Montag, 20.11.2006 US Frühindikatoren Oktober Woche 47
Uhrzeit: 16:00 (MEZ) Ort: Washington, D.C. Land: Vereinigte Staaten von Amerika Uhrzeit vor Ort: 10:00 Beschreibung:
Veröffentlichung der Zahlen zu den US-amerikanischen Frühindikatoren (Leading Indicators) für Oktober 2006
aktuell:
Die US-amerikanischen Frühindikatoren sind um 0,2 % gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 0,2 bis 0,3 % nach einem Plus in Höhe von 0,4 % im September (revidiert von +0,1 %).
so, muss wieder los. und immer schön den 15.12. im hinterkopf behalten - dreifacher hexensabbat. rücksetzer im dax zum nachkauf bzw. einstieg nutzen. m.m.
war wohl etwas komisch ausgedrückt, ich wollte damit nur sagen, dass sich der sein Bild über den Gesamtmarkt selbst machen sollte. Nicht Börsenbrief oder sonst was aber okay - wünsche weiterhin good trades
@sts wegen Boardmail, nooeee war net schort, kannste auch meinen Posting von heute morgen entnehmen, desweiteren trade ich keinen Dax ;-)))
Geselle
: yep Nori, die Extension nach oben und das Geld
auf meinem Konto ;-)
Glaube nicht, dass die BigBoyz diese Woche die niedrigen Umsätze dazu nutzen werden, um den Markt nach unten zu lenken. Denen liegt doch was daran, dass sie ihre Ware möglichst teuer verkaufen können. Aber ist nur ein sinnloses dahergeblubbere vom Gesellen :-(