beiträge: 278
neuester Beitrag: 04.04.09 16:47 von: _markus_ Leser gesamt: 48196
davon Heute: 12
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 12  Weiter  

16.03.09 23:45

212 Postings, 6261 Tage helyhole@Markus

In Sachen OB kann ich jetzt nichts gegenteiliges behaupten. Könnte ich mir aber durchaus auch vorstellen.

Allerdings beantwortest du mir noch nicht die Frage, warum du dann sagst, Verkäufer soweit das Auge reicht.

Natürlich regeln Angebot und Nachfrage den Preis. Aber wer sagt denn, dass es morgen nicht vielleicht schon ganz anders aussieht. Die einzige Basis für deine Aussage kann doch wohl nur das OB sein, und da muss ich dir halt, wie in der Grafik gezeigt, wiedersprechen.

Belehre mich eines besseren. Ich bin immer an neuem Wissen interessiert.

Greetz HELY  

17.03.09 00:05
1

1048 Postings, 5837 Tage habicht9Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.03.09 10:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Bashversuch - zum x-ten Mal.

 

 

17.03.09 00:24

212 Postings, 6261 Tage helyholeID ausblenden-Funktion

Hallo zusammen,

wahrscheinlich sage ich den meisten nichts neues, aber wer sich, so wie ich, durch die unnötigen Kommentare von z.B. habicht9 gestört fühlt, kann einzelne User für sich ausblenden. Diese Funktion findet ihr, wenn ihr auf das PRofil des Urhebers des unerwünschten Posts klicken und dort auf ID ignorieren klicken.

Greetz HELY  

17.03.09 09:31

3009 Postings, 5825 Tage _markus_Zitat Ananas

..."Wer QSC haben möchte muß schon ein bißchen mehr springen lassen, oder sich um eine andere Anlage kümmern"..

Meinst du wirklich?, also ich persönlich stelle mich ganz ganz weit unten rein und dann kommen die Stücke von gaaaaannnz allein.......Wetten?  

17.03.09 14:23

3009 Postings, 5825 Tage _markus_atitlan niemand braucht QSC, denn

alle die ein Netz brauchen haben bereits eines!

Und dein Vergleich mit Jazztel hingt gewaltig, da die nicht mal im gleichen Markt aggieren.

Zu deinen Grafiken, mit welchen du immer die angeblich Unterbewertung QSCs aufzeigen möchtest, solltest du auch mal drüber nachdenken das z.B. allein die TAL Miete für einen DSL/Komplett Kunden 10,50 beträgt.
Genau genommen wirkt sich dieser Umsatz dann bei der Telekom Ergebnistechnisch aus und bei QSC siehts halt nur toll aus , bringt unterm Strich aber nicht viel.  

17.03.09 14:39
1

93 Postings, 5680 Tage ChrisOCTotal doof was du so schreibst!

Was soll dieser Schwachsinn Marcus, diese Gebühren für die Tal müssen alle anderen Betreiber ebenfalls zahlen, du tust ja so als ob QSC der einzige Telkobetreiber wäre der diese Bezahlen muß. Und alle haben ein Netz, ich glaube du checkst gerade überhaupt nichts weil die wenigsten nur eines haben und über einen Netzanbieter wie es QSC ist zugreifen müssen!

Chris  

17.03.09 14:46

3009 Postings, 5825 Tage _markus_Na gut bin ich halt doof,

ändert trotzdem nichts an der Tatsache das diese TAL Miete die QSC Umsätze künstlich Aufblasen und unterm Strich die Telekom den Reibach macht.

Oder sagen wir es so, das sind 10,50 die zwar im Umsatz drin stehen aber 0,00 EPS für QSC bedeuten und jetzt behaupte mal Gegenteiliges..........insofern bin ich eventuell doch nicht ganz sooooo doof:)  

17.03.09 15:02

212 Postings, 6261 Tage helyholeHast schon Recht Markus, aber...

... wenn mich nciht alles täuscht, dann musst du sämtliche Geschäftsberichte korrigieren. Auch alle anderen Anbieter, ausser vielleicht die Kabelleute, sind natürlich auf die TAL angewiesen und müssen die alle zu gleichen Konditionen bei der Tkom einkaufen. Wenn du so argumentierst, dann musst du ja sogar bei den Massenanbietern noch viel mehr Umsatz streichen. Natürlich erzeugt das keinen Gewinn, tut es bei den anderen aber auch nicht.

