Diese Woche wird noch versucht zu Drücken, kommen wohl nicht über 0,035 US Cent Aber ab nächste Woche gibt es keinen halt mehr……… Bis zum 21.04 „conference call“ könnten die 0,05 US Cent drin sein…… Dann wird man sehen was die „conference call“ dem Kurs bringt „Up or down“
----------- Diese Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar!
zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt
Jack Power
: Nenn Beitrag aus dem W:O von JosuaStar
Natürlich noch ein paar heisse News, für alle NEOM Friends. Nichts wirklich neues für die Insider und Investierten, aber ein must read! Wer jetzt noch glaubt, NEOM sei nur ein Luftschloss der irrt. Das mega Potential steckt natürlich hauptsächlich in den Patenten, aber die Technologie ist der Schlüssel zum Erfolg. Das haben die Gründer von NEOM vor vielen Jahren schon vorausgesagt - sie lagen richtig.
Performance seit Thread-Beginn (Stand: 0.028 USD): +250%
...kleine (offene) INFO meinerseits: - habe noch sämtliche meiner erworbenen Aktien - werde irgendwann ein 1/3 - 2/3 Verkauf tätigen um das eingesetzte Kapital wiederzuerlangen - die übrigbleibenden 2/3 der Aktien werden (verstaubt) liegenbleiben...
FAZIT: mMn eine OTCBB-Aktie mit wirklichem Potential !! (die zweite in meinem Portfolio)
in diesem Sinne FROHE OSTERN
p.s.: drann denken: jeder handelt auf eigenes Risiko (nicht das hier wieder geschrieben wird - ich würde pushen)...
ax
----------- *amM - keine Kaufempfehlung gegen aktive & ehemalige Doppel-ID's (wie Superflach...)
Warum kann ich in dem Artikel niergends den Namen Neomedia lesen? Wäre das nicht nach dem gewonnen Patentstreit allein aus PR-Gründen enorm wichtig, den neuen Kontrakt per adhoc zu veröffentlichen? Ich meine, das kann doch nicht sein, dass man hier nur weil in dem Artikel diverse Keywörter (mobile barcoding, 2D, etc.) auftauchen, automatisch davon ausgehen muss, dass es sich um Neom handelt.