angucken,wie hier taxiert wird.Jetzt sind die 150.ooo im BID verschwunden und nur noch 46.000 da.DAFÜR bietet jetzt jemand 100.000 zum Verkauf bei 0,134.Das ist absolut Krank hier alles und macht keinen Spass mehr.Eben dachte man noch, es geht wieder etwas nach oben und schon kommen die nächsten Vollidioten um die Ecke.
ich denke der Typ mit den 146000 ist der der dieses Spiel in BER und FRA spielt immer die gleichen Stückzahlen mal 100.000 und 46000 wie eben z.B. Der macht sich aus irgendnem Grund selbst seinen Kurs - denke ich - aber das bringt uns nur dann weiter wenn neue Käufer kommen. Und die kommen - mich freut nur dass unser Freund heute morgen bei über 0,17 nicht zum Zug kam - äätsch recht so stay cool - fällt schwer ist aber notwendig
sei froh,wenn wir die 0,13x irgendwie halten.mehr als aussitzen und hoffen,dass irgendwo Käufer herkommen,ist hier nicht mehr.Es sei denn die CeBit rettet uns den Arsch...
1.es fällt schwer,bei dem Kurs positiver gestimmt zu sein,aber ich bin wenigstens immer noch regelmässig hier und versuche mein Bestes....mehr geht i.M nicht!