Meine Meinung.

Greetz HELY  

17.03.09 15:06

93 Postings, 5680 Tage ChrisOCDu bist und bleibst absolut doooooooof

wie man an deiner Antwort erkennen kann, diese Gebühren wie schon erwähnt zahlen auch alle anderen Betreiber die über ein Netz wie über QSC es hat zugreifen müssen. Also haben alle anderen Netzbetreiber sowie Reseller ebenfalls diese Gebühren und somit ein aufgeblasenes Ergebnis nach deiner Angabe. Die Telekom selbst hat diese natürlich nicht, aber wenn du schon die QSC so schlecht reden willst dann vergleiche deine Analysen doch mal mit den anderen Telkounternehmen, diese müssten dann nach deinen super Analysen extrem Überbewertet sein und hätten an der Börse nichts mehr zu suchen. Das geht doch echt auf keine Kuhhaut was du so von dir gibst, schlimmer einen Titel zu bashen wie du es macht geht ja echt nicht mehr. Hast echt meinen Respekt vor so vielem Blödsinn! Und die total bescheuerten Meldungen von Habicht9 zeigen auch ganz deutlich die Geistige reife solcher Personen auf.

Chris  

17.03.09 15:10

3009 Postings, 5825 Tage _markus_ChrisOC,

ok für dich nicht mehr durch die Blume sondern direkte Fragestellung:

Wieviel verdient QSC effektiv an der TAL Miete?

Ich gebe dir schon mal die Antwort vor: 0,00!

Und was ruderst du eigentlich auf anderen Netzbetreibern rum, hier gehts doch um QSC.
So nun lenke nicht vom Thema ab und beweise dein Wissen mit ner einfachen Antwort zu einer einfachen Frage.  

17.03.09 15:12

3009 Postings, 5825 Tage _markus_Oder besser noch Chris

führe doch mal 2 simple Argumente auf warum man QSC kaufen sollte, aber nach deinen Antworten zu gehen hast du einfach keine.  

17.03.09 15:27

3009 Postings, 5825 Tage _markus_QSC Zahlen zum 3.Quartal

Umsätze: ~301 Mios
davon allein Umsatzkosten ~205 Mios

jetzt noch Abschreibungen usw., wie wollen die jemals Geld verdienen?  

17.03.09 15:32

93 Postings, 5680 Tage ChrisOCwas soll man dazu noch sagen!

ALLLLLLLLLLLEEEEEE anderen verdienen ebenfalls nichts an der Tal also erzähle nicht so einen Bullshit, das ist doch ganz normal, es gibt so viele Kundengebundene Ausgaben die keinen Gewinn bringen, diese hat doch jedes Unternehmen und somit was soll diese Scheissse was du schreibst.

Des weiteren verdient QSC unterm Strich seit dem Q3 2008 Geld und das können nur wenige Telkounternehmen aufweisen. Die meisten haben kein Wachstum oder besser noch es ist Rückläufig, sind sehr hoch verschuldet, QSC ist sozusagen Schuldenfrei usw. usw.

Also lass es einfach und verschwinde aus diesem Forum weil wenn du so schlecht von QSC denkst dann sollte man sich mit anderen Titeln beschäftigen oder warum bist du hier? Bin der Meinung deine einzige Aufgabe ist hier so richtig blöd zu bashen und sonst nichts.  

17.03.09 15:45

3009 Postings, 5825 Tage _markus_wo ist den QSC bitte Schuldenfrei,

solltest eventuell schon mal die Bilanzen anschauen, denn da steht ein riesiger fetter Schuldenberg drin und von diesen ganzen immateriellen Nummern mal ganz abgesehen!  

