die, die bei blockbaster bei ,40 und dergleichen gekauft haben, wöllten wohl auch gerne wieder den kaufkurs...........woh stehn sie jetzt.......naja nur ein vergleich.
----------- "Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Aktie noch so scheisse ist,selbst wenn hinter dem Kauf von Früh nichts steckt,muss doch irgendwann mal der Boden gefunden sein.Oder ein kleiner Rebound,vielleicht.Aber nicht pro Tag 10-20% minus.das ist doch nicht normal.
wenn hier tatsächlich nur gezockt wurde/wird, kann es natürlich noch weiter nach unten gehen. Ich halte dann durchaus Kurse von 0,06 € für möglich.
Jedenfalls scheint erstmal die Luft draussen zu sein.
Dass am 01.03. irgend etwas kommt glaube ich nicht. Bleibt nur der Kauf von Früh. Ich glaube nach wie vor nicht, dass der zockt.
Da ich den Absprung ganz klar verpasst habe, werde ich drin bleiben, egal ob es noch weiter runter geht. Sollten news kommen, kann es sehr schnell hoch gehen.
seit Mai letzten Jahres anschaut,ist die Aktie imm stetig gestiegen,aus welchem Grund auch immer.Dann der grosse Knall und jetzt geht es halt wieder runter.Aber vom Chartbild her,glaube ich,dass sie nicht weiter als 0,10-0,11 sinkt,um dann wieder einen neuen Anlauf zu nehmen.Nicht vielleicht mit 300%,aber stetig.