@nuessa ich habe es schonmal geschrieben ich nehme Kritik gerne an, aber der Ton macht die Musik, wenn mich jemand beleidigt, werde ich natürlich auch patzig. Denke das ist bei euch auch nicht anders.
Stelle den Chart nochmal rein, habe ja auch geschrieben: "dazu (short-signal) der Chart"
nicht im Ernst,das es so weitergeht,ohne eine "Korrektur wäre es ungesund.DoW und Dax kommen zurück,wenn auch nur kurzzeitig,dafür aber etwas heftiger.neue Kraft tankt man in der Ruhe.denn da kommt die Kraft her.heutiger Dow Endstand 22 Uhr 12300
Dow Future kurzfristig über '60 long, '40 - '60 neutral, unter '40 bzw '20 short. Diese gleiche Situation lag während der letzten Monate etliche Male vor und hat gute Gründe. Bei '60 lag möglicherweise eine letzte gute Chance zum Ein- bzw Ausstieg. Dax 6370 war ein großartige Kaufgelegenheit, da Risiko nur 10 Punkte für Chance 400 Punkte. Alles ohne Garantie.
(DAX) bei 6450 nachbörslich noch eine Bedeutung hat, könnte morgen früh ein böses Erwachen geben. Eigentlich wollte ich diese Situation strikt vermeiden.
Ich habe eine Vermutung. Der S&P geht nochmal auf 1396 (entspricht ca. 12300 im Dau)..dann aber Gnade den Bären. Muß nicht heute sein, tät aber gut passen.