17.03.09 16:09

212 Postings, 6261 Tage helyholeSchuldenfrei. Wozu?

Schuldenfinanziertes Wachstum ist ja nun nichts negatives. Jedes Unternehmen hat Schulden. Die Frage ist doch wohl, ob ein Unternehmen überschuldet ist. Kann ich jetzt bei QSC nicht beurteilen. Allerdings weis ich, dass die DTAG eine geringer Eigenkapitalquote hat, als z.B. QSC. Was auch immer das heißen mag.


Greetz HELY  

17.03.09 22:05

3009 Postings, 5825 Tage _markus_Oh Oh das QSC Netz wird immer uninteressanter

http://www.telecom-handel.de/start/home/news/...ihrer-netze-4239.html

Man stelle sich vor die legen nun auch noch ihr Festnetz zusammen, dann steht QSC ja richtig allein auf weiter Flur.

Ich denke das Kursziel von 32 Cent muss noch mal nach unten korrigiert werden!  

17.03.09 23:39

212 Postings, 6261 Tage helyholeNaja Markus. Ließ nochmal richtig

Laut dem Bericht wird wohl eher über die Zusammenlegung der Mobilfunknetze nachgedacht.

Keine Aussage zum Festnetz, auch wenn die Synergieeffekte bestimmt auch dort vorhanden wären.
Allerdings ist der Markt "noch" nicht aufgeteilt und daher sollte man meiner Meinung nach noch mit Zusammenlegungen warten, um sich nicht zu sehr von dem anderen abhängig zu machen.

Schaun mer mal

Greetz HELY  

18.03.09 16:43

3009 Postings, 5825 Tage _markus_helyhole,

deshalb habe ich ja auch geschrieben "...Man stelle sich vor die legen nun ->>>auch noch<<ü-- ihr Festnetz zusammen.."  

18.03.09 18:26

212 Postings, 6261 Tage helyholeUpps... Sorry

War schon spät.

Nichts für ungut.

Greetz HELY  

18.03.09 18:52

3009 Postings, 5825 Tage _markus_macht doch nüscht:)

20.03.09 16:30

3009 Postings, 5825 Tage _markus_was seh ich da im Orderbuch

13:02:30 0,79 150.594

na ob das wohl abgesprochen war?:)

Und wie ich eben gelesen haben verabschiedet sich Versatel auch gerade als eventueller Käufer da die selbst hoffen das ihnen jemand den Laden abkauft.

So wer wäre denn nun noch übrig als so oft ausgerufener Übernehmer, ich glaube niemand mehr!  

20.03.09 17:18

3009 Postings, 5825 Tage _markus_schlechte Nachrichten für QSC nehmen kein Ende!

http://satundkabel.magnus.de/breitband/artikel/...-offene-fragen.html

Kurzum, wer nicht in den Netzaufbau investiert bleibt draussen.

Mit welchem Geld würde denn QSC auch ein VDSL Netz u.ä. aufbauen wollen, jetzt wirds aber richtig eng.

Wahrscheinlich dürften solche Nachrichten auch diese abgesprochen Verkäufe auf diesem Niveau erklären, hier wollen die Leute meiner Meinung nach nur noch raus (egal zu welchem Kurs).

Wie hat mal einer gesagt: wenn man auf einem toten Gaul sitzt , steig einfach ab und such dir ein neues Hottehü.  

24.03.09 15:14

3009 Postings, 5825 Tage _markus_Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.03.09 19:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung dass UN insolvent wird

 

 

24.03.09 16:45

212 Postings, 6261 Tage helyholeDas ist lieb von dir, Markus

Sonst würde ich es auch nicht aushalten. Aber die Insolvenz wird ein Start für etwas noch größeres und besseres sein. Und QSC wird wie Phönix aus der Asche erstehen .

LOL.

Greetz HELY  

25.03.09 10:11
2

5297 Postings, 6528 Tage LapismucQSC gleich überm €

:-))
-----------
Man wird nicht reich, durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 12  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben